Beiträge von Javier_Perez

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Ich persönlich finde ein Echtzeitzyklus eher problematisch, weil viele nicht jeden Tag rund um die Uhr spielen können. Viele, denke ich mal, sind eher Abends dann auf den Servern und dann findet das Leben in LS immer nur Nachts statt. Das finde ich RP sehr schlecht umzusetzen. Auch in der Nacht oder am Abend arbeiten ist eher untypisch.
    Ich fänd einen Zyklus von 12 Stunden eher sinnvoll. Also 2 Tage, die innerhalb von 24 Stunden Echtzeit vergehen. Die Uhrzeiten können dann simpel umgerechnet werden.
    Von 0:00 bis 12:00 vergeht ein Tag, den man pro Stunde Echtzeit mit 2 Stunden Spielzeit vergleichen kann. Also 3:00 nachts wären 6:00 morgens in GTA. Oder jede halbe Stunde Echtzeit wäre dann eine Stunde GTA.
    Der Vorteil, über die klassischen Uhren, lassen sich die Uhrzeiten sehr leicht ermitteln. 16:30 - also kleiner Zeiger auf 4, großer Zeiger auf 6 würden 4x2 Stunden plus eine Stunde bedeuten, also 9:00 in GTA.
    Liest sich komplizierter, als es im Endeffekt ist aber durch diese Umstellung lässt sich vielleicht etwas mehr Vielfalt auf den Server bringen, als durch die Echtzeit-Methode.

    Dieses Argument mit "Viele, denke ich mal, sind eher Abends dann auf den Servern und dann findet das Leben in LS immer nur Nachts statt" kam jetzt schon oft, und meiner Meinung nach konnte man das mit den oben gezeigten Bildern schon ein bisschen widerlegen. Ich bin auch ziemlich oft erst 17:00 Uhr zuhause, aber ich spiele hier auf einem Reallife / Roleplay Server und daher ist ein Echtzeit System ( meiner Meinung nach ) mehr als angebracht. Bislang ist die Mehrheit von 80% ja auch derselben Meinung. Finde nach den oben genannten Beispielen die Umsetzung von bsp. 3 Stunden Tag und 48 Minuten Nacht auch ziemlich problematisch, so muss man immer umdenken :D

    Das GTMP crasht ist eigentlich auf jedem Server. Dies liegt eigentlich an beiden Seiten, also an GTMP und dem Server. Mit dem "neusten" Update ( was glaube ich immer noch nicht offiziell raus ist ) sollen diese Crashes aber schon was zurückgehen.
    Von daher kann man (leider) sicher sagen das es diese Crashes auch auf Infinity geben wird.

    Und du meinst das sich Leute selbst nach der Bewerbung nicht benehmen können? Whitelist ist in meinen Augen einfach nur Schwachsinn Sorry! Wenn man mal die ganzen anderen Server unter die Lupe nimmt , die selbst ein Whitelist System haben , dann merkt man selbst dort das die meisten sich dennoch nicht benehmen können , und man sich fragt wie sowas auf den Server kam. Ich habe lange Altis Life auf Zero One gespielt und muss sagen das dort ohne Whitelist der Server Top wahr! (Keine Werbung) Es kommt immer darauf an wie man mit unholden umgeht und das man den Spielern ein wenig Vertrauen schenken sollte. Warum also nicht gleich jedem Spieler Zugang gewähren und im späterem Verlauf zur not das Whitelist System einfügen?Man wartet ja jetzt schon wie ein Irrer auf den Server , und dann noch bewerben?
    Ich denke das dieses nicht gut gehen würde.

    Moin Moin Bruno.


    Zero One war meiner Meinung nach nicht wirklich Top, aber jeder hat ja unterschiedliche Erfahrungen gemacht gell ^^.


    "Man wartet ja jetzt schon wie ein Irrer auf den Server , und dann noch bewerben?"


    Finde das ist Blödsinn. Und Leute die jetzt nicht wie ein "Irrer" auf den Server warten und später dazu stoßen könnten sich ja dann bewerben, oder? :D
    Ansonsten habe ich in diesem Thread mit anderen schon mit den Argumenten diskutiert.
    Ich bleibe bei meiner Meinung :D

    Kann man eigentlich Grafikmods benutzen, oder ist das wegen des Anticheatsystems nicht möglich?

