Beiträge von Berno Brueller

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Herzlich Willkommen Nico bei unserem Projekt, ich wünsche dir viel Spaß mit der Community und später am Server. ;) Bei Fragen kannst du jederzeit unser Infinitysupportteam fragen via Ts oder PN. :)

    Herzlich Willkommen Julian bei unserem Projekt, ich wünsche dir viel Spaß mit der Community und später am Server. :) Bei Fragen kannst du jederzeit uns den Infinitysupport kontaktieren wir helfen dir gerne weiter bei Problemen. ;)

    Herzlich Willkommen Michi bei unserem Projekt, ich wünsche dir viel Spaß mit der Community und später am Server. ;) Bei Fragen kannst du jederzeit den Infinitysupport benutzen. ;)

    Herzlich Willkommen Nik (Niklas) bei unserem Projekt, ich wünsche dir viel Spaß mit der Community und später am Server. :) Bei Fragen kannst du gerne den Infinitysupport benutzen. ;)

    Herzlich Willkommen Carmen bei unserem Projekt, ich wünsche dir viel Spaß mit der Community und später am Server. :) Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne bei uns dem Infinitysupport melden, wir helfen immer gerne. ;)

    Herzlich Willkommen Martin bei unserem Projekt, ich wünsche dir viel Spaß mit der Community und später am Server. :) Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne jederzeit bei unserem Infinitysupport melden.

    Herzlich Willkommen Niklas bei unserem Projekt, ich wünsche dir viel Spaß mit der Community und später am Server. :) Bei Fragen kannst du jederzeit den Infinitysupport benutzen. ;)

    Herzlich Willkommen Marvin bei unserem Projekt, ich wünsche dir viel Spaß mit der Community und später am Server. Bei Fragen kannst du jederzeit den Infinitysupport benutzen. ;)

    Herzlich Willkommen Lukas bei unserem Projekt, ich wünsche dir viel Spaß mit der Community und später am Server. Bei Fragen kannst du jederzeit unseren Infinitysupport benutzen.

    Also nochmal, wir sind ein RP Server. Der Serverscript ist eine Reallifesimulation, aber auf dem Server wird RP gespielt. Es ist halt ein Hybrid quasi. Es soll halt das echte Leben wiederspiegeln, dafür ist der Script verantwortlich ( Menschliche Bedürfnisse, Essen/Trinken Krankheit etc ). Aber was wir als Community machen, wir spielen RP auf unserem Server. Wir schlüpfen alle in eine andere Person. Ich hoffe das wir mit euch der Community ein schönes RP Klima schaffen können. Jeder sollte sich immer Gedanken machen, will ich einen Menschen erschießen oder nicht. ;)