-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Heyho!
    Ich bin wfang (ursprünglich WhiteFang107), komme aus NRW und bin gestern mit Freunden auf dieses Projekt hier gestoßen.


    Wir haben bis Mitte letzten Jahres mit ca. 15 Leuten GTA Online gespielt und Roleplay gemacht. Das alles hatte seine Nachteile, weil wir ja nicht das bereits vorhandene Geldsystem nutzen konnten. Das wäre ja unfair gegenüber Neuanfängern. Also mussten wir uns (zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht dabei) selbst eins zusammenmixen, aus Steamgruppen und Zetteln auf Schreibtischen bestehend. Weil jegliche Ein- und Ausgaben in den Chat geschrieben werden musste, konnten ein paar Teamleiter (später auch ich) die ganze finanzielle Situation im Auge behalten. Das alles hatte irgendwann zu wenig Spieler, bis wir eine Sommerpause eingelegt haben. Seit dieser ist das Roleplay auch nicht mehr gestartet, wir haben zu wenig Motivation da nochmal was zu tun.
    Unser Roleplay war sehr auf Straßengangs und Mafien ausgelegt, und umso mehr freuen wir uns, beim Start des Servers auch etwas mit Unternehmen und so weiter tun zu können. Ich freue mich außerdem darauf, hier im Forum zu schreiben und über verschiedenste Themen zu diskutieren. Für Fragen oder Kritik bin ich immer offen.


    Grüße
    wfang107

    // die behauptung kommt in die erste zeile, der journalismus in den letzten satz //