    Einmal die Suchfunktion benutzen bitte :D


    John Harvey: ,,Ich persönlich denke dass Modifikationen die rein zur Optik gelten, erlaubt sind sofern sie dir KEINE Vorteile gegenueber anderen Spielern verschaffen (heißt dementsprechend bei Redux dass auch die handling Dateien auf die Standartmäßigen zurueckgepatcht werden muessen)."


    Anti Cheat
    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    @Dave Die Frage ist dann nur: Was geschieht mit den erarbeiteten Sachen falls eins solches System eingeführt werden würde?
    Würde die dann erstmal auf den Casual Hive bleiben und wenn man das WL Gespräch bestanden hat auf den HC RP Hive überschrieben?

    Eine gute Umfrage , ich denke das Infinity Team wird bald von der Team Seite aus die selbe Umfrage starten .
    Also um alles mal etwas aufzuklären , bis jetzt ist im Gespräch ob wir "offene" Hyves machen ( vllt.TS3 Gespräch kurz) und einen Advanced Hyve für die "Harcore RP" Spieler in den Raum stellen. Des weiteren wird das Thema noch in einer weiteren Sitzung bei uns Besprochen. Sobald ich mehr Infos habe werde ich euch auf jeden Fall davon mitteilen.


    Das heißt genauere Infos werden bald Preis gegeben und werden euch veröffentlicht.

    Ich glaube dieser Vorschlag kursierte schon einmal vor ein paar Monaten hier rum. Bin der Meinung das dat Team schon die beste Lösung finden wird, man kann es halt nicht jedem recht machen, ob es jetzt uns betrifft die eine Whitelist wollen oder die betrifft die keine wollen.
    Ich habe da glaube ich schon einmal mitdiskutiert, aber meiner Meinung nach spaltet ein solches Hive System die Community, und belastet das Team mit noch mehr Arbeit sowieso Kosten.

    Auch wenn es uns alle freuen würde, aber ich finde 1500 User zu Beginn etwas hoch geschätzt. Man muss ja auch nicht mit jedem ein Einzelgespräch führen.
    Wenn man sich ein paar Supporter dazuholt ( oder eben freiwillige aus der Closed Alpha wie @SATISFACTION schon sagte ) und Gruppengespräche führt ( bsp. maximal 8 Mann ) kann man die Dauer zu mindest schon etwas verringern. Und ganz ehrlich, wenn ich unbedingt auf einem Server spielen möchte der endlich mal neue Dinge versucht bin ich auch bereit dafür zu warten. Viele fiebern ja schon seit Monaten hier mit und warten. Und ja, klar kann es sein das durch eine Whitelist trotzdem noch schwarze Schafe durchkommen. Aber dieses Risiko verringert sich wenn man sich ein Bild über die Person machen konnte enorm.

    Ich bin komplett gegen Bewerbungen oder sonstigen Gesprächen. (Jedenfalls zum Release). Ich kann das aus Spielersicht sagen, da mich sowas immer abgeschreckt hat, weswegen ich auch auf keinem anderen GT MP Roleplay Server spiele/spielen möchte.


    Grüße

    Und was viele ( inklusive mich ) auch ziemlich abschreckt, sind dann manche ( oder eher viele ) Spieler die auf dem Server spielen die sich nicht benehmen können :D

    Und was ist bei einem bug tot (Käfertot)? Stellt euch mal vor ihr liegt Schwerverletzt am Boden Gründe sind egal. Z.b. Autounfall. Jetzt kommt einer daher geil da liegt einer, mal sehen wieviel Schlüssel der dabei hat. Nimmt sich die und macht die Biege. Ihr geht drauf und für euch gilt die Newlife Regel, das heißt ihr könnt euch an nichts mehr erinnern. Karre weg Haus weg Scheine weg. Das demotiviert sehr stark. Ich denke wenn man sein Handgeld und die items verliert reicht das alle male. Weil Autoschlüssel klauen klingt geil aber finde ich extrem Op. Das verleitet ja quasi Leute umzukloppen das ihr an die Schlüssel kommt.

    Ich erinnere nur zu gerne an Arma 3 Altis Life und dem Chop Shop :iswydt