Posts by Stefan Oneforenein

->Wir informieren über den aktuellen Stand 22.01.2022 Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Guten Tag zusammen,


    es ist wieder etwas Zeit vergangen und wir wollen euch über den aktuellen Stand informieren.


    Vorab: Nein wir sind nicht tot, uns gibt es noch und uns wird es noch eine lange Zeit geben :)


    Die Debugging-Phase gestaltet sich weiterhin und die Anpassung der Infinity-API läuft. Die Tester haben hunderte Bugs auf neuen ALT-V Server protokolliert. Aktuell gibt es größere Komplikationen mit unseren Custom-Interieure wie z.B. die Infinity-Regierung. Diese können nicht so einfach konvertiert werden und müssen Teils auseinandergenommen und neu erstellt werden.


    Manche Dinge die es auf Rage gab, gibt es so in der Form bei Alt-V nicht mehr. So passen wir Funktionen und Animationen erneut an. All dies benötig enorme Zeit und dauert länger als Anfangs erhofft. Ende nächste Woche ist Carlos, unser Head-Developer, wieder mit Vollpower am Start. Ebenfalls haben wir Rückmeldung von mindestens einem ehemaligen Entwickler bekommen, welcher wieder aktiv dabei sein wird. Im besten Fall sind wir dann 5 Entwickler und 20+ Teammitglieder, die mit Vollgas an der Alt-V Alpha arbeiten.


    Gerne nehmen wir jederzeit interessierte Infinity-Community Mitglieder auf, die motiviert sind und zukunftsorientiert unsere Vision teilen. Mögliche Bereiche sind: Design, Entwicklung, Webdesign, Support, Public Relations, Mapping, Modding und viele andere Bereiche :)

    Weiteres dazu hier.


    Wir bedanken uns herzlichst bei jedem der das Projekt weiter verfolgt, und vielleicht sogar in der nächsten Alpha dabei sein wird :)<3


    Euer Infinity Team

    Guten Tag zusammen,


    seit der Schließung der Alpha ist etwas Zeit vergangen und wir möchten euch gerne über den Fortschritt von Infinity Reallife informieren.


    • Die Debugging-Phase vom Alt-V Server läuft und unser gesamtes System wird nun Stück für Stück auf dem neuen Alt-V-Server angepasst und getestet. Dabei sind 4 Entwickler mit Vollgas dabei und involviert.
    • Mit dieser Phase wird auch das Update 0.5 mit über 100 Bug-Fixes aufgespielt. Details findet ihr dann im Update-Log, wenn wir in die Testphase übergehen werden, und die neue Version erfolgreich getestet wurde.
    • Parallel wird das Regelwerk komplett erneuert, basierend auf den Erfahrungen der Dev-Alpha auf Rage, um ein etwas anderen Spielverlauf zu erhalten.


    Das Whitelist-Verfahren ist weiterhin verfügbar und offen. Jedoch bleibt das Spielen und Testen dem Team vorbehalten. Wir informieren über Updates.


    Ebenfalls gibt es weiterhin die Möglichkeit unserem Team beizutreten und sich zu engagieren. Mehr Infos in der Ausschreibung.


    Wir arbeiten also mit voller Energie weiter an dem Megaprojekt Infinity Reallife. Bleibt gespannt! :)



    Herzlichen Dank, dass ihr uns weiterhin verfolgt und mit Herz dabei bleibt <3:awesome

    Euer Infinity Reallife Team

    • Das Regelwerk wird komplett überarbeitet und zur nächsten Alpha in Kraft treten :)
    • Autoschlüssel werden in den Geldbeutel/Brieftasche passen.
    • AFK-Checks sind bereits auf den neuen Versionen eingebaut.
    • Bergbauminijob wird überarbeitet.
    • Neuer Miner Minijob wurde eingefügt und ist in der internen Testphase



    Danke für das Feedback!

    So ist es. Die Development-Alpha hat ihren Zweck erfüllt. Es ging weniger um das Spielen selber, sondern um das Testen und Bug-fixing. Nun geht es in die nächste Runde und dann mit Vollgas zu dem Punkt, wo wir auch gerne mehrere drauf lassen können. Vielleicht direkt zu dem Punkt, wo der Spielbetrieb aufrechterhalten wird und fließend in eine Beta geht.


    Danke euch allen für eure Hilfe und Engagement! <3

    Guten Tag alle zusammen,


    wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Development Alpha ihren Zweck hervorragend erfüllt hat und von hunderten Spielern ausgiebig getestet wurde.


    Aus der Development Alpha wurden wertvolle Erkenntnisse gewonnen, die sich über viele Bereiche verteilen:

    Darunter Aufbau und Abhandlungen im Support, interne Strukturen und Abläufe innerhalb des Support-Teams.

    Wir haben das Spielverhalten analysiert und mit den gewonnen Erkenntnissen, überarbeiten wir nun das Regelwerk.

    Ebenfalls, werden nun konzeptionelle Verbesserungen und Anpassungen vorgenommen wie, Verdienste, Einkommen, Struktur von Businesses und Subventionen.


    Ein herzliches Dankeschön für jeden der fleißig beim Testen dabei war und seid sicher, dass jeder hilfreiche Teilnehmer entsprechend für seine Anstrengungen belohnt wird. Wir werden dabei nicht nur online Zeit oder Level berücksichtigen, sondern vor allem Testing-Qualität, Umfang von Bugreports und Engagement während der Development Alpha.


    Entlohnungen werden vermutlich in anteiliger Levelhöhe-Übernahme, für die kommende Alpha-Phase erfolgen.


    Wir schließen die Development Alpha auf Rage nun und bauen weiterhin das System auf Alt-V um.



    Roadmap und Zukunft:


    Mit dem Umstieg auf Alt-V werden wir die Alpha v0.5 starten. Folgende features sind aktuell in der Entwicklung für die v0.5:

    • Busfahrer Minijob (NEU)
    • Erzarbeiter Minijob wird überarbeitet und angenehmer gestalten
    • Bergbau-Arbeiter Minijob (NEU)
    • Farmer Minijob (NEU)
    • Waffenfabriken (überarbeitet) mit Waffen- und Munitionsherstellung (neu)
    • Drogenfabriken und Drogensystem mit Drogenherstellung (neu)
    • Überarbeitetes Fahrzeugsystem (Tankverbrauch, Preise, Level usw.)

    Eine Grobe Übersicht mit den geplanten Systemen und der jeweiligen Versionsnummern gibt es hier.
    Bitte beachte, dass es sich hier um eine sehr grobe Auflistung handelt und manche dinge auch schon früher oder später kommen werden. Ebenfalls ist die Liste nicht komplett und spiegelt nur einen Bruchteil der geplanten Features von Infinity wider.




    Wann und wie geht es weiter?

    Wir sind aktuell am einrichten des Testservers von Alt-V um dann unser gesamtes, bisheriges System, testen zu können. Dabei wird die Infinity-API angepasst, so, dass Alt-V damit kompatibel ist. Dies sollte noch ein paar Wochen gehen.

    Nach dem interne Tests erfolgreich waren, werden wir die v.0.5 Alpha Ankündigen und auf Alt-V starten. Von da an, wird es wesentlich schneller vorwärts gehen und der Spielbetrieb wenn möglich, nicht mehr eingeschränkt werden.



    Bleibt also gespannt! Es geht mit großen Sprüngen weiter und schon bald den Start etwas gigantischen!


    Wenn du auch Teil von Infinity-Team werden möchtest, schau dir doch mal unsere Stellenausschreibung an: https://www.inf-reallife.de/community/forum/thread/144


    Vielen herzlichen Dank für dein Interesse und geteiltes Herzblut! :love:<3




    Euer Infinity Reallife Team :awesome

    Liebe Community,

    wir sind sehr dankbar für alle gemeldeten Fehler, Bug Reports, Inputs und Vorschläge.

    Eure Meldungen sind unheimlich wichtig für die Entwicklung von Infinity Reallife.


    Wir möchten euch gerne ein paar Fragen beantworten, welche in letzter Zeit regelmäßig aufgetreten sind.


    Welcher Fortschritt bleibt erhalten?

    Wir wissen das ihr in manchen Fällen eingeschränkt seid und trotzdem seit ihr aktiv und testet was das Zeug hält.

    Intern haben wir uns dazu entschieden, dass jeder Alpha Spieler beim "Go Live" 50% der erspielten Level behalten darf.

    Wir behalten uns vor, dies individuell pro Spieler zu ändern, da wir verhindern möchten, dass sich Spieler jetzt einfach nur AFK in die Ecke stelle um später einen größeren Vorteil zu haben.



    Was steht als nächstes an?

    Wir arbeiten an verschiedenen Stelle um euch mehr Content und Möglichkeiten bieten zu können. An erster Stelle steht hierbei die Migration auf AltV. Hier konnten wir bereits erste Erfolge verzeichnen und denken, das wir noch dieses Jahr auf AltV wechseln können.

    Ebenso wird es demnächst einen neuen Minijob geben, den Busfahrer. Wir freuen uns schon jetzt auf euer Feedback zu diesem Job.

    Einer anderer Punkt, welcher uns wichtig ist, ist das Thema der 5 Mitglieder pro Fraktion. Auch dazu arbeiten wir an einer Lösung. Wir möchten keine "Notlösungen" anbieten, nach dem Motto einfach alles auf 3 Mitarbeiter einstellen. Nein, wir haben uns ein System überlegt, wie theoretisch auch Einzelunternehmen ihrer Arbeit nachkommen können.



    Gibt es aktuell freie Positionen im Team?

    JA! - Jede Unterstützung zählt. Wir suchen vor allem Entwickler, Designer, PRler, und Tester . Bitte meldet euch bei mir oder Olli im Teamspeak solltet ihr Interesse haben:)


    Wann werden die Whitelistpunkte gesenkt?

    Dies geschieht von Zeit zu Zeit und wir können aktuell keinen genauen Zeitraum angeben. Ein Lichtblick gibt es dennoch. Wir wissen das jeder Spieler mal einen schlechten Tag haben kann, daher wird es bald möglich sein, seinen UCP Test alle 60 Tage zu erneuern.

    Genaue Infos folgen in naher Zukunft.



    Wir hoffen wir konnten euch ein paar Fragen beantworten und freuen uns auf euer Feedback.

    Guten Tag zusammen,


    im Überblick gibt es folgende Themen:

    1. Anpassung der Whitelistpunkte
    2. Weiteres Vorgehen
    3. Infos zum Wiki


    Whitelistpunkte:


    Heute Abend werden wir die Mindestpunkte für den zweiten Teil der Development Alpha auf 5500 Punkte senken. Somit werden 80 neue Spieler gewhitelistet.

    Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich weiterhin um eine Development-Alpha handelt. Wir konnten aus dem bisherigen Spielbetrieb einiges an Feedback gewinnen und es folgen viele weitere Anpassungen im Konzept, Balancing und Minijobs, verteilt über die nächsten Tage und Wochen.


    Weiteres Vorgehen:

    Unsere Entwicklung beläuft sich in zwei Partitionen:

    1.) Weiteres Bugfixing mit Konzept und Balancing-Anpassungen. So werden wir:

    • die Waffenfabriken fixen
    • Munitionstypen anpassen und erstellbar machen
    • Gangwars und Gang/Mafienleben evaluieren
    • den Erzarbeiter geringfügig editieren
    • der Angler und gebiete anpassen
    • Preis, Level, Tank und Verbrauch von Fahrzeugen anpassen
    • Polizei erlauben den Perso einzusehen
    • Regelwerk überarbeiten (Schwammige Definitionen anpassen, Realliferegel, Metagaming usw. überdenken und überarbeiten)
    • Produktionen anpassen
    • Preise von Essen balancieren
    • Einen Bereich für Whitelisted Spieler im Forum einrichten um noch bessere Kommunikation zwischen Spieler und Team gewährleisten zu können. Dies sollte bereits heute Abend passieren. Dieser Bereich ist für Feedback von Spielern gedacht, die bereits auf dem Server spielen.
    • Der Busfahrer Minijob wird von Marius überarbeitet und wird hoffentlich bald einsatzbereit.
    • Wiki stetig erweitern
    • Eine zweite Chance im Whitelist-Test ermöglichen wenn X-Zeit vergangen ist.


    2.) Paralleler Umstieg auf Alt-V. Programmierer Carlos ist bereits fleißig am Umstieg auf Alt-V beschäftigt und bereitet unsere API darauf vor.

    • Mit Umstieg auf Alt-V werden deaktivierte features wie der Farmer wieder verfügbar sein
    • Wir können weitere features einbauen und unser System wie Umfang verbessern.

    Infos zum Wiki


    • Ebenfalls ist unser Wiki nun in einer frühen Version online.
    • Bitte nur die direkten Links und Links in den Beiträgen verwenden. Spezialseiten wie Index, oder Alle Seiten, enthalten alte oder deaktivierte Seiten, die evtl. zur Verwirrung führen könnten.
    • Die nächsten Tage wird es stetig erweitert.
    • Es wird im Forum einen Bereich für das Wiki eingerichtet, wo feedback und Informationen zum Wiki bereitgestellt werden.



    Viel Erfolg und guten Start bei der Alpha!

    - Wünscht das Infinity Reallife Team.

    Liebe Community,

    die letzten gab es innerhalb des Teams einige Umstrukturierungen, über die wir euch als Community informieren möchten.


    Wir freuen uns darauf, dass unser neuer Supportleiter Dean Conery von nun an, frischen Wind und neue Strukturen in den Support bringen wird. Ebenfalls möchten wir auf euer Feedback reagieren und Julian als Community-Ansprechpartner für Konzept und Balancing-Feedback, für euch bereitstellen.




    Auch ich bedanke mich bei Olli und sehe diese als großes Potential für den Support.



    Neben dem neu gegliederten Team, haben wir ebenfalls weitere offene Stellen wo auch DU dich gerne einbringen kannst:

    • Designer
    • Entwickler (Web, Front- und Backend)
    • Video-Bearbeiter
    • Social Media Poster
    • Wiki Editor
    • und vieles mehr


    Bei Interesse melde dich im Teamspeak bei einem Rang 5,6 oder 7. Oder schreibe mich direkt an im Forum.



    Vielen Dank fürs Lesen.

    Nun geht es wieder mit Vollgas weiter den Server zu verbessern.




    Euer Infinity Reallife Team

    Guten Tag,


    bitte nutzt vermehrt die Essensgeschäfte die Spieler eröffnet haben. Preise sind günstiger als bei der Staatstankstelle und vor allem besser für die Gesundheit :)

    Gerne schreibt hier eure Locations von Eurer Tankstellen und Essgeschäften.


    Werde sie dann hier aufnehmen.


    Vorlage:

    Art des Geschäftes: Asiate/Mexikaner/Amerikanisch/Tankstelle/24/7/usw.

    Location Beschreibung:

    Besonderheit:

    Screenshot von Karte mit Location:



    Auf der InfMap im infPad (F2) findet man die Geschäfte. Grünes Icon bedeutet, dass das Geschäft geöffnet hat.