Gunter cooler Typ, wenn einer die Streaming Lizenz verdient hat dann er !
+1
Gunter cooler Typ, wenn einer die Streaming Lizenz verdient hat dann er !
+1
Die Geykens sind gehyped auf einen baldigen Start von der altV Alpha!
Habe jetzt einiges Ausprobiert und bin dran gescheitert. gibt es außer kostenpflichtige Mods noch andere Ideen oder Tipps?
Redux + Reshade
Die Bloods warten auf Munition
Display MoreHey Infinity-Community,
wir haben uns dazu entschieden, das Projekt zu verlassen, da es uns hier nicht so viel Spaß bereitet.
Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf der Art des Servers. Wir haben festgestellt, dass uns ein Reallife/Softcore-Server nicht so viel Spaß bereitet.
Wir haben vereinzelt sehr viel Spaß gehabt und auch die Community ist größtenteils sehr nett, jedoch möchten wir eher in Richtung Midcore-Hardcore wechseln.
Ob und wann wir wieder auf dem Server zugegen sind, ist noch ungewiss. Wir wünschen dem Server und den Spielern jedoch weiterhin alles Gute und viel Spaß und Gesundheit!
Behördenmaterial wurde im Lager verstaut.
Mit freundlichen Grüßen
Luna und Miro Balder
Wen entführen die Bloods jetzt für Munition???
Schade, dass ihr geht. Hoffe mal dass man sich irgendwann wiedersieht
NVE ist einfach sexy
Ja ist auf Infinity nicht so gut anwendbar, da es zu 90% regnet oder schneit
NVE + LA Roads eine gute Combo -> NVE kannst du dir auf patreon.com/razedmods für nen Zehner im Monat holen
welche grösse des benzinkanisters hast du eingefüllt?
alle aber zuletzt der größte
Ja logisch bin ich am Start
Jordan Flag Timo Geyken Jay Bonson
Ich habe es versprochen und wir haben es umgesetzt.
Es ist jetzt so eingestellt, dass nur Fraktionen von Freunden angezeigt werden gut so?
top, vielen dank
Haha das war ich Ich habe das Gebiet von euch angegriffen weil ich den Gangwar getestet habe. Da es sich um eine Alpha handelt und die Gangwar-Gebiete sowieso nichts bringen, ist es denke ich mal nicht so schlimm um welche Uhrzeit ich angreife, eigentlich dachte ich sogar das du kommst und gegen mich kämpfst, aber leider kam Niemand :(. In einer Alpha Phase wird man da wohl ein Auge zudrücken. Aber ich habe dir auch in TS schon geschrieben du darfst mich gerne reporten
ist okay die bloods haben kein problem damit
Wir können unsere Firmen doch nennen wie wir wollen? Haben auch bis jetzt nicht wirklich illegale Sachen gemacht
Display MoreWenn du Crime spielst entscheidest du dich bewusst, gegen den Staat zu agieren.
Aber das bist nicht du alleine, oder 2, sondern hunderte Spieler, gegen einige wenige Polizisten, FIBler etc.
Die Staatsmacht hat den Auftrag, die Balance zu halten, als Bindeglied die Zivilisten zu schützen und der Gegenspieler des Verbrechens zu sein.
Ist das Pd zu stark (was es bei Gott nicht ist, check mal deine 4 Waffenfabriken), entsteht kein Crime, ist das Crime zu stark, wirkt sich das negativ auf die Zivilisten und den Staat aus.
Ps: Ich habe 10.000Stunden Rp als Crime Spieler hinter mir und kenne sehr wohl beide Seiten. Knast ist nicht schön, aber Crime Rp entschädigt mit unendlich vielen Möglichkeiten, vielschichtigem Rp und jedem Tag anderen Situationen. Wie ihr am Ende Crime spielt, liegt bei euch.
Wer in der Regierung laut herumschreit, welche Mafia er ist, der sollte vielleicht am Grundgedanken etwas ändern.
Ebenso wer seine offizielle Firma Bloods oder sonstiges nennt.
Rp ist keine Einbahnstraße,
Willkommen!
dafür
spreche aus Erfahrung
Ah, ok
Auch Bad Guys müssen etwas essen. Mirror Park 5, da gibt's lecker Pommes und Cola. Und mit weiterem Alpha-Fortschritt dann auch bald Burger etc.
Klingt sehr gut, dann werden wir hoffentlich in den nächsten Tagen mal irgendwann vorbeischauen
Schon eine Ahnung, wie Du Dein RP auslegen möchtest? Also, welchen Tätigkeiten Du nachgehen möchtest?
Jo hätte sehr gerne Lust mit ein paar Freunden zusammen in Richtung Crime zu gehen^^