Posts by Meta

->Alpha-Start und Update #27 Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Intel I5 8600K

    16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200

    MB Asus Prime Z370-A

    EVGA GeForce GTX 1080 SC GAMING ACX 3.0SSD 240GB + 1TB

    HDD 2TB

    Monitor 27" 1080p iiyama

    Monitor 27" 1200p Fujitsu

    Gehäuse Bequiet Dark Base 900 Pro
    Maus G502 Logitec

    Tastatur Microsoft Comfort Curve

    Joypad Xbox

    Headset Sennheiser

    Kling ja nicht ganz verkehrt. Ich würde aber auch sagen, dass es ein staatlichen Abschleppdienst gibt. Der von der Polizei, oder so, bestellt wird um dann die, die "falsch" parken abgeschleppt werden und zu einem Abschlepppark gebracht werden. Dort kann dann der Inhaber das Auto auslösen für einen Betrag.

    Über Google. War/bin/wollte auf einem anderen Server mit GTA das erste mal durchstarten... ging aber in die Hose, weil der Server nicht wirklich viel geboten hat. Durch Videos und Streams war mir aber klar was alles möglich ist und ging auf die Suche. Wichtig war mir dabei: ein Forum, eine Vorstellung des Projekts und am besten ein relativ neues Projekt.

    Es gibt keinen Perma-Death auf dem Server....

    Das mag sein... aber wer erschossen wird wird nicht mit seinem Stuff wieder aufwachen... oder wer an Krankheit stirbt.. das meinte ich mit Perma. Tschuldigung, dass ich mich nicht korrekt genug ausgedrückt hab.

    Ich finde wenn man wirklich stirbt, also erschossen wird (natürlich im RP) oder durch Krankheit etc, dann sollte wirklich alles weg sein. Ist ja ein Perma-Tod. Wenn man aber bewusstlos durch einen Bug oder Unfall etc ist und im KKH aufwacht, dann sollte man alles behalten+ausraubbar sein. Ist halt wie im REALLIFE...

    Meine ersten Eindrücke waren: WOW was für ein geiler shit. Als ich dann kapiert hab wie die Whitelist aufegebaut ist und wie die funktioniert, dachte ich mir: OK. die haben was, was andere nicht haben oder ich zumindest noch nicht kenne. Das ist echt der Hammer. Freu mich echt auf das fertige Produkt.

    Das erste mal hatte ich mit Altis Life Rp gemacht, war aber damals noch nichts für mich... Vor ein paar Wochen hat dann ein Streamer damit angefangen und es hat mich dann sofort gepackt. Anscheinend musste ich erst zum RP ran reifen :D

    Servus ihr da draussen.


    Ich heiße Andreas komme aus dem schönen Allgäu und bin 38 Jahre jung. Ich bin noch ein Frischling in Sachen RP.

    Durch einen Streamer bin ich aufmerksam auf RP geworden und bin direkt nachgejoint. Allerdings war es ein anderes Game das RP-technisch nicht so gut dafür geeignet ist, aber für den Anfang nicht so hohe Anforderungen gestellt hat.

    Mir wurde schnell klar, dass mir das zu wenig ist und habe mich weiter informiert wo, was, wann, wie möglich ist. Schnell ist mein Augenmerk auf GTA gefallen.

    Vor kurzem bin ich dann einem Project beigetreten das neu gestartet ist und sich völlig übernommen hat. Die Möglichkeiten waren begrenzt und das Konzept wurde erst nach geraumer Zeit bekannt gegeben. Durch meinen extremen Hype war mir das erstmal egal, wurde aber schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.

    Da ich mittlerweile schon einige Server beobachtet hab, durch Streams und Youtube, war mir klar was möglich ist. Also ging ich auf die Suche und habe dieses Projekt entdeckt und war durch Beschreibungen im Forum und dann durch die Youtube-Videos mega geflasht.