Posts by Stefan Oneforenein

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Es ist wieder so weit!

    Die Entwickler waren besonders fleißig und wir können euch diese Woche eine Menge Neuerungen bieten:


    Waffen:

    • 1-Shot Kopfschuss wurde deaktiviert
    • Waffenschaden wurde vorerst auf die Hälfte angepasst (Hier wird in Zukunft nochmal geschraubt)
    • Nahkampfangriffanimation deaktiviert (1-hit Nahkampfangriffe mit jeglichen Schusswaffen)
    • Waffen sind nach Tod/Handschellen wieder ausrüstbar
    • Baseballschläger ausrüsten führt nicht mehr zu einem Anti-Cheat Kick
    • AmmuNation: Die Gasgranate entfernt
    • AmmuNation: Position der Schutzweste im HUD angepasst (Optisch)


    Fahrzeuge:

    • F um als Fahrer einzusteigen
    • G drücken um als Beifahrer einzusteigen
    • Spieler wechselt nicht mehr automatisch auf eine Waffe beim einsteigen
    • Automatischer Sitzwechsel des Beifahrers wenn der Fahrer aussteigt wurde deaktiviert

    Map:

    • Die Felder beim Farmer wurden von Gerümpel befreit

    Server:

    • ALTV Server Update auf eine neuere Version
    • Einige Server Crashes behoben
    • Ein Bug bei dem das Fahrzeug dauerhaft repariert wird wurde behoben
    • Ein Bug wurde behoben, bei dem sich Türen/Kofferraum/Motorhaube immer automatisch schließen
    • Items können nun nicht mehr im Fraktionslager ausgerüstet werden
    • Ein Inventar Duplication Glitch wurde behoben
    • Ein Bug in bei dem Items verschwunden sind wurde behoben
    • Man kann nicht mehr an den Staatsmarkt liefern, wenn man in einer Lieferfraktion ist. (Im HUD wirds noch angezeigt)

    Guten Tag,


    soll es eine Roleplaypflicht/Reaktionspflicht geben?

    Es gibt eine Reaktionspflicht auf basis "Dein Leben ist das höchste Gut". Besonders bei Überfällen und Systemen ist dies klar.


    Allerdings ist nun die Frage, ob man antworten muss, oder die ansprechende Person komplett ignorieren darf.

    Tom trifft Busfahrer Jim im Minijob, spricht ihn an. Muss er antworten? Also muss überhaupt etwas sagen, selbst sowas wie "Habe keine Zeit, enger Zeitplan". Wäre genug. Oder darf er den angesprochen Spieler komplett ignorieren?

    Guten Tag zusammen,


    da nun die Alpha gestartet ist, wird es Zeit euch über die nächsten Schritte zu informieren.


    Community Abend: 14.01.2023 - Samstag 20:00 Uhr auf dem TS: ts.inf-reallife.de

    Dort kann jeder seine Fragen direkt an uns und das Team stellen. Wir haben sicherlich nicht immer eine zufriedenstellende Antwort auf jede Frage, aber wir geben unser Bestes :)




    Abstimmungsergebnisse

    Wir möchten die Community zu 100% anhören. Das Problem dabei ist, dass individuelle Beiträge oftmals die Meinung eines Einzelnen widerspiegeln, und nur durch Anhäufung ähnlicher Beiträge, eine Aussagekräftige Meinung der Community als Ganzes, gebildet werden kann. Ebenfalls sind diese sehr zeitintensiv durchzuarbeiten. Daher nutzen wir eure Feedback Beiträge, um Umfragen zu erstellen. Denn aus diesen, können wir Tendenzen ablesen oder ggf. direkte Durchschnitte rekonstruieren. Wir hatten euch zu den untenstehenden Themen hier gefragt gehabt: https://www.inf-reallife.de/community/forum/thread/2567


    Das Ergebnis im Schnitt (stand 1.11.2023):


    Durchschnittlicher angepeilter Verdienst im Minijob mit Level 1: 1629$

    Durchschnittlicher angepeilter Verdienst im Minijob mit Level 30: 14428$


    Durchschnittliche angepeilte Levelzeit eines Minijobs auf Level 30: 95 Stunden


    Durchschnittlicher angepeilter Verdienst für Unternehmen, Mafien und Gangs: 2000-2500$

    Durchschnittlicher angepeilter Verdienst eines Staatsbeamten: 40% bis 50% darüber


    Priorisierung von Entwicklung: 35%-50% Essentielle Bugs, 15%-20% Reguläre Bugs, 20% Konzeptwerte, 10%-30% Neue Features.



