Oldie sucht zuhause

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo und schönen guten Abend. Bin nun schon etwas länger hier angemeldet, verfolge den Fortschritt mit großer Begeisterung und möchte mich auch einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf ich bin erst 45 Jahre jung und wohne in der nähe von Köln.


    Über die Zeit habe ich in dem ein und anderen Spiel RP Erfahrung sammeln können
    Könnte mir gut vorstellen mich mit dem Charakter "Axel Forsbach (ehemaliger Schönheitschirurg)", um die Problemchen und Wehwehchen der Bevölkerung zu kümmern und als Sanitäter/Medic zur Verfügung zu stehen.
    Bei Bedarf wäre die Wiederaufnahme meines alten Geschäftes natürlich auch möglich.


    Freuen würde ich mich einfach auf nette Leute und viel gemeinsamen Spaß im Spiel! :-)
    Gruß Ralf