Posts by Stefan Oneforenein

->Status-Update 31 Wir informieren über den aktuellen Stand Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Guten Tag,


    dieses Dokument regelt die Form und Anforderungen, die eine "Schule für Lizenzen" erfüllen muss, um Berechtigungen für Lizenz-Ausstellungen zu bekommen.


    Die Entscheidung, ob eine "Schule für Lizenzen", eine oder mehrere unterschiedliche Lizenzen ausstellen darf, wird durch das Verkehrsministerium geregelt.


    Unter anderem muss die "Schule für Lizenzen" erfolgreich folgende Dokumente der Regierung vorzeigen können:


    Pflichten der Schule:

    - Qualitative Ausbildung nach Plan

    - Qualitative Prüfung oder outsourcing der Prüfung an externe Organisation

    - Anti-Korruptionsplan

    - Ausbildungsplan für die ersuchte Lizenz

    - Prüfungsplan für die ersuchte Lizenz

    - Selbständig über neue Gesetze informieren und in den Ausbildungsplan/Prüfungsplan integrieren

    - Die Regierung muss informiert werden, wenn ein Prüfling die Prüfung nicht besteht und dessen verbundenen Gründen


    Ausbildungsablauf:

    Die "Schule für Lizenzen" ist allgemein frei im Aufbau und Struktur ihrer Ausbildungspläne und Prüfungen. Jedoch müssen folgende Strukturen gewahrt bleiben:


    - Die Ausbildung/Unterricht sollte den größten Teil in Anspruch nehmen.

    - Es muss eine Theorieprüfung durchgeführt werden. (Von einem internen oder externen Prüfer, mindestens Rang 5 in der Fraktion "Schule für Lizenzen")

    - Es muss eine Praxisprüfung durchgeführt werden. (Von einem internen oder externen Prüfer, mindestens Rang 5 in der Fraktion "Schule für Lizenzen")


    Der Prüfer darf nicht Teil der Ausbildung/Unterricht gewesen sein.


    Inhalt des Ausbildungsplans:

    - Zeitablauf von Ausbildung und Prüfung

    - Allgemeines Verständnis zur Privilegien und Limitierung der ersuchten Lizenz

    - Sourcen von zutreffenden Gesetzen, wo diese zu finden sind und wie diese zu interpretieren sind

    - Abdeckung der Grundlegenden Gesetze zu der ersuchenden Lizenz.


    Inhalt des Prüfungplans:

    - Allgemeines Verständnis zur Privilegien und Limitierung der ersuchten Lizenz

    - Sourcen von zutreffenden Gesetzen, wo diese zu finden sind und wie diese zu interpretieren sind

    - Abdeckung der Grundlegenden Gesetze zu der ersuchenden Lizenz.

    - Erfolgreiches demonstrieren von Theorie und Praxis.



    Gebühren:

    - Der "Schule für Lizenzen" steht es frei, den Betrag für Ausbildung und Prüfung selbständig zu wählen.

    - Jedoch muss der Betrag in einem angemessen Verhältnis zum Umfang der Ausbildung und Wertigkeit der Lizenz stehen.

    - Die jeweiligen Kosten, bzw. auch die Gesamtkosten müssen vor Ausbildungsbeginn dem Schüler offen mitgeteilt werden.


    Korruption:

    - Wird Korruption durch Prüfer oder durch einen Angestellten der "Schule für Lizenzen" festgestellt, so kann der Schule für Lizenzen, die Lizenz zur Ausstellung von Lizenzen entzogen werden.


    Terminierung:

    - Die "Schule für Lizenzen" kann jederzeit die Berichtigung zur Ausstellung von einer oder mehreren Lizenzen, verlieren. Gründe dafür schließen ein: Abweichung vom Ausbildungsplan, Korruption, unbefriedigende Qualität der Ausbildungsleistungen, falsche Informationen oder ungenaue Beschreibung von essentiellem Wissen....


    Rechte:

    - Die Regierung hat das Recht, jederzeit Ausbildungspläne einzusehen,

    - unangemeldet und evtl. undercover Besuche und Stichproben auszuführen

    - sonstige Anfragen an das Unternehmen zu stellen.

    Guten Tag Liebe Infinity Community,


    es ist wieder Zeit für ein Statusupdate.


    Ohne viel um den heißen Brei zu quatschen: Was hat sich getan seit dem letzten Status-Update?








    Es geht weiter und weiter!


    Bis demnächst.




    Ganz herzliche Grüße <3


    Das Infinity Team

    [Projekt & Server] Status-Update #30



    Guten Tag zusammen,


    wir möchten euch wieder über den aktuellen Stand informieren.