    Minijob Balancing

    Das heißt wir werden unsere Minijobs Stück für Stück auf die obigen Werte Balancen. Dies wird natürlich eine Weile dauern. Ebenfalls werden eher unbeliebte Jobs, etwas erhöht im Verdienst. Bitte berücksichtigen, die Nachfrage der Fabriken ist in diesem Scenario auf 100%. Mit sinkender Nachfrage, sinkt auch der Preis des Minijobs.



    Woran wird gearbeitet und was ist in Planung?


    Wir arbeiten aktuell an folgenden dingen:

    Entwicklung:

    • Reparieren von Booten, Helis und Flugzeugen, wenn ein Tow Truck daneben steht. Da diese aktuell nicht abgeschleppt werden können und somit ab einem Punkt, nutzlos sind.
    • Der Testserver hat derzeit mehrere Probleme, so ist unser Testsystem nicht nutzbar und alle anderen Bug und Konzept-Testing ruht. Dies wird priorisiert.
    • Das Einrichten eines File-Servers, damit der Game-Server entlastet wird von Datentransfer. Dies könnte zusätzlich Sicherheit vor DDOS bringen und mehr Stabilität auf dem Server
    • Der Bus-Minijob wird erneuert. Das heißt bei Abbruch/Crash sollte der Bus nicht despawnen. Alle Routen werden für alle verfügbar sein, der Verdienst jedoch von der Zeit und Level abhängig werden. Nicht von den Passagieren. Türen-Bug hoffentlich ebenfalls entfernt.
    • Bau des Animations-Systems.

    Konzept:


    • Balancing von Minijob-Verdienst
    • Überarbeitung von Tank und Verbrauch jetziger Fahrzeuge
    • Hinzufügen von neuen Fahrzeugen
    • Fabriken Füllmengen und Produktion wird stark erhöht

    Mapping

    • Bau der "alten" Regierung von Somay. So, dass wir diese auch wieder nutzen können :)
    • Entfernung von Hindernissen und Gerätschaften auf Feldern


    Was ist geplant ist in nächster Zeit:

    • Fixen von Dublizierungs-Glitches und essentielle Bugs
    • Farmer Umbau, 3x Saat in 1x Blip/Pflanze. Mehr Ladung auf ein Feld in weniger Zeit.
    • Afk System
    • Balancing von Waffenfabriken und Häusern (Mietern/Car Slots)
    • Erleichterungen wie z.B. Unternehmen brauchen keine 5 Leute für ein Startgebiet sondern nur noch 2-3


    Was in Zukunft geplant ist: (Nicht geordnete oder priorisierte Reihenfolge)


    - Drogensystem im vollem Umfang

    - Drogenlabore und Drogenherstellung (Gang)

    - Justizministerium und Gerichtsverhandlungen

    - Gefängis-Minijobs und Haftzeiterleichterungen

    - Kleidungssystem

    - Tuningsystem

    - Militär, FIB, Feuerwehr (Hausbrände)

    - Müllmann Minijob

    - Clubs und Racingclub

    - Wetterbericht

    - Erweiterte Krankheiten

    - Fahrschule und Ausstellung für Lizenzen (alles außer durch staatliche Einrichtung)

    - Rechnungssystem




    Sonst nochmals eine Erinnerung an die Dinge die bereits integriert sind. Natürlich gibt es noch viele mehr.


    Funktionen die DABEI SIND:

    - Haftsystem mit Polizeicomputer, Aktensystem, Verhaftungen, Nummernschildscanner uvm.)

    - Gefängnis und Gefängnisausbruchssystem. Kleines Gefängnis (Eingeschränkt) wie großes Customized Gefängnis.

    - Detailliertes Durchsuchungssystem und Ausraubssystem

    - Umfangreiches Todessystem, verbunden mit verschiedenen Krankenversicherungen

    - Komplettes Item System mit über 700 Items. Darunter Sekundär-Inventare wie Rucksäcke und Koffer in verschiedenen Größen.

    - Hunger und Essensystem

    - Gesundheitssystem in Abhängigkeiten zu Ernährung und Wetter. Mit Blutgruppen und Transfusionen.

    - Wirtschafssystem mit geschlossenem Geldkreislauf, breite Freiheit der Regierungen über Wirtschafstentscheidungen

    - Banken und Kredite, individuell in Abhängigkeit zu Finanzen der Person oder Unternehmen

    - Staatsfraktionen: Polizei, Medics, Government

    - Frei erstellbare Unternehmen mit verschiedensten Möglichkeiten (Rangeinstellungen, Gehalteinstellungen pro Rang, Funktioneinstellungen, Unternehmenskasse, Fahrzeugankauf-/Verkauf, Teammanagement, Subventionen, Kauf von Startgebieten, Liefer- und Logistikanbindung der Fraktion uVm.)

