Beiträge von Vince

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Das Spiel hat eine Altersfreigabe, nicht aber der Server. Von daher sehe ich rechtlich überhaupt kein Problem.
    Ausserdem kann man Infinity-Reallife nicht als "privaten Server" bezeichnen.

    Es gibt zwei verschiedene Varianten von Mods: Serverseitige und Clientseitige
    Clientseitige Mods müssen bei dir lokal installiert werden. Diese kannst auch nur du sehen, solange andere nicht den selben Mod installiert haben.
    Serverseitige Mods werden beim Verbinden auf den Server auf deinen PC heruntergeladen, sodass jeder Spieler die selben Mods hat und von allen gesehen werden kann.


    Beide Varianten werden von GTA:Network (noch) nicht offiziell unterstützt. Serverseitig geht's noch gar nicht.


    Das Modden von Fahrzeugen kann zu grösseren Problemen bei Sync führen. (Muss nicht, aber kann)
    Bei Grafikmods sehen ich weniger Probleme.


    Hoffe deine Fragen sind somit beantwortet.

    Huuch, die Toretto Familie ist da :)


    Das mit den Fahrzeugmods könnte so einige Probleme verursachen, wenn das Fahrzeug beispielsweise tiefer ist oder die Sitzposition anders ist.
    Dann laggt ihr bei den anderen nur rum, was auch nicht gerade schön ist. Beim Grafikmod habe ich keine Bedenken, das dürfte klappen.


    Aber.. Vielleicht unterstützt ja GTA:Network in Zukunft serverseitige Mods. Dann haben wir alle den Spass daran ;)

    Ich würde das Ganze eher flexibel gestalten und den Räubern nicht vorgeben, was sie wo abholen müssen und wie sie den Überfall durchzuführen haben.
    Da soll jeder selber auf die Idee kommen, dass er sich evtl. Tarnkleidung holen sollte oder den Überfall bewaffnet durchführen soll.

    Netter Vorschlag aber auch nicht wirklich wasserdicht, wenn du viele Leute um dich herum hast xD
    Warum nicht einfach einen Befehl, mit dem man für z.B. 5 Sekunden die Namen anzeigen lassen kann? (Um einen Screenshot zu machen)

    Da bin ich vollkommen deiner Meinung. ;)
    Ich schaue regelmässig Streams von KW (meist Stephan) und wünsche mir zu tiefst, dass es hier genau so laufen wird.


    Wenn man sich richtig in eine Rolle hineinversetzt, dann sollte es auch nicht zu solchen Streitigkeiten kommen, was RDM ist und was nicht.
    Leider interpretieren das dennoch viele Leute falsch. Ich bin gespannt^^