Beiträge von deSchwob

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Das Importieren von Autos ist geplant, jedoch nicht auf bestimmte Fahrzeuge beschränkt, sonst funktioniert die Autohauswirtschaft nicht so wie es geplant ist.

    Genau das habe ich mir auch gedacht. Wenn du überlegst, wie viele Autos man dann Importieren müsste um überhaupt ein paar hier zu haben...
    Ubermacht, Obey, Karin, Truffade, Grotti, Annis, Pegassi, Benefactor und viele mehr. Das sind ja sozusagen alles Importfahrzeuge in GTA, da es sozusagen Marken aus
    Deutschland, Japan und co sind :D


    Aber das mit dem Tuning ansich ist Top :thumbup:

    Ansich ist die Idee ja nicht schlecht.


    Wie wäre es denn wenn man das Auto in der Tuninggarage einfach sichern kann (wie auch schon oben genannt wurde).
    Es gibt eine leichte Alarmanlage, die die Einbruchsdauer von 5 min um ca. 5 min sag ich jetzt mal erhöht.
    Eine mittlere Alarmanlage, die dem Besitzer bescheid gibt/ein GPS Signal aussendet und die Zeit auf 8 min erhöht.
    Und eine schwere Alarmanlage die dem Besitzer und der Polizei bescheid gibt, und die Zeit auf 10 min erhöht.
    Dabei wäre es gut, dass der Einbrecher eine teure Ausrüstung braucht, die verbraucht werden kann.
    Das kann man dann auch mit einem Cooldown verbinden.


    Das macht das ganze einfach viel schwerer und verhindert das jeder wahllos Autos klaut.
    Klar sind 10 min extra (also dann 15 min + Polizei) lange, aber dafür ist diese Art von Sicherung sehr teuer.
    (Je nach Auto können die kosten ja nochmal erhöht werden)
    Eventuell kann bei der Alarmanlage auch ein Peilsender integriert sein, der anfangs Aktiv ist und nach einer gewissen Zeit ebenfalls
    erlischt. Ab dann heist es Abwarten und Tee trinken, bis das Auto bei einer Kontrolle oder einem Überfall auffällt.
    Wichtig wäre es da, dass der Besitzer so schnell wie möglich bescheid gibt, dass sein Auto gestohlen wurde.
    Das Auto kann dann aber auch nicht Verkauft werden. Man kann es Optisch verändern, dass man es nichtmehr erkennt, mehr aber auch nicht.


    Andererseits wäre es dann aber auch wieder Schade um Fahrzeuge wo viele Spielstunden drauf gingen.

    PS4: Dead by Daylight | GTA 5 Online | Rocket League | Call of Duty => falls wer ebenfalls auf der PS4 Spielt. Meine PSNID ist: deSchwob
    PC: GTA-MP/GTA-N | Overwatch | (Bin am PC viel seltener vertreten und eigentlich nur für den Server dann wieder aktiv :D)

    Hallo Leute. Ich hätte da ein Forenspiel für uns 8o (haben ja so wenige ^^)


    Hier werden zu einem vorgegebenen Thema 5 Wörter gesucht. Jeder Spieler trägt pro Spielzug nur einen Begriff ein.
    Derjenige, der den 5. Begriff geschrieben hat, darf ein neues Thema nennen.

    Beispiel:
    Thema: Gewürze
    1. Person: Salz
    2. Person: Curry
    3. Person: Pfeffer
    4. Person: Basilikum
    5. Person: Petersilie
    5. Person: Thema -> Autos
    6. Person: .......

    _________


    Dann fang ich mal an:
    Thema -> Games

    Ich finde es zwar schön, dass die Nacht dann auch mal bei Tag eintritt, grade für die, die nachts bzw. tagsüber kaum können.
    Dennoch fände ich es besser, wenn sich der InGame-Zeitzyklus an unseren realen Zyklus bindet.
    Es ist einfach genial wenn man die Nacht durch macht und man zuerst InGame bemerkt, dass es wieder Hell wird :thumbsup: .

    Hallo Leute!


    ich heiße David, bin derzeit 20 Jahre alt, komme aus der schönen Pfalz und bin seit kurzem wieder Schüler, um mein Abitur nachzuholen.
    Nach der Schule treffe ich mich gern mit Freunden oder Spiele eben Games auf der PS4 oder dem PC 8)


    GTA5 kenne ich quasi in und auswendig, da ich seit 2013 dabei bin. Seit release warte ich schon auf Reallife /
    Roleplay - Server wie zu den guten alten SA:MP Zeiten ^^. Erst vor garnicht all zu langer Zeit bin ich auf GTA:N gestoßen
    und dann auch auf die deutschen RP Server. Leider liefen die meisten nicht so gut und jetzt stehe ich hier :D .
    Hier erhoffe ich mir einen super Server, mit einer suuper Community und wenn ich mir hier so
    die Posts ansehe, kommt es hier nah an meine Vorstellungen ran :saint: !
    Ich freue mich schon riesig auf den Serverstart und hoffe, dass die zeit bis Dato schnell vergeht :thumbsup:


    Bei Fragen einfach fragen!



    Liebe grüße, David