    - Unternehmensmöglichkeiten (Erstellvorlagen): Logistikunternehmen, Mechaniker, Newsfraktion, Makler und Allgemein

    - Gang/Mafien (Rangeinstellungen, Gehalteinstellungen pro Rang, Funktioneinstellungen, Unternehmenskasse, Fahrzeugankauf-/Verkauf, Teammanagement, Schutzgeldabwurf von Gebieten, Kauf von Startgebieten, Liefer- und Logistikanbindung der Fraktion uVm.)

    - Immobilen Kauf und Mietung/Vermietung mit einstellbaren Mieten und Verwaltungsmöglichkeiten.

    - Bandenkriege (Gangwar), Gebietserweiterungen, Gebietsmanagement und Hoheitsschaft.

    - Funkgerät (Ergänzung zu TeamSpeak und Gruppenchats)

    - Handy (mit Nummer, SIM, Notizen, SMS und Notrufsystemen)

    - UCP/ACP mit vielen Funktionen.

    - Integriertes und erweitertes Spieler-Supportsystem mit Ticket und ACP Verwaltung.

    - infPad mit Inventaren, und User-Managementfunktionen

    - infMap (Angelehnt an Google Maps) mit Smart-Functions im UCP/infPad

    - Spielermärkte: Kaufbare Geschäfte, Shopsystem, Warenmanagement, Inventarmanagement, Werbung und Wirtschaftssystem Anbindung

    - Staatsmärkte und Verknüpfung mit Minijobs.

    - Angler Minijob und verschiedene Anglergebiete mit verschiedensten Wahrscheinlichkeiten und Gegenständen (Eastereggs)

    - Busfahrer Minijob für Spieler und NPC

    - Bergbau Minijob

    - Minenarbeiter Minijob

    - Farmer Minijob und umfangreiches Pflanzen- und Landwirtschafssystem. Ernährung, Produktion und Nachfrage verknüpft mit dem Farmer.

    - Autosystem mit vielen Funktionen mit individuellen Autos und jeweils einzigartigen Eigenschaften: Kilometerstand, Inspektionen, Lebenszeiten verschiedener Komponenten, Gebrauchtmarkt, Benzinverbrauch, Kofferraumgrößen, Tankgrößen und Vieles mehr.

    - Autogaragen und Fraktionsgaragen für Unternehmen

    - Rollerverleih für Neulinge

    - Charaktererstellung mit vielen Einstellungs- und Kombinationsmöglichkeiten

    - Lieferminijob basierend auf "Angebot und Nachfrage" im freien Markt.



    Wir entschuldigen uns, dass wir nicht alle Baustellen gleichzeitig annehmen können. Wir versuchen Dinge so gut wie es geht Prioritäten zu setzen.




    Wir sind auf jeden Fall dran!





    Liebe Grüße

    Das Team

    Guten Tag,


    Umfrage zur Resourceneinsetzung von insgesamt 100%, von Infinity Development.


    Dabei beachten:

    - [E] Essentielle Bugs sind Money Glitches, Duplication Glitches und Crashes die zum Verlust von Items und Geld führen

    - [R] Regulare Bugs sind dinge die das Spiel Geschehen beeinflussen, aber nicht als Essentiell deklariert sind.

    - [K] Konzept schließt auch Balancing ein. Wie das Anpassen von Werten und überlegen von Neuerungen

    - [N] Neue Features sind Dinge die neu programmiert und eingebaut werden.

    Guten Tag,


    wir möchten gerne fragen, was du für den Durchschnittsverdienst für ein Staatsbeamten festlegen würdest?


    Dabei beachten:

    - Beamte haben kein Sekundäreinkommen (wie z.B. Waren verkaufen, Provisionen etc)

    - Dies sind grobe Richtwerte

    Guten Tag,


    wir möchten gerne fragen, was der durchschnittliche Verdienst für Unternehmen, Mafien und Gangs (außer Staatsfraktionen) sein könnte.


    Dabei folgendes beachten:

    - Verdienste hier, sind abhängig von den Subventionen, Bedingungen der Regierung etc. Ebenfalls, wie viele Gebiete eine Gang/Mafia hat usw.

    - Dies ist das Haupteinkommen, und berücksichtig nicht Sekundäreinkommen wie z.B. der Verkauf von Waffen, Anlieferung von Waren etc. Sondern nur das Grundeinkommen wie ein Verdienst.

    - Staatsfraktionen-Verdienste werden separat erfragt.

    Guten Tag,


    bitte stimme über die angepeilten Level-Zeiten für einen Minijob ab.


