Beiträge von deSchwob

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Finde eure Präsentation nicht schlecht und die Idee ist natürlich auch überragend.
    Wie hier schon oft erwähnt wurde, sollte man es dann richtig umsetzten. Ich wurde damals auf einem SAMP Server einfach so getötet als ich auf Streife als Polizist war. Ich war ein leichtes Ziel und es gab für den Hitman keinerlei Konsequenzen.. Man sollte das ganze System so real wie möglich gestalten.


    Eine Frage stelle ich mir aber noch. Warum soll ich ne halbe Millionen für den Tod eines sagen wir mal Families Leader zahlen, wenn dieser wieder Respawnt. Der Sinn eines Auftragkillers im RL ist ja eine Person aus dem Weg zu räumen um evtl. bessere Geschäfte machen zu können. Auf dem Server ist das ja dann eigentlich nur um sein Zeug was er zurzeit mit sich trägt zu "zerstören", was mir aber noch lange keine 500k wert wären.
    Nur mal um das Problem anzusprechen

    Mein erstes Ziel wird es sein ein nahezu perfekter Gang-Anführer zu sein.
    Heißt im endeffekt auch, ich komme aus dem Getto, ich rede wie aus dem Getto und ich benehme mich wie aus dem Getto :thumbup:
    Falls meine Gang versagt, oder wir zu große Probleme bekommen (was natürlich nicht passiert :whistling: ), versuche ich mich aus meinem Gettoleben zu entfernen und
    (wenn möglich) ein Unternehmen zu führen, das ich evtl. selbst auf die Beine stelle, oder jemand anderem dabei helfe, eins auf die Beine zu stellen.


    Als Ziel steht bei mir nicht das meiste Geld, das teuerste Auto oder die fetteste Villa zu haben, sondern die
    meisten Kontakte zu besitzen. :D

    Willkommen Lytho!



    Find ich gut das du dich im Bereich Softwareentwicklung auskennst, dann melde ich mich bei dir wenn ich mal Fragen hab :thumbsup:


    Geht denn GTMP mittlerweile bei dir? Oder hast immernoch die selben Probleme?

    Für die Herstellung von Drogen benötigt man eine "Küche". Die ganzen Geräte und Apparate muss man sich je nach dem auf dem Schwarzmarkt oder normal im Laden kaufen (kommt halt darauf an, was es ist).
    In einem Aktionsmenu kann man nun verschiedene Aktionen ausführen (Sachen vermischen, destillieren, erhitzen etc.)


    Die Herstellung einer Droge wird nirgends erläutert. Daher muss jeder User selbst lernen, wie man eine Droge herstellt. (Evtl. sogar neue Drogen erfinden, die bestimmte Fähigkeiten mit sich bringen)
    Oder durch andere Spieler, die es bereits wissen.


    In der Küche können dann natürlich bei der Mischung der falschen Substanzen auch z.B. Brände oder giftige Gase entstehen.

    Das wäre durchaus perfekt! :thumbup:
    Meine Angst war nur, dass 80% vom Server am Grinden sind und das nur für die ein und die selbe Droge.

    Die Idee ist durchaus gut.
    Das Problem einerseits ist ja auch, dass man mal eben auch schnell nach Blanecountry gefahren ist und somit (ausser man will Fahrzeugblockarden umgehen)
    nicht unbedingt an Flugzeuge gebunden ist. Wenn es aber wiederum Finanziell billiger wäre, würde es sich durchaus rentieren.


    Als Beispiel:
    100 Waren mit dem LKW kosten 10.000$ (1 LKW kann 100 Waren transportieren)
    100 Waren mit dem Flugzeug kosten 30.000$ (1 FZ kann 500 Waren transportieren)
    500 Waren mit dem LKW kosten 50.000$ (da 5 mal gefahren werden muss)
    500 Waren mit dem Flugzeug 30.000$ (da ebenfalls nur einmal geflogen werden muss)


    Damit hast du dann definitiv anschluss ans Bauernsystem oder andere Waren zum transportieren von BC nach LS und somit starkes potenzial!



    Gruß deSchwob