    Es geht wieder mit vollem Engagement weiter. Hoffentlich zu einer baldigen Alt-V Alpha und somit zu einem permanenten Start von Infinity Reallife.


    Wir bedanken uns für jeden, der weiterhin Infinity verfolgt, und trotz der langen Wartezeiten, weiterhin treu dabei ist. Darunter fällt natürlich besonders, die Community und das gesamte Infinity Reallife Team.



    Ganz herzliche Grüße

    Euer Infinity Team

    Hallöchen zusammen,


    Zeit für ein Update.


    Folgende Dinge haben sich getan die letzten Tage und Wochen:


    • Wir haben wieder eine Menge an Bugs gefixt.
    • Des weiteren wurde das ACP und UCP erweitert.
    • Erstellung eines Rollerverleihs für Neulinge auf dem Server. Dies war ein großer Punkt vom Community-Feedback der Alpha. Es wird der Start für neue Besucher erleichtern. StVo muss eingehalten werden, jedoch benötigt man dafür keinen Führerschein.


    Anpassung der Geschäfte und deren Bestellmöglichkeiten



    • Es wurde eine Status-Anzeige für den Lagerstand von Geschäften hinzugefügt. Der Inhaber kann nun seine Einkäufe besser managen.
    • Die Anzeige gibt Aufschluss über: Aktuelle Lagermenge, bestellte Menge (Menge die angekauft wird) und Maximale Kapazität


    Gefängnis Update


    • Es gab mehrere Updates im Gefängnis. Eines davon, der Fix für die Essensausgabe für Gefangene.
    • Des Weiteren wurde der Gefängnisturm im zentralen Bereich ausgebaut und steht zur Bewachung zur Verfügung.

    Bilder vom Turm







    Wiki Update:


    • Wir haben das Wiki geupdated und werden die nächsten Tage weiterhin neue Beiträge hinzufügen.
    • Es wurde ein Link hier im Forum hinzugefügt, um direkt auf das Wiki zu gelangen.
    • Alle Infos zum Wiki an sich und Update Tracker gibt es hier: https://www.inf-reallife.de/community/forum/board/182


    Status-Tracker


    • Der Status-Tracker https://www.inf-reallife.de/status/ hier ist soweit auch fertig, da die Systeme bereits auf Rage funktioniert haben. Jedoch müssen wir nun alle Systeme anpassen und nochmals nach testen. Das Meiste funktioniert soweit, aber durch die hohe Komplexität der zusammenhängenden Systemen, dauert dies alles etwas. alte Systeme wie der Farmer, funktionieren auf Alt-V jedoch, und waren auf Rage nicht kompatibel.



    Infinity UCP App


    Unsere Infinity Reallife UCP App ist nun online. Um diese zu nutzen, einfach mit dem Handy auf das UCP zugreifen. Man wird dann gefragt, ob man die App installieren möchte.



    Alle Bilder APP hier anzeigen:



    Twitch


    Infinity hat auch einen Streaming-Channel auf Twitch. Ebenfalls sind unsere Mitwirkenden manchmal am Streamen von Infinity-Inhalten. Infos und Streams sind nun auf der Startseite von inf-reallife.de verlinkt:





    Infinity Mitarbeit


    Wir sind stetig an fleißigen Testern und Helfern interessiert. Wenn auch Du langfristig an Infinity mitarbeiten möchtest, egal ob Testing, Entwicklung, Design, Mapping, Modding usw., melde dich doch bei uns im Teamspeak!

    Weitere Infos zur Mitarbeit bei Infinity gibt es in diesem Beitrag.




    Vielen Dank für dein Interesse und anhaltende Treue für Infinity :awesome<3:thumbup:


    Dein Infinity

    Guten Tag zusammen,


    herzlich willkommen zu dem großen Miniupdate. Wir möchten euch zwischenzeitlich über die aktuellen Fortschritte informieren.


    Regierungskomplex:

    Eines der größten Probleme beim Umstieg auf Alt-V, war die Regierung. Wir haben nun einen neuen "Regierungskomplex" auf unsere Bedürfnisse angepasst. Das Endresultat ist gigantisch!






    Alle Ministerien wurden funktionsfähig integriert: Innenministerium, Wirtschaftsministerium, Justizministerium und natürlich das Verkehrsministerium.

    Ebenfalls wurden einige Innenräume umgebaut und angepasst. Besuchercomputer wurden hinzugefügt.




    Bug Fixings:

    Wir haben eine Mega-Anzahl an Bugs gefixt. Eine kleine Auflistung hier:


    Bugs (Alpha und ein paar vom bisherigen (nicht Alpha-Update)):


    ok6a82x.gif


    ALT-V-Bugs: (Bugs die durch den Wechsel auf Alt-V aufgetreten sind und nur ALT-V spezifisch sind)


    0w4w95h.gif


    System Bugs, im Prinzip alle Bugs die von Infinity Code verursacht wurde.


    ok6a82x.gif



    Wie man also sieht, sind wir weiterhin mit voller Energie dabei, Bugs zu fixen und uns auf einen Start in Alt-V vorzubereiten.


    Wir möchten diese Gelegenheit nutzen um nochmal darauf hinzuweisen, dass wir weiterhin aktive Tester aufnehmen, die auch langfristig dem Team beitreten möchten. Dazu bitte im TS melden oder mir eine Nachricht im Forum schreiben.


    Unsere Fortschritte sind aktuell sehr gut. Man kann also gespannt bleiben :)


    Wir halten euch up to date! Bis demnächst.






    Euer Infinity Reallife Team

    Guten Tag zusammen,


    es gibt große Neuigkeiten!


    Wir haben den Server auf Alt-V umgeschrieben und umgebaut. Das heißt ab jetzt müssen wir intern testen was das Zeug hält, bevor wir die Alt-V Alpha starten können.

    Dazu rufen wir freiwillige Tester auf, die Lust haben direkt mit dem Team vorab etwas zu testen und aufbauen. Bitte denkt daran, dass es darum geht, einzelne Systeme isoliert zu testen und im Team Lösungen zu erarbeiten. Wer Lust hat, sich spielerisch ins Projekt einzubringen und Systeme auf Herz und Nieren zu prüfen, hat jetzt die Möglichkeit.


    Dazu bitte mir eine PN schreiben.


    Ansonsten gehen wir jetzt in den Endspurt.

    Guten Tag zusammen,


    es ist wieder etwas Zeit vergangen und wir wollen euch über den aktuellen Stand informieren.


    Vorab: Nein wir sind nicht tot, uns gibt es noch und uns wird es noch eine lange Zeit geben :)


    Die Debugging-Phase gestaltet sich weiterhin und die Anpassung der Infinity-API läuft. Die Tester haben hunderte Bugs auf neuen ALT-V Server protokolliert. Aktuell gibt es größere Komplikationen mit unseren Custom-Interieure wie z.B. die Infinity-Regierung. Diese können nicht so einfach konvertiert werden und müssen Teils auseinandergenommen und neu erstellt werden.


    Manche Dinge die es auf Rage gab, gibt es so in der Form bei Alt-V nicht mehr. So passen wir Funktionen und Animationen erneut an. All dies benötig enorme Zeit und dauert länger als Anfangs erhofft. Ende nächste Woche ist Carlos, unser Head-Developer, wieder mit Vollpower am Start. Ebenfalls haben wir Rückmeldung von mindestens einem ehemaligen Entwickler bekommen, welcher wieder aktiv dabei sein wird. Im besten Fall sind wir dann 5 Entwickler und 20+ Teammitglieder, die mit Vollgas an der Alt-V Alpha arbeiten.


    Gerne nehmen wir jederzeit interessierte Infinity-Community Mitglieder auf, die motiviert sind und zukunftsorientiert unsere Vision teilen. Mögliche Bereiche sind: Design, Entwicklung, Webdesign, Support, Public Relations, Mapping, Modding und viele andere Bereiche :)

    Weiteres dazu hier.


    Wir bedanken uns herzlichst bei jedem der das Projekt weiter verfolgt, und vielleicht sogar in der nächsten Alpha dabei sein wird :)<3


    Euer Infinity Team

    Guten Tag zusammen,


    seit der Schließung der Alpha ist etwas Zeit vergangen und wir möchten euch gerne über den Fortschritt von Infinity Reallife informieren.


    • Die Debugging-Phase vom Alt-V Server läuft und unser gesamtes System wird nun Stück für Stück auf dem neuen Alt-V-Server angepasst und getestet. Dabei sind 4 Entwickler mit Vollgas dabei und involviert.
    • Mit dieser Phase wird auch das Update 0.5 mit über 100 Bug-Fixes aufgespielt. Details findet ihr dann im Update-Log, wenn wir in die Testphase übergehen werden, und die neue Version erfolgreich getestet wurde.
    • Parallel wird das Regelwerk komplett erneuert, basierend auf den Erfahrungen der Dev-Alpha auf Rage, um ein etwas anderen Spielverlauf zu erhalten.


    Das Whitelist-Verfahren ist weiterhin verfügbar und offen. Jedoch bleibt das Spielen und Testen dem Team vorbehalten. Wir informieren über Updates.


    Ebenfalls gibt es weiterhin die Möglichkeit unserem Team beizutreten und sich zu engagieren. Mehr Infos in der Ausschreibung.


