Posts by Christian Fox

->Beendigung der Alpha - Es geht in die nächste Runde! Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Also wenn man sich mal das Beispiel vorstellt das man bei der disqualifizierung einfach nur "nach Hause" geschickt wird. Warum sollte man dann nicht teilnehmen. Also dann würde ich auch daran teilnehmen wenn ich keine Schulden habe. Wenn man natürlich eine andere Art von Bestrafung hätte würde es viel mehr Sinn machen. Oder?

    Die Frage wäre was passiert mit solchen welche Disqualifiziert werden. Werden die dann wiederbelebt? Oder "stirbt" man dann für immer und verliert seinen Account. Weil wenn man einfach wiederbelebt wird kann man ja einfach so hingehen ohne Risiko und mit geringer Chance das Preisgeld abholen.


    Wie stellst du dir das vor?


    LG Holocrafted

    Was passiert aber wenn verschiedene Fraktionen die selbe Farbe haben.
    Ist dann vll. nicht mehr so viel zum überprüfen aber das Problem an sich wäre damit nicht gelöst.
    Deswegen haben sie ja bei Gebietskriegen auch zwei feste Farben gewählt.


    Vielleicht kommt ja sowas auch noch für die Map im Infpad wie mit den Geschäften usw. nur eben unterteilt in den verschiedenen Fraktionstypen.

    Man könnte zum Beispiel entweder dreier Farbkombinationen für Fraktionen einführen oder so etwas wie Icons oder identische "Abkürzungen" einstellen und diese dann auf der Karte anzeigen. Es würde das Problem vielleicht ganz gut und ellegant lösen.


    Aber wenn das so wird wie bei den Geschäften ist das ja auch schon so ähnlich gelöst.

    Hi ich hatte gesehen es gibt hier auch einen Minecraft Bereich. Da dachte ich, ich frage mal wer so in der Community aktiv oder einfach nur immer mal wieder gerne Minecraft spielt und wenn, dann was (also welchen Spielmodus, welchen Server oder welche Mods)


    Freundliche Grüße

    Naja. Detailliert würde ich sagen man könnte an Weihnachten bzw. in der Weihnachtszeit weitere Kleidungsstücke wie Winterpullover oder Zipfelmützen rein bringen, wenn das geht. Außerdem könnte man es schneien lassen. An Halloween könnte es Gewittern um eine "gruseligere" und passende Stimmung zu erzeugen. Zudem könnten Kürbisse oder Skelette an manchen Öffentlichen Plätzen und Orten diese verstärken.

    Wie wäre es mit richtigen Ideen und nicht nur leeren Worthülsen ^^

    Du Hast ja Recht.

    Ich weiß nicht genau ob das schon vorgeschlagen wurde oder sogar schon geplant ist, aber Events an Tagen wie Halloween oder Weihnachten wo sich möglicherweise auch Dinge ändern würde ich voll Cool finden. Natürlich muss alles im Rahmen sein aber auch nur wenn es irgendwie ein kleines Gimmick oder so ist, ich würde es feiern.
    Ihr macht eine wahnsinnig tolle Arbeit! Weiter So!:thumbup:

    Also leider sind momentan nicht viele Spiele verfügbar die mich stark interressieren (leider), aber gelegentlich gegen Langeweile spiele ich Euro Truck Simulator 2 und GTA 5 Story Mode. Wenn ich mal Online spiele, dann ist das zum Beispiel Rainbow Six Siege oder Call of Duty Cold War.

    Meine erste Konsole war die Playstation 2 und mit der habe ich viel meiner damals noch Kindheit verbracht. Danach habe ich die Wii bekommen und zwischen den beiden Konsolen bin ich dann auch hin und her gewechselt. Kurz danach fing ich aber schon an Interesse an Computern und auch an Computerspielen zu zeigen. Seit dem Spiele ich eigentlich hauptsächlich am PC.

    Hallo,

    Mein Name ist Nico(Reallife) und ich fange gerade an Informatik zu studieren.

    Ich habe das Thema GTA RP durch Freunde und auch Youtube kennengelernt und freue mich bald Teil der Spieler zu sein.

    Weitere Hobbys meinerseits sind Filme, Musik und Computer :D.


    Wenn ihr, warum auch immer Fragen an mich habt, könnt ihr diese gerne an mich stellen.

    Ob ich sie beantworte werde ich mal gucken :)


    Gruß Nico