    Dabei berücksichtigen:


    - Bitte einen Wert abstimmen: Zeit bis Level 30



    - Minijobs können zusätzlich zu Hauptberufen ausgeübte werden

    - Minijobs selbst bleiben Variable. Jeder job wird nochmal micro-balanced von uns. Es geht hier um grobe Anhaltswerte.

    - Minijob-Level können später verfallen. Das heißt wird ein Job längere Zeit nicht ausgeübt. (z.B. 30 Tage, so vergisst man etwas davon und verliert ein Level)



    Herzlichen Dank

    Guten Tag,


    bitte stimme über den angepeilten verdienst für einen Minijob ab.


    Dabei berücksichtigen:


    - Bitte zwei Werte abstimmen: Level 1 (minimal Wert) und Level 30 (maximal Wert). Also es gibt 2 Stimmen.


    Aktuell geplant war es: Level 1: 1000$ und Level 30: 10000$


    - Minijobs können zusätzlich zu Hauptberufen ausgeübte werden

    - Minijobs Levelzeiten werden in einer anderen Umfrage berücksichtigt.

    - Minijobs selbst bleiben Variable. Jeder job wird nochmal micro-balanced von uns. Es geht hier um grobe Anhaltswerte.

    - Variable Nachfrage ist nicht berücksichtig. Also wenn N Nachfrage = 0 und jemand macht den Minijob, bekommt er nur sein Investment wieder zurück.



    Herzlichen Dank

    Guten Tag,


    folgende Umfragen werden ausgeführt und wir bitten eine Abstimmung zu jeder dieser Umfragen:


    Minijob Balancing:

    - Angepeilter Verdienst

    - Angepeilter Level-Zeitaufwand

    - Durchschnittlicher Verdienst für Unternehmen (Subventionen und Mafien/Gangs) ohne Funktionen

    - Verdienste der Staatsfraktionen im Schnitt


    Weitere folgen

    Minenarbeiter: Man bekommt 1'500 die Stunde und muss ca. 7+ Stunden um von Level 1 auf Level 2 aufzusteigen. Da sieht man wieder das nichts investiert wurde und wieder einmal nicht auf die Community gehört wird!

    Das stimmt 100% nicht. Ich höre mir jeden an, der zu mir kommt und Kritik äußert. Das solltest du 1.) Nachweisen können und 2.) genauer bennenen, wen du da meinst. Nicht allgemein "Infintiy" hier in einem Zug nennen.

    Wir sitzen hier jeden Tag und schauen uns genau an wo und wie wir Dinge verbessern können. Jedes Feedback wird zu herzen genommen. Vielleicht sprichst du hier sonst auch nur von deiner Kritik oder von einer bestimmten Begegnung mit jemanden aus dem Team?



    Angler: Der auch zu den Minijobs gehört, um Fisch für die Fabriken zu liefern wird dauerhaft nur generft, obwohl der von Anfang an schon nicht lukrativ war!


    Wir haben ihn 1x reduziert. Nur bei den Illegalen Gebieten. Da wurde uns von der Polizei gesagt, dass sie Nachts nicht überprüfen können wer angelt. Und daher mussten wir ihn etwas reduzieren. Es gab aussagen wie "man macht dort nachts 30k". Ich kann nur mit den Informationen arbeiten, die man mir zuträgt.


    Alle Minijobs haben normalerweise einen Verdienst von 1000$ pro Stunde + Arbeitslosengeld, bei Level 1 und bei Level 30 9000-10,000$ pro Stunde. Mit dem Illegalen Gebieten war der Plan ca. 1.3-1.6x mehr verdienen zu können. Der Angler ist sehr kompliziert und man kann nicht einfach den Verdienst einstellen. Mit steigenden Level ändert sich: Die Wartezeit, die Abrisszeit, die min. Zeit bis ein Fisch anbeißt und die max. Zeit bis der Fisch anbeißt. Dazu sind alle Wahrscheinlichkeiten in jedem Gebiet verschieden, aber alle Fischverkaufswerte pro Fisch gleich. Balancing ist sehr beim Fischer daher großes "Try and Error".

    Wir haben also auf den Verbesserungsvorschlag vom Konzept Team hin, den Angler in illegalen Gebieten angepasst. Durch testen hat sich nun rausgestellt, dass er nun zu wenig abwirft in den Illegalen Gebieten und wir sind bereits dran den Verdienst dort zu erhöhen. Btw. die Serverleitung die "Verbesserungsvorschläge direkt abgeblockt und als Kritik ansieht" hat dir sogar die "Ausnahmegenehmigung" gegeben dort zu Angeln und es zu testen. Weil wir eben selbst nicht sicher waren was man dort angelt.


    Dazu mische ich mich gerne mal unter die Leute und frage sie, was sie wo und wie angeln. Man kann dies eben nicht auf dem Papier Balancen, sondern nur erst testen nach dem Änderungen vorgenommen wurden.


    Ein Minijob zu balancen geht 3-7 Tage. Und das aber auch nur, wenn man regelmäßig den Server neu startet, anpasst und testet. Wenn man dies nicht möchte auf dem Live Server, bzw. nicht kann auf dem Testserver, da immer auch andere Fixes parallel getestet werden, dauert es eben "ewig" bis ein job perfect gebalanced ist. Dafür ist das System einfach zu sehr zusammenhängend oder verknüpft.


    Dann kommt auf einmal die Aussage das der Angler zu stark sei, weil den jeder macht. Was nicht ganz der Wahrheit entsprach, sondern der gemacht wurde, sobald nichts anderes mehr zu tun war.

    Sehe ich genau so! Mir wurde jedoch anderes berichtet von Konzeptlern. Meine Meinung ist jedoch irrelevant, da vertraue ich an die Konzeptler die direkt Vorort an der front Arbeiten und Berichten können. War wohl eine Fehleinschätzung des Konzeptlers, kann mal passieren. Wir arbeiten wie gesagt daran, den Angler wieder lookrativer zu gestalten.

    Wegen den illegalen Spots ist das auch komplett unlogisch, an illegalen Spots hat man das Risiko gefasst zu werden, und *75 MINUTEN* ins Gefängnis zu kommen. Warum ist der Verdienst dann an Illegalen

    Gewässern geringer als an legalen Spots? Das müsste man direkt umdrehen.

    Sehe ich genau so. Balancing stimmt nicht, zusehr genervt und testwerte haben bisher gefehlt um es anpassen zu können. Steht auf der To-Do liste.


    Dazu kommt das, wenn man egal zu welcher Zeit an einen illegalen Spot kommt, max 1 Stunde später schon verhaftet wird.(Sehr hoch gerechnet mit 1 Stunde) da dieser einfach zu stark ab gecampt / Abgesucht wird. Es hab bisher nur ein Vorfall bei dem in Ruhe

    geangelt werden konnte, und das war, wenn keiner vom LSPD online war.

    Finde ich super Arbeit von der Polizei in diesem Fall. Problem ist, dass es sich halt durch inbalance, aktuell nicht lohnt dort zu fischen. Nicht, dass die Polizei ihren Job zu gut macht :)


    Es soll ja jetzt ein neues Konzept kommen. Daher werden wir da noch weiter testen.

    Ein neues Konzept? Das ist mir neu? :wat

    Es gibt jedoch ein bekannten Bug bei der Berechnung der XP. Das müssen wir angehen sobald wir Verfügbarkeit haben.



    Farmer: Nach 2 Wochen jeden Tag durch geben das dort das Verhältnis der Felder nicht stimmt, mit dem zunehmenden Kapazitäten von der Saatmaschine.

    Und dass es viel zu wenige Samen gibt für den Beruf im Allgemeinen. Es hiess jetzt nach 2 Wochen das das getestet wurde und die Community recht hatte, da kommen wir nochmal

    Ist bekannt. Wir haben bereits folgende Dinge getan auf Wunsch der Community: Einkaufspreise reduziert pro Samen, Abgebe Orte verlegt und Fahrzeiten verkürzt. Verdienst ist um einiges gestiegen. Was geplant ist:

    - Maschinen werden von den Feldern runter gemappt. Damit Felder in ihrem vollen Umfang nutzbar sind (Mapper arbeitet daran)

    - Es werden in Zukunft 3 Saat in eine "Pflanze" gesät und geerntet. Reduziert die benötigt Feldgröße um Einiges. (Wird gemacht, wenn verfügbare Kapazität da ist von Entwicklern)

    - Saat und Ernte nicht komplett verloren ist bei Crash. Sondern noch gerettet werden kann




    Lieferjob: Ist nicht möglich, da die ganzen Speditionsunternehmen die Fabriken ab campen. (Somit kann der raus)


    Ich hatte mit den Lieferunternehmen gesprochen, dies zu unterlassen. Wenn dies weiterhin der Fall ist müssen wir Administrativ etwas dagegen unternehmen. Ich spreche mit der Supportleitung um das Problem in Angriff zu nehmen.


    Minenarbeiter: Man bekommt 1'500 die Stunde und muss ca. 7+ Stunden um von Level 1 auf Level 2 aufzusteigen.


    Es sollte nicht so sein. Wir haben es auf der Todo-Liste.

    Der Endverdienst mit Level 30 ist 12'000-13'000 die Stunde. Was recht mager ist, wenn man betrachtet wie man reinhasseln muss, um erstmal Level 30 zu werden


    Das sind aktuell 2000-3000 mehr als geplant. Also theoretisch müsste er sogar genervt werden um auf die 10k bei Levle 30 zu kommen.

    Levelgeschwindigkeit ist sogar erhöht. Normalerweise braucht man 150 Spielstunden von Level 1 (1000$/h) auf Level 30 (10k $/h).

    Wenn man Minijobs zu lukrativ gestaltet, wer geht dann noch in ein Unternehmen, Staatliche Fraktion, Gang/Mafia oder andere Aktivitäten?

    Theoretisch kannst du ja Subventionen beziehen, eine Newsunternehmen haben mit Abonnenten und gleichzeitig diesen Job Farmen.

    Wir können ja mal eine Umfrage machen, was die Leute meinen was ein Minijob mit min. und max. Level erwirtschaften und bringen sollte.


    Und Overall kommt da das grösste Problem dazu, dass alles nur generft wird anstatt gebalanced. Man sieht nur oh das wird von Spielern gemacht, also ist es zu gut das muss generft werden.

    Das stimmt nicht. Wir haben auch andere Dinge verbessert. Ein Beispiel ist der Farmer (180% mehr), Subventionen (von 1000$ pro Mitglied auf knapp 2000$ pro Mitglied (als mögliche Einstellungen in der Regierung)), Gangs/Mafien haben auch eine Steigerung von Schutzgeldern bekommen. (von 4000 bei Startgebiet auf 6000 bei Startgebiet und + 2000$ pro gebiet pro Mitglied), und viele andere Anpassungen. Als nächstes wird der Angler erhöht wie beschrieben.



    Oder auch die ganz simplen Sachen wie ein Animation Menu, da gibt es vorgegebene Scripts dafür. Die man benutzten kann für den Anfang bis man selber dazu kommt um sowas zu Programmieren.

    Ja klar, es gibt auch scripts für komplett fertige Server. Aber wollen wir nicht eben das vermeiden und besser machen? Wir werden jetzt nicht anfangen das Rat neu zu erfinden. Aber einfach so komplett fertige Dinge kopieren und einbauen werden wir nicht.


    Wir sind bereits am Animationssystem dran:


    Video: https://img.inf-reallife.de/61n7fw7.mp4



    Es gibt so viel was auf dem Server fehlt, seien es Kosmetik oder Funktionen wie Animationen oder Notwendigkeiten.


    Klar fehlt das. Klingt fast so, als wäre das überrascht? Wir haben von Anfang an gesagt was es gibt und was es nicht gibt. Es ist eine Alpha und wir Entwickeln weiter. Funktionen die es gibt und nicht gibt, wurden hier ausführlich aufgelistet: https://www.inf-reallife.de/community/forum/thread/2380 -> Navigiere zu Spoiler -> "Alphafunktionen".




    Oder Unternehmungsmöglichkeiten für die Spieler seien es "Minigames" oder einfach gewisse Sachen um auch mal etwas neben den Minijobs / Ausserhalb vom Dienst unternehmen zu können

    Was schlägst du da vor? Und die andere frage ist, sollen wir zuerst alle wichtigen Bugs wie duplication glitches, Farmer usw. angehen, oder Minispiele einbauen? Was ist dir da lieber?


    Vorschläge im Forum werden kaum angesehen, noch akzeptiert. Man wird abgewimmelt mit einer Standard-Antwort wie bei jedem Support.

    "Ist in Planung" "Danke haben wir zur Kenntnis genommen" "Ist aufm Schirm". Und Thread closed.

    Das stimmt. Aber was können wir denn anderes tun? Wir schauen es uns doch an, setzen es in ein Thread im Trello und wird dann nach Priorität von oben nach unten sortiert. Die wichtigen Dinge kommen zuerst dran und weniger wichtigen Dinge später. Wenn aber immer wieder neue wichtige Dinge dazu kommen, dann werden die anderen immer weiter nach unten geschoben, zurecht. Denn Bugs die Geld oder Items duplizieren können sind nun mal wichtiger als neue Systeme einzubauen. Vor allem sollten wir erstmal das jetzige Zeug fixen, bevor wir es noch Umfangriecher gestalten und neue Dinge einbauen.


    Es wird nicht mit der Community kommuniziert, die steht komplett im Leeren und weiss nicht, woran gearbeitet wird, was kommt oder gefixt wird.

    Und wenn dann doch mal "Patchnotes" kommen, wenn man das überhaupt so nennen kann. Dann liest man die und sieht "Angler bearbeitet." Super, man weiss nicht was geändert wurde

    was dazu kam, was rausging.

    Die Community wird hier einfach wie als Feind behandelt, nichts mit denen Teilen und auf nichts eingehen was diese einbringt.

    Hier nennst du mehrere Punkte. Stimmt wir kommunizieren mit der Community nicht viel. Das ist echt Scheiße und müssen wir ändern. Habe ich mir fest vorgenommen selbst mehr zu schreiben. Und ich bitte auch dich und jeden Anderen, mich im Ts anzusprechen/schreiben und mich darauf hinweisen etwas im Forum zu posten oder etwas genauer zu erklären, wenn Bedarf besteht. Ich weiß oftmals nicht, wie genau ich etwas erklären soll oder was bereits ausführlich bekannt ist. Nicht so geil von mir :(


    Bei Patchnotes, ist eben auch die Frage. Wir können hinschreiben, Fisch Scholle Wahrscheinlichkeit von "11 auf 12% am unteren Teich geändert." Aber möchte man das nicht selber herausfinden als User?


    Die Community ist das Gegenteil des Feindes. Wir machen das Projekt doch nur für euch. Jeden Tag an dem ich hier in diesem Projekt verbringe, jeden Beitrag den ich schreibe, jeder Gehirnzerbrechende Moment, in dem ich etwas balance möchte und werte um mich herumwerfe, mache ich das nur, mit der Hoffnung, jemand anders hat mehr Freude damit als es mich Nerven kostet :(

    Ich sehe das Problem eher darin, dass wir euch dann nicht gut genug behandeln, oftmals aber nicht Absicht, sondern Zweckgebunden.

    Diesen Beitrag zu schreiben hat mich 2 Stunden gekostet. In dieser Zeit hätte ich vielleicht etwas anderes machen können. Wenn ich regelmäßig schreibe, updates poste usw. wird noch weniger angepasst auf dem Server. Daher habt ihr evtl. das Gefühl, dass wir nicht auf euch eingehen. Aber so ist das absolut nicht gedacht. Tut mir echt leid dafür.

    Wenn es euch nichts ausmacht, dass ich sonst wenig Zeit habe etwas am Fortschritt zu arbeiten, aber dafür euch mehr upto-date halte, kann ich das natürlich gerne machen. Ihr entscheidet und wir sind nur für euch da. 100%


    Es wird auch gar nicht für den Server geworben. Er ist weder gelistet auf irgendwelchen Seiten. Es gibt keine Möglichkeit, gut an neue Spieler ran zu kommen.

    Ja es wurden DDoS Attacken auf den Server ausgeführt, jedoch bringt es nicht, wenn der Server nicht mehr promoten wird, um neue Spieler ran zu kriegen.

    Es muss VIEL mehr geworben werden, ansonsten ist der Server wirklich bald wieder komplett Tod.


    Wir haben 4 Tage damit verbracht, einen Fileserver anzubinden, damit man nicht mehr direkt von Infinity Server runter laden muss. Denn durch die DDOS wurden wir bei Alt-V geblacklistet. Das heißt für 1 Woche haben wir keine neuen Spieler von der Alt-V Serverliste bekommen. Dies war daher unsere No.1 Priorität und nicht bugfixen etc.


    Wir sind desweiteren in 20 Foren gelistet und machen dort Werbung. Auch auf Breadfish mit 2 Beiträgen.

    Ebenfalls mache ich regelmäßig Werbung auf Social media und Facebook Gruppen. Wir haben offene Stellen in der PR. Wenn du Interesse hast?


    Ansonsten bin ich in Kontakt mit Streamern und hatten schon Streamer drauf. Aber es ist schwer diese zu halten, aus den selben Gründen und Problemen die du angesprochen hast.


    Bei RP Situationen ist auf diesem Server, noch das Problem das keine festen Regeln festgelegt sind, gibt es Softcore Cap / Hardcore Cap für das Roleplay.

    Was stellst du dir da genau vor?

    Es werden von Tag zu Tag immer weniger Spieler, und das interessiert keinen. Es sind seit Tagen maximal 10 Spieler zur gleichen Zeit online.

    Das stimmt. Wir haben eine konstante kleine Spielerzahl. Es war auch so zu erwarten, dass die meisten am 3. Tag wieder gehen werden, direkt nach dem Start. So hatten wir von 30 Spieler noch 10-13 Spieler, die jetzt jeden Tag da sind. Hier und da verirrt sich ein neuer oder ein bisheriger geht.

    Aber wieso glaubst du, es interessiert keinen? Klar interessiert es uns. Habe 20 Chats voll darüber. Aber die Frage ist doch eher, wie willst du das Problem von heute auf morgen lösen? Kann man eben nicht so einfach. Wir setzen auf Langzeit-Spieler über längere Zeit wird sich ein Stamm aufbauen. Und wir werden natürlich immer weiter Ausbauen und Systeme hinzufügen.


    Es wird erwartet, dass man Hasselt ohne Ende und am Anfang nichts hat, und erstmal 50 Stunden investieren muss, um mal etwas machen zu können, das man nicht von neuen Spielern verlangen kann.

    Da gibt es vielleicht 1 / 1000, die sagen okay, das tue ich mir jetzt mal an und schau mal.

    Was ist dein Konkreter Vorschlag? Willst du, dass man direkt alles hat und man nicht mehr spielen braucht? Wie kannst du dann ein Spieler der 5 Jahre lang spielt, noch motivieren? Wie kann er zeigen, dass er sich was erspielt hat? Wie sieht da dein gesamter Plan aus?



    whitelist nur noch gespräche - alles andere schreckt neue spieler ab (ja wir testen nur weil alpha, aber wenn keine neuen kommt gehen die alten irgendwann weil kein RP möglich)


    Wir haben die benötigten Punkte jetzt erheblich Reduziert. So können auch die Leute ohne Forumspunkte, sich freischalten lassen wenn sie im Gespräch gut abschneiden. :thumbup: Das System komplett umbauen würde wichtige Resourcen beanspruchen für kaum Vorteil, die wir daher lieber aktuell anderweitig nutzen können.


    Animationen (easy zu implementieren, im notfall eine liste aus der man auswählen kann in kategorien, später shortcuts)

    Wir bauen am Animationssystem derzeit.



    Entwickler fehlen, bzw nicht schnell genug fixing (nein ich stell mich nicht zur verfügung, bin aber dankbar für jemanden ders macht)

    Ja so ist das eben. Jeder will Kuchen essen, aber nur die wenigsten wollen Helfen den Kuchen zu backen. Dazu kommt, dass diejenigen die den Kuchen für andere backen, eh nur der Arsch sein werden wenn es nicht funktioniert oder die Erwartung Anderer nicht getroffen wurde. Warum sollte man es dann überhaupt noch machen?



    Minijob anpassungen

    Läuft stetig.



    Regelmäßige communitygespräche

    Gute Idee. Wird gemacht :)



    Was mit die Regierung los (kein hate), wo sind Richter, wo sind neue Gesetze? Was machen die 7 Mitarbeiter

    Kann ich dir nicht sagen, aber die Polizei hat auch 9 Mitarbeiter. Was machen die? Glaube die Frage kann man aktuell überall stellen.


    Ich finde, das wichtigste, was jetzt benötigt, wird, ist eine Prioritäten-Liste, und zwar eine, die dem Wachstum des Servers zugutekommt.

    So in die Richtung wie Jamals das oben dargelegt hat.

    Die Prioritätenliste gibt es. Sie war bisher nicht öffentlich. Man denkt eben, es wird nichts getan oder gerarbeitet, weil nichts kommuniziert wird. Aber wir arbeiten täglich daran, die Probleme anzugehen.


    Das mit dem Community-Abend / Besprechungen, wurde schon vor Wochen von einigen Spielern vorgeschlagen / angesprochen.( Gunter Knacke )

    Und es wird jetzt erst gesagt, dass dies eine gute Idee sei. Da sieht man das Feedback nicht wirklich beim Team ankommt, oder nicht weiter geleitet wird.

    Stimmt zu 100% da kommt nichts an. Übelstes Komminkationsproblem und Blamage meinerseits. ;(

    Hallöchen zusammen,


    ich habe eine etwas eher traurige Nachricht zu verkünden. Die letzten Server "Crashes" sind leider Teil einer Attacke. Wir vermuten DDOS. Es ist schade, dass es anscheinend Menschen gibt, die Zeit (Geld?) und Aufwand betreiben, dem Projekt (und somit uns allen) zu schaden. Anstatt diese Energie zum Fortschritt zu nutzen. Ich finde das sehr traurig. Nichts desto trotz, werden wir natürlich erst Recht reinhauen und Infinity noch geiler gestalten! Wir haben große Pläne und wer von Anfang mit uns dabei ist, wird kurz wie auch langfristig belohnt! Wünsche allen trotz allem, eine Geile Zeit bei uns. Wir haben euch lieb <3


    Des weiteren, sind wir nicht mehr in der ALT-V Serverliste zu finden.


    Das heißt, bis wir wieder gelistet sind, bitte entweder:


    1.) Alt:V -> Direct Connect -> game.inf-reallife.de:7788

    2.) oder UCP -> oben links -> "Server Beitreten".



    Was hat sich sonst getan:


    Neues Update: 0.2.7 https://www.inf-reallife.de/community/forum/thread/2531

    Vorheriges Update: 0.2.6 https://www.inf-reallife.de/community/forum/thread/2480



    Viele herzliche Grüße

    Das Team