Steht ein Termin fest wann der Server online geht

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Tag Mein Name ist Juri ich wollt fragen wann denn der Server online kommt bzw. Ob schon ein Termin fest steht
    Denn auf unserer jetztigen insel ist es so da die Kopfschmerzen viel zu oft sind, und meine zweite Frage wäre wie
    sieht es mit den Preisen aus für Haüser, Autos sind die Preise in Reallife angepasst oder gehen die Preise richtung Million
    bzw über Millionen

  • Wann wir den Server der Öffentlichkeit präsentieren ist noch unklar. Wir möchten uns die nötige Zeit nehmen um am Ende ein hoch qualitatives Spielerlebnis bieten zu können. Dieses Spielerlebnis wird aktiv von unseren Entwicklern entwickelt.
    Ein weiterer Grund wieso wir kein festes Datum festlegen liegt daran dass immer etwas dazwischen kommen könnte und die Spieler somitenttäuscht werden könnte. Wenn ein Datum bekanntgegeben wird, möchten wir uns auch daran halten können.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein