Posts by Stefan Oneforenein
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Guten Tag zusammen,
herzlich willkommen zu dem großen Miniupdate. Wir möchten euch zwischenzeitlich über die aktuellen Fortschritte informieren.
Regierungskomplex:
Eines der größten Probleme beim Umstieg auf Alt-V, war die Regierung. Wir haben nun einen neuen "Regierungskomplex" auf unsere Bedürfnisse angepasst. Das Endresultat ist gigantisch!
Alle Ministerien wurden funktionsfähig integriert: Innenministerium, Wirtschaftsministerium, Justizministerium und natürlich das Verkehrsministerium.
Ebenfalls wurden einige Innenräume umgebaut und angepasst. Besuchercomputer wurden hinzugefügt.
Bug Fixings:
Wir haben eine Mega-Anzahl an Bugs gefixt. Eine kleine Auflistung hier:
Bugs (Alpha und ein paar vom bisherigen (nicht Alpha-Update)):
ALT-V-Bugs: (Bugs die durch den Wechsel auf Alt-V aufgetreten sind und nur ALT-V spezifisch sind)
System Bugs, im Prinzip alle Bugs die von Infinity Code verursacht wurde.
Wie man also sieht, sind wir weiterhin mit voller Energie dabei, Bugs zu fixen und uns auf einen Start in Alt-V vorzubereiten.
Wir möchten diese Gelegenheit nutzen um nochmal darauf hinzuweisen, dass wir weiterhin aktive Tester aufnehmen, die auch langfristig dem Team beitreten möchten. Dazu bitte im TS melden oder mir eine Nachricht im Forum schreiben.
Unsere Fortschritte sind aktuell sehr gut. Man kann also gespannt bleiben
Wir halten euch up to date! Bis demnächst.
Euer Infinity Reallife Team
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Guten Tag zusammen,
es gibt große Neuigkeiten!
Wir haben den Server auf Alt-V umgeschrieben und umgebaut. Das heißt ab jetzt müssen wir intern testen was das Zeug hält, bevor wir die Alt-V Alpha starten können.
Dazu rufen wir freiwillige Tester auf, die Lust haben direkt mit dem Team vorab etwas zu testen und aufbauen. Bitte denkt daran, dass es darum geht, einzelne Systeme isoliert zu testen und im Team Lösungen zu erarbeiten. Wer Lust hat, sich spielerisch ins Projekt einzubringen und Systeme auf Herz und Nieren zu prüfen, hat jetzt die Möglichkeit.
Dazu bitte mir eine PN schreiben.
Ansonsten gehen wir jetzt in den Endspurt.
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Guten Tag zusammen,
es ist wieder etwas Zeit vergangen und wir wollen euch über den aktuellen Stand informieren.
Vorab: Nein wir sind nicht tot, uns gibt es noch und uns wird es noch eine lange Zeit geben
Die Debugging-Phase gestaltet sich weiterhin und die Anpassung der Infinity-API läuft. Die Tester haben hunderte Bugs auf neuen ALT-V Server protokolliert. Aktuell gibt es größere Komplikationen mit unseren Custom-Interieure wie z.B. die Infinity-Regierung. Diese können nicht so einfach konvertiert werden und müssen Teils auseinandergenommen und neu erstellt werden.
Manche Dinge die es auf Rage gab, gibt es so in der Form bei Alt-V nicht mehr. So passen wir Funktionen und Animationen erneut an. All dies benötig enorme Zeit und dauert länger als Anfangs erhofft. Ende nächste Woche ist Carlos, unser Head-Developer, wieder mit Vollpower am Start. Ebenfalls haben wir Rückmeldung von mindestens einem ehemaligen Entwickler bekommen, welcher wieder aktiv dabei sein wird. Im besten Fall sind wir dann 5 Entwickler und 20+ Teammitglieder, die mit Vollgas an der Alt-V Alpha arbeiten.
Gerne nehmen wir jederzeit interessierte Infinity-Community Mitglieder auf, die motiviert sind und zukunftsorientiert unsere Vision teilen. Mögliche Bereiche sind: Design, Entwicklung, Webdesign, Support, Public Relations, Mapping, Modding und viele andere Bereiche
Weiteres dazu hier.
Wir bedanken uns herzlichst bei jedem der das Projekt weiter verfolgt, und vielleicht sogar in der nächsten Alpha dabei sein wird
Euer Infinity Team
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Guten Tag zusammen,
seit der Schließung der Alpha ist etwas Zeit vergangen und wir möchten euch gerne über den Fortschritt von Infinity Reallife informieren.
- Die Debugging-Phase vom Alt-V Server läuft und unser gesamtes System wird nun Stück für Stück auf dem neuen Alt-V-Server angepasst und getestet. Dabei sind 4 Entwickler mit Vollgas dabei und involviert.
- Mit dieser Phase wird auch das Update 0.5 mit über 100 Bug-Fixes aufgespielt. Details findet ihr dann im Update-Log, wenn wir in die Testphase übergehen werden, und die neue Version erfolgreich getestet wurde.
- Parallel wird das Regelwerk komplett erneuert, basierend auf den Erfahrungen der Dev-Alpha auf Rage, um ein etwas anderen Spielverlauf zu erhalten.
Das Whitelist-Verfahren ist weiterhin verfügbar und offen. Jedoch bleibt das Spielen und Testen dem Team vorbehalten. Wir informieren über Updates.
Ebenfalls gibt es weiterhin die Möglichkeit unserem Team beizutreten und sich zu engagieren. Mehr Infos in der Ausschreibung.
Wir arbeiten also mit voller Energie weiter an dem Megaprojekt Infinity Reallife. Bleibt gespannt!
Herzlichen Dank, dass ihr uns weiterhin verfolgt und mit Herz dabei bleibt
Euer Infinity Reallife Team
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- Das Regelwerk wird komplett überarbeitet und zur nächsten Alpha in Kraft treten
- Autoschlüssel werden in den Geldbeutel/Brieftasche passen.
- AFK-Checks sind bereits auf den neuen Versionen eingebaut.
- Bergbauminijob wird überarbeitet.
- Neuer Miner Minijob wurde eingefügt und ist in der internen Testphase
Danke für das Feedback!
- Das Regelwerk wird komplett überarbeitet und zur nächsten Alpha in Kraft treten
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So ist es. Die Development-Alpha hat ihren Zweck erfüllt. Es ging weniger um das Spielen selber, sondern um das Testen und Bug-fixing. Nun geht es in die nächste Runde und dann mit Vollgas zu dem Punkt, wo wir auch gerne mehrere drauf lassen können. Vielleicht direkt zu dem Punkt, wo der Spielbetrieb aufrechterhalten wird und fließend in eine Beta geht.
Danke euch allen für eure Hilfe und Engagement!
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[Updated und published]
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[Updated 3.11.21] Schließung der Development-Alpha
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Guten Tag alle zusammen,
wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Development Alpha ihren Zweck hervorragend erfüllt hat und von hunderten Spielern ausgiebig getestet wurde.
Aus der Development Alpha wurden wertvolle Erkenntnisse gewonnen, die sich über viele Bereiche verteilen:
Darunter Aufbau und Abhandlungen im Support, interne Strukturen und Abläufe innerhalb des Support-Teams.
Wir haben das Spielverhalten analysiert und mit den gewonnen Erkenntnissen, überarbeiten wir nun das Regelwerk.
Ebenfalls, werden nun konzeptionelle Verbesserungen und Anpassungen vorgenommen wie, Verdienste, Einkommen, Struktur von Businesses und Subventionen.
Ein herzliches Dankeschön für jeden der fleißig beim Testen dabei war und seid sicher, dass jeder hilfreiche Teilnehmer entsprechend für seine Anstrengungen belohnt wird. Wir werden dabei nicht nur online Zeit oder Level berücksichtigen, sondern vor allem Testing-Qualität, Umfang von Bugreports und Engagement während der Development Alpha.
Entlohnungen werden vermutlich in anteiliger Levelhöhe-Übernahme, für die kommende Alpha-Phase erfolgen.
Wir schließen die Development Alpha auf Rage nun und bauen weiterhin das System auf Alt-V um.
Roadmap und Zukunft:
Mit dem Umstieg auf Alt-V werden wir die Alpha v0.5 starten. Folgende features sind aktuell in der Entwicklung für die v0.5:
- Busfahrer Minijob (NEU)
- Erzarbeiter Minijob wird überarbeitet und angenehmer gestalten
- Bergbau-Arbeiter Minijob (NEU)
- Farmer Minijob (NEU)
- Waffenfabriken (überarbeitet) mit Waffen- und Munitionsherstellung (neu)
- Drogenfabriken und Drogensystem mit Drogenherstellung (neu)
- Überarbeitetes Fahrzeugsystem (Tankverbrauch, Preise, Level usw.)
Eine Grobe Übersicht mit den geplanten Systemen und der jeweiligen Versionsnummern gibt es hier.
Bitte beachte, dass es sich hier um eine sehr grobe Auflistung handelt und manche dinge auch schon früher oder später kommen werden. Ebenfalls ist die Liste nicht komplett und spiegelt nur einen Bruchteil der geplanten Features von Infinity wider.Wann und wie geht es weiter?
Wir sind aktuell am einrichten des Testservers von Alt-V um dann unser gesamtes, bisheriges System, testen zu können. Dabei wird die Infinity-API angepasst, so, dass Alt-V damit kompatibel ist. Dies sollte noch ein paar Wochen gehen.
Nach dem interne Tests erfolgreich waren, werden wir die v.0.5 Alpha Ankündigen und auf Alt-V starten. Von da an, wird es wesentlich schneller vorwärts gehen und der Spielbetrieb wenn möglich, nicht mehr eingeschränkt werden.
Bleibt also gespannt! Es geht mit großen Sprüngen weiter und schon bald den Start etwas gigantischen!
Wenn du auch Teil von Infinity-Team werden möchtest, schau dir doch mal unsere Stellenausschreibung an: https://www.inf-reallife.de/community/forum/thread/144
Vielen herzlichen Dank für dein Interesse und geteiltes Herzblut!
Euer Infinity Reallife Team
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Liebe Community,
wir sind sehr dankbar für alle gemeldeten Fehler, Bug Reports, Inputs und Vorschläge.
Eure Meldungen sind unheimlich wichtig für die Entwicklung von Infinity Reallife.
Wir möchten euch gerne ein paar Fragen beantworten, welche in letzter Zeit regelmäßig aufgetreten sind.
Welcher Fortschritt bleibt erhalten?
Wir wissen das ihr in manchen Fällen eingeschränkt seid und trotzdem seit ihr aktiv und testet was das Zeug hält.
Intern haben wir uns dazu entschieden, dass jeder Alpha Spieler beim "Go Live" 50% der erspielten Level behalten darf.
Wir behalten uns vor, dies individuell pro Spieler zu ändern, da wir verhindern möchten, dass sich Spieler jetzt einfach nur AFK in die Ecke stelle um später einen größeren Vorteil zu haben.
Was steht als nächstes an?
Wir arbeiten an verschiedenen Stelle um euch mehr Content und Möglichkeiten bieten zu können. An erster Stelle steht hierbei die Migration auf AltV. Hier konnten wir bereits erste Erfolge verzeichnen und denken, das wir noch dieses Jahr auf AltV wechseln können.
Ebenso wird es demnächst einen neuen Minijob geben, den Busfahrer. Wir freuen uns schon jetzt auf euer Feedback zu diesem Job.
Einer anderer Punkt, welcher uns wichtig ist, ist das Thema der 5 Mitglieder pro Fraktion. Auch dazu arbeiten wir an einer Lösung. Wir möchten keine "Notlösungen" anbieten, nach dem Motto einfach alles auf 3 Mitarbeiter einstellen. Nein, wir haben uns ein System überlegt, wie theoretisch auch Einzelunternehmen ihrer Arbeit nachkommen können.
Gibt es aktuell freie Positionen im Team?
JA! - Jede Unterstützung zählt. Wir suchen vor allem Entwickler, Designer, PRler, und Tester . Bitte meldet euch bei mir oder Olli im Teamspeak solltet ihr Interesse haben
Wann werden die Whitelistpunkte gesenkt?
Dies geschieht von Zeit zu Zeit und wir können aktuell keinen genauen Zeitraum angeben. Ein Lichtblick gibt es dennoch. Wir wissen das jeder Spieler mal einen schlechten Tag haben kann, daher wird es bald möglich sein, seinen UCP Test alle 60 Tage zu erneuern.
Genaue Infos folgen in naher Zukunft.
Wir hoffen wir konnten euch ein paar Fragen beantworten und freuen uns auf euer Feedback.
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Update 10.10.2021
Geschäfte Seite aktualisiert
- https://www.inf-reallife.de/wiki/Gesch%C3%A4fte
- Öffnungszeiten
- Kauf
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Ich küss deine Niere das du Sie auf 5500 Punkte senkst
/e Darf ich fragen wie viel Uhr die Punkte gesetzt werden?
in 5 Minuten
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Guten Tag,
das Wiki ist online und hier einzusehen.
Aktuell kann man keine Beiträge für das Wiki schreiben. Die Editierfunktion ist vorerst deaktiviert. Wer jedoch Beiträge schreiben möchte, kann diese gerne hier schreiben oder mich im TS anschreiben und Interesse verkünden.
Updates werden unter diesen Beitrag gepostet.
Wer Bugs und Feedback hat, darf gerne ein neues Thema in diesem Wiki-Forum erstellen.
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Guten Tag zusammen,
im Überblick gibt es folgende Themen:
- Anpassung der Whitelistpunkte
- Weiteres Vorgehen
- Infos zum Wiki
Whitelistpunkte:
Heute Abend werden wir die Mindestpunkte für den zweiten Teil der Development Alpha auf 5500 Punkte senken. Somit werden 80 neue Spieler gewhitelistet.
Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich weiterhin um eine Development-Alpha handelt. Wir konnten aus dem bisherigen Spielbetrieb einiges an Feedback gewinnen und es folgen viele weitere Anpassungen im Konzept, Balancing und Minijobs, verteilt über die nächsten Tage und Wochen.
Weiteres Vorgehen:
Unsere Entwicklung beläuft sich in zwei Partitionen:
1.) Weiteres Bugfixing mit Konzept und Balancing-Anpassungen. So werden wir:
- die Waffenfabriken fixen
- Munitionstypen anpassen und erstellbar machen
- Gangwars und Gang/Mafienleben evaluieren
- den Erzarbeiter geringfügig editieren
- der Angler und gebiete anpassen
- Preis, Level, Tank und Verbrauch von Fahrzeugen anpassen
- Polizei erlauben den Perso einzusehen
- Regelwerk überarbeiten (Schwammige Definitionen anpassen, Realliferegel, Metagaming usw. überdenken und überarbeiten)
- Produktionen anpassen
- Preise von Essen balancieren
- Einen Bereich für Whitelisted Spieler im Forum einrichten um noch bessere Kommunikation zwischen Spieler und Team gewährleisten zu können. Dies sollte bereits heute Abend passieren. Dieser Bereich ist für Feedback von Spielern gedacht, die bereits auf dem Server spielen.
- Der Busfahrer Minijob wird von Marius überarbeitet und wird hoffentlich bald einsatzbereit.
- Wiki stetig erweitern
- Eine zweite Chance im Whitelist-Test ermöglichen wenn X-Zeit vergangen ist.
2.) Paralleler Umstieg auf Alt-V. Programmierer Carlos ist bereits fleißig am Umstieg auf Alt-V beschäftigt und bereitet unsere API darauf vor.
- Mit Umstieg auf Alt-V werden deaktivierte features wie der Farmer wieder verfügbar sein
- Wir können weitere features einbauen und unser System wie Umfang verbessern.
Infos zum Wiki
- Ebenfalls ist unser Wiki nun in einer frühen Version online.
- Bitte nur die direkten Links und Links in den Beiträgen verwenden. Spezialseiten wie Index, oder Alle Seiten, enthalten alte oder deaktivierte Seiten, die evtl. zur Verwirrung führen könnten.
- Die nächsten Tage wird es stetig erweitert.
- Es wird im Forum einen Bereich für das Wiki eingerichtet, wo feedback und Informationen zum Wiki bereitgestellt werden.
Viel Erfolg und guten Start bei der Alpha!
- Wünscht das Infinity Reallife Team.
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Liebe Community,
die letzten gab es innerhalb des Teams einige Umstrukturierungen, über die wir euch als Community informieren möchten.
Wir freuen uns darauf, dass unser neuer Supportleiter Dean Conery von nun an, frischen Wind und neue Strukturen in den Support bringen wird. Ebenfalls möchten wir auf euer Feedback reagieren und Julian als Community-Ansprechpartner für Konzept und Balancing-Feedback, für euch bereitstellen.
Gestern Abend kam Stefan auf mich zu und hat mich gefragt ob ich Daniels Nachfolger werden möchte. Ich habe zusammen mit Daniel vor über einem Jahr die Strukturen des Supportteams erarbeitet, die ersten Supporter angelernt und das Team mit aufgebaut. Nach vielen Gesprächen mit dem Team habe ich mich dafür entschieden diese große Aufgabe anzunehmen und gemeinsam mit allen Teammitgliedern eine neue, gestärkte Supportstruktur aufzubauen. Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team und vor allem mit der Community.
Wir haben einige Baustellen welche wir jetzt nach und nach systematisch abarbeiten werden.
Zu diesen Baustellen gehören z. B. das aktuelle Serverregelwerk, die Kommunikation mit der Community und die Zusammenarbeit mit den aktuell getrennten Teams untereinander.
Gerade das Thema Transparenz ist mir sehr wichtig und ich werde mir dazu viele Gedanken machen, wie wir zukünftig eine offene Kommunikation gewährleisten können.
Ich möchte an dieser Stelle die Community darum bitten, uns ein paar Tage auf die neue Situation anpassen zu lassen. Es gibt viele Themen die geklärt werden müssen, damit wir so schnell wie möglich mit voller Stärke und Zusammenhalt für euch da sein werden können.
Zunächst ist es wichtig den Serverbetrieb nicht weiter zu beeinträchtigen, daher wird weiterhin wie bisher im Forum, auf dem Teamspeak, im Discord und Ingame Support geboten. Auch Whitelist Gespräche werden nach wie vor stattfinden, auch wenn dies jetzt mit etwas mehr Wartezeit, als normal, verbunden ist. Hier bitten wir um Verständnis, Geduld und Nachsicht.
Mir ist wichtig das jeder Spieler die Möglichkeit hat kritische Fragen zu stellen und Feedback zu äußern. Ich stehe euch gerne in einem persönlichen Gespräch Rede & Antwort und möchte mir so viele Meinungen von euch, wie es nur geht, einholen.
Gemeinsam werden wir die Alpha bis zum Release tragen. Jeder einzelne von euch ist dabei ein wichtiger Teil des großen Ganzen und ich freue mich auf die offenen Gespräche, die neuen Herausforderungen und vor allem auf die neue Zusammenarbeit.
Zu guter Letzt würde ich gerne einen Aufruf starten. Da wir den Support strukturell neu aufbauen, suchen wir dafür motivierte Alpha-Spieler, welche gerne ihre Freizeit der Community widmen und das Team unterstützen möchten. Melde dich bitte formlos via Nachricht im Forum, sodass wir ein gemeinsames Gespräch führen können.
Mein letzter Satz ist den erhaltenen Supportern gewidmet. Ich danke euch für eure bisher erbrachte Leistung und Vertrauen das ihr mir schenkt. Gemeinsam Arbeiten wir jetzt an neuen Strukturen und das Ganze Hand in Hand. DANKE!
Vielen Dank für das aufmerksame Lesen und freue mich auf die kommende Zeit.
Dean Conery - Olli
Auch ich bedanke mich bei Olli und sehe diese als großes Potential für den Support.Die meisten von euch werden mich inzwischen mindestens einmal im Rückspiegel ingame gesehen haben, in meiner Rolle als Chief.
Seit mittlerweile über einer Woche, darf ich nun auch als Ansprechpartner für euch, unsere Community, agieren.
Das bedeutet: Wenn ihr Wünsche, Anregungen und Kritik habt, könnt ihr jederzeit auf mich zukommen, auch zu einem persönlichen Gespräch.
Auch für Fragen stehe ich euch natürlich gerne, neben unserem neuen Supportleiter Olli und seinem Team, den wir natürlich herzlich willkommen heißen, zur Verfügung.
In den vergangenen Wochen haben die Tester, das Konzeptteam und der Support immer weiter daran gearbeitet das Projekt mit euch zu verbessern und auch euer Feedback in geplante Änderungen mit einfließen zu lassen.
So wird im Team aktuell auch mit Hochdruck an einigen Punkten gearbeitet, die das Balancing und Spielerlebnis für euch verbessern sollen.
Einen großen Dank an dieser Stelle auch noch an unser Tester Team, die immer fleißig alles testen und analysieren was uns in den Sinn kommt (Shawn, LucyM, Alisa und Daryll).
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf unserem Projekt und freuen uns auf euer Feedback!
lg Ray - Julian
Neben dem neu gegliederten Team, haben wir ebenfalls weitere offene Stellen wo auch DU dich gerne einbringen kannst:
- Designer
- Entwickler (Web, Front- und Backend)
- Video-Bearbeiter
- Social Media Poster
- Wiki Editor
- und vieles mehr
Bei Interesse melde dich im Teamspeak bei einem Rang 5,6 oder 7. Oder schreibe mich direkt an im Forum.
Vielen Dank fürs Lesen.
Nun geht es wieder mit Vollgas weiter den Server zu verbessern.
Euer Infinity Reallife Team
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Guten Tag,
bitte nutzt vermehrt die Essensgeschäfte die Spieler eröffnet haben. Preise sind günstiger als bei der Staatstankstelle und vor allem besser für die Gesundheit
Gerne schreibt hier eure Locations von Eurer Tankstellen und Essgeschäften.
Werde sie dann hier aufnehmen.
Vorlage:
Art des Geschäftes: Asiate/Mexikaner/Amerikanisch/Tankstelle/24/7/usw.
Location Beschreibung:
Besonderheit:
Screenshot von Karte mit Location:
Auf der InfMap im infPad (F2) findet man die Geschäfte. Grünes Icon bedeutet, dass das Geschäft geöffnet hat.
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Neue benötigte Mindestpunktzahl: 5800 (geändert von 6000)
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