Beiträge von wfang107

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Also langsam grenzt das hier an Spam, finde ich. Kannste deine Musik nicht alle zwei Tage gebündelt mit uns teilen? :D


    Hier mal @ElChapo


    Und nochwas, was ich letztens beim ETS 2 spielen auf BBC One gehört habe:

    Das Importieren von Exoten klingt gut, finde ich. Als RP-Grund könnten man die Materialien nutzen, die es in San Andreas nicht gibt. JDMs (Japanese Domestic Market) erklären sich ja von selbst.


    Dass man sich sein Auto zusammenstellt und sich der Preis summiert ist eine gute Sache, die ich auch mal im Kopf hatte. Die frustrierende Fehlkäufe aus vielen anderen Spielen und sogar GTA V wären damit Vergangenheit, wenn man Aufmerksam ist. Man könnte die Auftragsabwicklung so gestalten, dass man sein Auto für eine bestimmte Zeit beim Mechaniker abgeben muss, die Zeit hängt dabei von der Masse der Upgrades ab. Die Frage hierbei ist nur noch, was der Mechaniker dann macht, denn den Car Mechanic Simulator in GTA einzubinden wird schwierig, denke ich. Dass die Locations schon nach Werkstätten aussehen sollen ist logisch.


    Um die Preise können wir uns später Gedanken machen. Für etwas Ausgeglichenes ist auch sicher eine Testzeit nötig.


    Den Verkauf von Fahrzeugen in deinem Konzept sehe ich etwas anders. Diesen Parkplatz würde ich weglassen, weil man ja nicht über einen Parkplatz läuft und jedes Auto kauft, was einem gefällt. Das wäre vom Roleplay her nicht vertretbar. Genau dasselbe ist es mit dem Einsehen der Tuningteile: Es gibt hunderte von Teilen, als ob ein Laie jetzt genau erkennt, welche EMS-Stufe der Motor hat, oder welcher Spoiler installiert ist. Für den Verkaufspreis ist der Verkäufer da, er soll ihn selbst bestimmen. Verhandeln kann man ja immer noch. Das Ganze müsste man mit dem Gebrauchtwagenhandel verknüpfen, dazu gehört das Scheckheft, die verbauten Teile und mehr. Das Konzept dazu hat schon einen groben Rahmen und steht auf meiner ToDo-Liste.

    wie das mit den Frisuren so ist

    Geplant ist die Charaktererstellung wie bei GTA Online. Nicht so umfangreich, dass man jede Kleinigkeit ändern kann (ich glaube nicht, dass das Möglich ist), aber schon so, dass man als weiblicher Charakter alle für Frauen von GTA V gegebenen Frisuren nutzen kann.


    das mit den bandanas und so

    Die Bandanas sind von den Skins, während wir eine individuellere Kleidungsauswahl anbieten wollen. Ich glaube nicht, dass wir diese Bandanas beispielsweise dazukombinieren können. So genau weiß ich das wie gesagt nicht, da müsstest du mal einen Entwickler fragen.


    Wie immer gibt es keine Garantie dafür, dass wir unsere Vorstellungen umgesetzt bekommen.

    Chaos was entstehen könnte wenn z.B eine Gruppe zusammen spielen will und sich nicht einmal mehr findet

    Man könnte nach dem Austauschen des Personalausweises die Namen anzeigen lassen. Programmiertechnisch weiß ich allerdings nicht, inwiefern das möglich ist.


    Mal abgesehen davon, eigentlich wäre so ein Szenario doch realistisch? Ein Ort mit vielen Leuten, wer hat da nicht schonmal seine Freunde aus dem Sichtfeld verloren?

    Willkommen Lufinia!


    Wird dein Freund dann auch auf dem Server vertreten sein, wenn ich fragen darf?


    Grüße

    "Stripper" oder "Eskort-Service"

    Wir haben die Prostituierte geplant, in Verbindung mit Zuhältergeschäften von Gangs beziehungsweise Mafien. Mir gefällt der Vorschlag eigentlich gut, "High-Class-Escorts" im Spiel zu haben. Würde bestimmt auch genutzt werden.


    Ich frag' mal die anderen, was die dazu sagen.

    Guten Abend Marshmallow,


    Carmods sind nicht lohnend möglich und dementsprechend nicht geplant. Mapping wollen wir teilweise einsetzen, aber nicht übermäßig.


    An den Desyncs können wir nichts änder, jedoch ist es uns möglich, die Performancelast mit Entwicklungsstrategien zu minimieren, was die Programmierer durchgehend tun. Auch mit der Hardware des Servers können wir FPS-Zahlen pushen, darauf wird natürlich auch geachtet.


    Unterstützung ist immer willkommen, fürs Mappen haben wir aktuell sogar extra eine "Stelle ausgeschrieben".


    Das dynamische Levelsystem, welches wir für Minijobs entwickelt haben hat den Spaß und die Langzeitmotivation im Vordergrund. Dementsprechend ist die Dauer des Aufsteigens.


    Die von Rockstar entwickelten NPC können wir bei GTA Network leider nicht nutzen.


    Ich hoffe, ich konnte dir soweit alle Fragen beantworten. Wenn nicht, weißte ja wie du nachhaken kannst. :)


    Grüße

    Guten Abend,
    ein Geschäftskonto wird es geben. Sowohl die Mitarbeiterverwaltung als auch die Gehaltsverteilung läuft dann über den Geschäftsführer ab.


    Die Maklerei bekommt keine Provision, sondern kauft und verkauft Häuser. Damit fällt eine festgelegte Provision weg und ergibt sich aus den Verhandlungsfähigkeiten aller Beteiligten. :)

    Ich denke es ist bei vielen Features nicht unbedingt das Feature, sondern die Umsetzung des Features, die zählt. Das Beste Beispiel dafür ist der Voicechat: Eigentlich nicht so klassisch wie in SAMP-Zeiten, aber er erweitert das Spielerlebnis, wenn er richtig funktioniert, auf eine sehr entspannte Weise.


    Wer konservativ SAMP haben will, kann doch auch SAMP spielen oder?


    Aber lasst uns mal bitte beim Thema bleiben: die Whitelist.

    Ich hatte letztens auch nochmal mit ein paar Leuten über eine Whitelist gesprochen. Wir haben ein ganz grobes Muster, wie man die Zulassung für beide Seiten möglichst auf den Punkt gebracht gestalten könnte. Trotzdem wird der Aufwand, so wie es momentan aussieht, enorm hoch sein. Und dazu kommt ja noch der "normale", gerade am Anfang sehr wichtige Support.


    Den Aufwand kann man in der jetzigen Situation nicht abschätzen. Ich gehe mal davon aus, dass eine Whitelist ein Thema in der nächsten Besprechung sein wird.


    Lange Rede kurzer Sinn:

    Wir werden uns ein Bild von der Situation machen und dann schauen, ob wir eine Einführen.

    Unser Konzept sieht vor, dass es viele verschiedene Gebäude gibt, in denen man sich als Unternehmen niederlassen kann. Zudem ist eine Spedition mitten in Los Santos vielleicht auch nicht besonders gut aufgehoben.


    Das Einbinden von Büros ist meines Wissens nach möglich und somit geplant.