    Wir arbeiten also mit voller Energie weiter an dem Megaprojekt Infinity Reallife. Bleibt gespannt! :)



    Herzlichen Dank, dass ihr uns weiterhin verfolgt und mit Herz dabei bleibt <3:awesome

    Euer Infinity Reallife Team

    • Das Regelwerk wird komplett überarbeitet und zur nächsten Alpha in Kraft treten :)
    • Autoschlüssel werden in den Geldbeutel/Brieftasche passen.
    • AFK-Checks sind bereits auf den neuen Versionen eingebaut.
    • Bergbauminijob wird überarbeitet.
    • Neuer Miner Minijob wurde eingefügt und ist in der internen Testphase



    Danke für das Feedback!

    So ist es. Die Development-Alpha hat ihren Zweck erfüllt. Es ging weniger um das Spielen selber, sondern um das Testen und Bug-fixing. Nun geht es in die nächste Runde und dann mit Vollgas zu dem Punkt, wo wir auch gerne mehrere drauf lassen können. Vielleicht direkt zu dem Punkt, wo der Spielbetrieb aufrechterhalten wird und fließend in eine Beta geht.


    Danke euch allen für eure Hilfe und Engagement! <3

    Guten Tag alle zusammen,


    wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Development Alpha ihren Zweck hervorragend erfüllt hat und von hunderten Spielern ausgiebig getestet wurde.


    Aus der Development Alpha wurden wertvolle Erkenntnisse gewonnen, die sich über viele Bereiche verteilen:

    Darunter Aufbau und Abhandlungen im Support, interne Strukturen und Abläufe innerhalb des Support-Teams.

    Wir haben das Spielverhalten analysiert und mit den gewonnen Erkenntnissen, überarbeiten wir nun das Regelwerk.

    Ebenfalls, werden nun konzeptionelle Verbesserungen und Anpassungen vorgenommen wie, Verdienste, Einkommen, Struktur von Businesses und Subventionen.


    Ein herzliches Dankeschön für jeden der fleißig beim Testen dabei war und seid sicher, dass jeder hilfreiche Teilnehmer entsprechend für seine Anstrengungen belohnt wird. Wir werden dabei nicht nur online Zeit oder Level berücksichtigen, sondern vor allem Testing-Qualität, Umfang von Bugreports und Engagement während der Development Alpha.


    Entlohnungen werden vermutlich in anteiliger Levelhöhe-Übernahme, für die kommende Alpha-Phase erfolgen.


    Wir schließen die Development Alpha auf Rage nun und bauen weiterhin das System auf Alt-V um.



    Roadmap und Zukunft:


    Mit dem Umstieg auf Alt-V werden wir die Alpha v0.5 starten. Folgende features sind aktuell in der Entwicklung für die v0.5:

    • Busfahrer Minijob (NEU)
    • Erzarbeiter Minijob wird überarbeitet und angenehmer gestalten
    • Bergbau-Arbeiter Minijob (NEU)
    • Farmer Minijob (NEU)
    • Waffenfabriken (überarbeitet) mit Waffen- und Munitionsherstellung (neu)
    • Drogenfabriken und Drogensystem mit Drogenherstellung (neu)
    • Überarbeitetes Fahrzeugsystem (Tankverbrauch, Preise, Level usw.)

    Eine Grobe Übersicht mit den geplanten Systemen und der jeweiligen Versionsnummern gibt es hier.
    Bitte beachte, dass es sich hier um eine sehr grobe Auflistung handelt und manche dinge auch schon früher oder später kommen werden. Ebenfalls ist die Liste nicht komplett und spiegelt nur einen Bruchteil der geplanten Features von Infinity wider.




    Wann und wie geht es weiter?

    Wir sind aktuell am einrichten des Testservers von Alt-V um dann unser gesamtes, bisheriges System, testen zu können. Dabei wird die Infinity-API angepasst, so, dass Alt-V damit kompatibel ist. Dies sollte noch ein paar Wochen gehen.

    Nach dem interne Tests erfolgreich waren, werden wir die v.0.5 Alpha Ankündigen und auf Alt-V starten. Von da an, wird es wesentlich schneller vorwärts gehen und der Spielbetrieb wenn möglich, nicht mehr eingeschränkt werden.



    Bleibt also gespannt! Es geht mit großen Sprüngen weiter und schon bald den Start etwas gigantischen!


    Wenn du auch Teil von Infinity-Team werden möchtest, schau dir doch mal unsere Stellenausschreibung an: https://www.inf-reallife.de/community/forum/thread/144


    Vielen herzlichen Dank für dein Interesse und geteiltes Herzblut! :love:<3




    Euer Infinity Reallife Team :awesome