Beiträge von Orlexor

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Von einer Spezialisierung kann man hier nicht sprechen, da es grundsätzlich nicht Möglich ist das beide die Gebiete einnehmen. Nur eine Mafia kann eine Waffenfabrik einnehmen und nur eine Gang ein Drogenlabor. Zusätzlich gibt es die sogenannten Gangebiete, welche sowohl von Gangs als auch Mafien betrieben werden. Diese können bei jedem Gangwar eingenommen werden, werfen ein Einkommen ab und geben der besitzenden Fraktion in ihrem inneren besondere Rechte.

    Ansonsten ist es bis Dato konzeptionell auch auf längere Sicht nicht geplant das man Autos anonymisieren kann.

    Danke übrigens an Soda die Idee mit dem Abstellpunkt für geklaute Autos klingt sehr Gut, wir werden das auf jeden Fall mal besprechen :)

    :huh Ich denke ich verstehe es... nicht ganz. xD
    Sind wird als MC auf Drogen beschränkt und haben keine Chance Waffen selbst zu produzieren?
    Sind dann Mafien nicht automatisch bevorteilt? :badass

    Ich denke es sollte Ausgeglichen sein:
    High-Risk High-Reward. Im Crime-RP geht es in der Essenz um den Status, Revier und Einfluss. Egal ob bei einzelnen Personen oder einer ganzen Gruppierung.

    Meiner Meinung nach, sollten Straftaten gut überlegt sein und es sollten nicht aus Langeweile irgendwelche Zivilisten unter solchen Dingen leiden. Crime-RP ist wichtig, aber es sollte auf einem anständigen Niveau passieren. Kriminelle sollten somit stehts überlegen, welche Schritte sie als nächstes machen und wie sie diese umsetzen.


    Laut Strafkatalog wird ein Führen von einem nicht zugelassenen KFZ mit 15 Fahndungspunkten bestraft. Was mit dem Auto passiert, kann ich allerdings nicht genau sagen.

    Jap, bin ich deiner Meinung. Bei Crime-RP ist es schwierig. Man möchte das was passiert, aber Zivis nicht 24/7 überfallen oder als Geisel genommen werden.
    Aber zum Glück gibt es ja hier das Gangwars-System, dass sollte ja für Ablegung sorgen. :)

    Gibt es schon Infos wie das "Spezialisieren" aussehen wird?
    Und wenn das noch nicht beantwortet werden darf, könnt ihr bestätigen das Gruppierung die unter Gangs fallen Waffen selbst produzieren können?

    Warum die Frage, zur Erklärung:
    In der Sicht des MCs ist gibt es halt immer jemanden der sich um die Waffenbeschaffung kümmert. Ich will möchte nur Wissen wie Zeitaufwendig ich diesen Rang gestalten werde oder was genau er zu tun bekommt. Ich glaube es zwar nicht das es in diese Richtung geht, nur hab ich ein bissel Angst das Mafias die einzigen sein können/werden die Waffen produzieren können. Ich kenne sowas auf vorherigen Projekten, die solche Monopol-Stellungen zugelassen haben.
    Wäre das so ist das der Grund nicht auf diesem Projekt zu spielen.
    Vielleicht habe ich auch zu sehr diese RP-Sicht im Kopf.

    Ich bleibe mit diesen Frage mal hier im Thread:
    In den Gangwar-Video wurde erklärt, dass der Unterschied (feature Technisch) zwischen Mafia und Gang durch die Spezialisierung auf Drogen oder
    Waffen definiert wird. Wie wird das Aussehen? Denn wenn ich das ja richtig mitbekommen habe, kann ja jede Illegale Fraktion die Gebiete einnehmen und nutzen.
    Was ist mit uns Bikern/MCs? Werden wir zu den Gangs gezählt oder wird es eine dritte Spezialisierung geben?
    Eine Yakuza beleibt im Bereich Mafia, denke ich.

    Ich selber habe über folgendes Theoretisiert:
    Die Produktionen laufen für die Gruppen mit ihren Spezialisierung schneller oder sind kosten günstiger.
    Bei MCs könnte man das was nicht der Fall bei Gang/Mafias ist, als boost machen.

    oder sowas hier:

    Gangs: Kosten günstiges Drogen herstellen.
    Mafias: Kosten günstiges Waffen herstellen.
    Biker: Schnelleres herstellen von Drogen und Waffen.

    Greeetings!

    Ich möchte euch hiermit unsere Fraktion/Gruppierung den Devils Motorradclub Los Santos vorstellen.
    Link zum Buch: https://my.flipbookpdf.net/6baSb

    Dieser Club liegt mir persönlich sehr am Herzen, da wir diese Fraktion in mehreren Projekten aufgebaut und mit Freunden bespielt habe.
    Wir sind zum Start 14 Personen. PattyxLoL, Kloptex, Soda, Copperhead, DENIDEFDEF, Aregion, Funke, Flashpointler, Navi222, Strayana,
    YourDemon, Bloody Jonah, Rango und natürlich noch ich selbst.
    Wir sind über alle Ränge verteilt. Wir haben auch schon Anfängerränge belegt. :fuckyeah


    Lasst euer Feedback gerne da. :indeed

    Und lasst es uns Wissen, wenn ihr Interesse habt. :yds

    Peace out!


    Orlexor

    Greeetings!

    ich bin Orlexor oder auch Oliver ^^
    Aber mit einem "L"!

    Ich bin 22 Jahre jung und komme aus dem schönsten Bundesland: Hessen. :P
    Ich bin recht offen und recht schnell für Dinge fasziniert. Ich beschreibe mich außerdem als recht kreativ.
    Ich habe etwas Erfahrung in Adobe After Effects, Adobe Premiere und Adobe Photoshop.
    Mein Steckenpferd ist Adobe Illustrator.

    Seit ca. zwei Jahren spiele ich GTA V Roleplay. Angefangen auf FiveM, sich weiterentwickeln auf RageMP und neues ausprobiert auf AltV.
    Neues Auszuarbeiten ist einer Lieblings Hobbys. Im Laufe der Zeit habe ich Konzepte für verschiedene Fraktionen, Server-Wirtschaft und Server-Features ausgearbeitet.
    Ich habe alles mögliche bespielt: Polizei, Anwalt, Mechaniker, Streetgangstar, Mafiosi und meine Hauptzeit als Biker.

    Sonst so spiele ich viele kompetitive Games.
    Bedeutet: Dead by Daylight, League of Legends, Hunt: Showdown & Rainbow Six: Siege.
    Nur mit CS:GO und Overwatch kann man mich jagen. XD

    Für alles weitere kann man ja mal gerne so quatschen oder schreiben.
    Ich hoffe auf eine geile Zeit mit euch!

    Orlexor