Oroboros Schüler

  • Mitglied seit 14. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
114
Erhaltene Likes
98
Punkte
748
Profil-Aufrufe
10.025
-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Wieso gesperrt

  • Hey Oroboros,


    Ich würde gerne mal ein Persönliches Teamspeak Gespräch mit dir Führen, ich hab dir schonmal im TS Geschrieben damit du bescheid weißt, und vom Support erfahren dass du gegen 18 Uhr da sein solltest solange warte ich eben auf dich


    Mit freundlichen Grüßen

  • guten tag.

    ich habe gelesen das man bei ein paar ausnahmen jüngere mal vllt. nehmen würden und ich wüsste gerne was das für ausnahmen usw. wären danke schünene tag noch.

  • Guten Tag


    Ich Möchte mich ebenfalls als Supporter bei ihnen Bewerben. Ich habe zwar keine Support Erfahrung dennoch Denke ich das ich das Gut hinkriegen werde.


    Mit Freundlichen Grüßen

  • Hey ich würde mich gerne als Supporter bewerben. Würde mich über einen Termin im TS freuen. mfg Rage

  • oroboros

  • ich habe bei dir ts geschrieben und ich brauche mit dir reden Bewerbung geschspräch und Polizzei bewerben und suche ich schop spel sever

  • Hallo, ich möchte mich als Supporter bewerben. Wann hätten Sie vielleicht demnächst Zeit mit mir dafür ein Gespräch zu führen? Ich stehe heute den ganzen Tag zur Verfügung.

  • hallo wie kann ich mit spielen

  • Greeetings!

    ich melde mich hiermit für das Fraktions-Casting. Wir sind im Moment zwar 14 Leute können dort erstmal ein paar zurückhalten.
    Es würde hierbei um den Motorradclub Devils Los Santos. Ich habe sehr Aktive Leute. Das Konzept steht ebenfalls im Forum und ich selbst bin ein Lexikon.
    Ich würde mich um einen Termin freuen. ^^

    Im dem Gespräch würde ich meine Führungsebene der Fraktion mitnehmen: Soda, Kloptex, PattyxLoL & Copperhead.
    Je nach Datum und Zeit des Termins kann ich nicht jeden dabei haben.

    • Mahlzeit, das hier is aber keine Pn, sondern eine Pinnwand und diese dient nicht dem Zwecke mich zu kontaktieren ^^

    • Ich hab dir mal ne Pn geschrieben, alternativ einfach mal im TS vorbeischauen, aber bitte nicht zu Spät.