Beiträge von MaxPower

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hey MrXJoker,


    laut meines wissens ist es leider nicht möglich nur fehlzündungen auf ein Fahrzeug zu machen, das einige was ich aktuell gesehen habe, dass man die Sounddatei vom Motorsound ändern kann.
    Da es aber denke ich nicht umbeding realistisch wäre wenn man in einem Panto einen V8 Sound hat glaube ich würde diese Möglichkeit nicht viel Sinn ergeben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Max

    Gehen tut das schon sind ja objekte, aber ich würde eher zwei größere in der nähe der Militärbasis machen so müsste man wenn man nicht da durch will einen größeren Umweg fahren und es wird von der Performace denke ich am wenigsten Schwierigkeiten geben. Aber du kannst gerne deine Idee genauer ausarbeiten wir werden dann schon sagen ob es möglich ist oder nicht.

    So wie ich es verstanden habe, war es gemeint als feste zollstation. Jeder der dann von LS Nach Paleto Bay fahren will muss durch die schranke und Geld zahlen, es sein denn er nimmt den umweg in kauf und fährt über landstraßen. Wenn die Polizei will kann sie dann Beamte abstellen die dort z.B LKW usw kontrolliert. Bei echten zollstationen ist es ähnlich dort sind auch nicht immer Personen sondern auch oft nur Automaten.

    Ich glaube, da kann man direkt einschreiten, wenn solche Lieferungen stattfinden, werden sie nirgends angekündigt und oder markiert. Sie werden wenn wie in echt von einer Person in Auftrag gegeben und von einer anderen ausgeführt. Wir sind ja nicht in GTA Online wo alle 20 Minuten ein Event stattfindet sondern auf einem Roleplay/Reallife Server.


    Mit freundlichen Grüßen
    Max

    Habe eine solche Idee auch bereits angesprochen, wäre auch eine kleine Möglichkeit für den Staat etwas Geld einzunehmen.


    Wäre jedenfalls voll dafür!


    Mit freundlichen Grüßen
    Max

    Das meinte ich. Genau wie in SA-MP. Und da war DM Dauerprogramm. Folge daraus: Flame des Todes und überforderte Admins, wegen sinnlosen Vorfällen. Wie im Konzept beschrieben legt Inf-reallife auch Wert auf Roleplay.Ein "Leben" nach dem "Tod" ist absolut nicht "real" und spiegelt auch nicht den Sinn eines "Rollenspiels" wieder. Sollte es dazu kommen, wie ich es beschrieben haben, dann wird der Ruf des Projektes in Kürze sinken und keinen Erfolg haben. Ich bin seit 7 Jahren in der Szene drin (Arma ausgenommen) und jedesmal hatten die Spieler zwar ihren riesen Spaß, aber das Projekt wurde kurzerhand geschlossen, weil das Team einfach kein Bock mehr darauf hatte. Ich kann es nur empfehlen einen endgültigen Tod einzubringen oder es muss eine derartige Alternative gefunden werden.

    Äääh Nö, glaube uns wird die Lust so schnell nicht vergehen, immerhin bedenke man mal wie lange schon am Server entwickelt wird.
    Zudem kann ich dein Argument, das alle Server untergegangen sind, die ein solches System hatten leider nicht nachvollziehen. In meiner Erinnerung hatte ein Tod auf den größten SAMP Server auch kein Charakter Verlust zufolge.


    Und ja wir legen Wert auf Roleplay, aber Roleplay muss keine Simulation bis ins kleinste Detail sein!


    PS: Die, die am lautesten schreien, sind die ersten, die bei einem Desync jammern weil der Charakter weg ist!

    Jedes getunte Fahrzeug auf dem Server wird etwas besonderes sein. Autos werden generell schon teuer und viele Leute werden es sich später überlegen ob sie wirklich Geld für Tuning ausgeben, da es viel Geld kosten wird und beim Verkauf unter Umständen sogar negativ auswirken kann.

    Unter einem Spoiler waren Fahrzeugmods auf den Bildern, diese sind jedoch nur bei dem Entwickler im Spiel und sollen vorerst nicht auf dem Projekt Einzug halten.


    Grafikmods sollten im Normalfall funktioniere. Ich denke, dass das Anticheat System einen deswegen nicht ausschließen wird, genaueres kann dazu aber nur ein Entwickler sagen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Max