Beiträge von Grandpapi

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Ka ne ich wusste nicht das man Preise selber festlegen kann, dass ich cool, dann werde ich mir die Preise später einmal anschauen müssen.
    Danke für die Antwort.

    Guten Morgen liebes Infinity-reallife Team (Doktor Sommer Team)


    Ich hätte ein kleines Anliegen sofern dies bearbeitet wurde.


    Mir sind in den letzten Tagen sehr viele Ideen für Unternehmen eingefallen. Ausgearbeitet sind diese schon, allerdings fehlen mir nur die Zahlen.
    Hierfür benötige ich bitte einmal die Preislisten von Fahrzeugen, Waffen, Nahrungsmittel, Instandhaltungskosten von Häuser um hier ein ganzes Konzept mit Einnahmen und Ausgaben erstellen zu können. Die müssen nicht 1 zu 1 übereinstimmen, allerdings sollte der Unterschied auch nicht zu enorm sein.


    Sofern dies einmal ausgearbeitet ist und es veröffentlicht werden darf, wäre ich sehr Dankbar wenn diese Liste einmal hier drin veröffentlicht wird oder vertraulich als PN an mich gesendet wird.


    machbar!


    ABER


    wird lange dauern bis dies läuft, es gibt dinge die vorrang haben.
    soetwas umsetzen nimmt sehr viel zeit in anspruch.

    Ich finde GTA ist in dem wie es aussieht ein super schönes Spiel. Redux macht einen ziemlich "Funky Funky Glanz" Style auf alles was ich persönlich total hässlich finde. Es spielt halt stark mit Spiegelungen usw, nicht mein Geschmack. Ich würde sagen, es lohnt sich nicht. Kann natürlich sein, dass man durch genug Konfiguration sich nen schönes Design machen kann. Aber da bleib ich lieber bei Vanilla. Das Spiel ist schön genug.

    auf so eine Aussage hab ich gewartet, danke lytho

    ich selbst bin vor 3 Wochen von Arma zu GTA gegangen, so anders ist es nicht.
    Natürlich Steuerrung ist von Server zu Server anders, da muss man mal dort immer schauen, einheitlich gibt es hier selten was.
    vom RP her sag ich dir direkt find ich GTA um längen besser, man hat viel mehr möglichkeiten.
    Du wirst sehr viel spaß haben, dass kann ich dir versichern.


    EDIT: lern immer direkt die abkürzungen, hier wird nicht marihuana oder koks gesagt, hier werden abkürzungen wie grüner tee/teebeutel und Puderzucker verwendet.


    die Steuerung wirst du noch herraus finden. Du musst dich erst an das RP gewöhnen da dies um einiges ernster genommen wird wie in ARMA

    ich habe einen Thread gelesen das Reduce für die Optik erlaubt ist solange es keine Vorteile gibt.


    Dies war nicht Sinn meines Threads xD ich wollte nur wissen ob es sich rentiert.


    Das es erlaubt ist weiß ich.

    Fragen rund um Redux.


    Eine Antwort genügt, sollten weitere Fragen der Community bestehen kann dieser Thread benutzt werden.


    meine Frage:


    lohnt/rentiert es sich? oder passiert da so gut wie nichts wenn ich Redux drauf habe?
    die Frage dreht sich um die Grafik.


    ich kannte Redux bis zu dem gestrigen tag nicht also würde ich auch gerne wissen was da mit der Steuerung/Fahrerskill gemeint ist.
    wie soll dies denn bitte verbessert werden? entweder kann man fahren oder man fährt (wie ich) alles um.

    mein Vorschlag
    Gesamtanzahl Gangs/mafien
    8-10 mit jeweils maximal 20-25 Mann
    Mit maximal 10 anwerber


    Sollte die gang/mafia allerdings zu einem längeren Zeitraum unter gesamt 10 Personen liegen wird diese aufgelöst/ 2 Monate Frist.


    kleine Organisationen zivile Gruppierungen /Freundschaften eintragen maximal 8 leute die über einen cb agieren können.


    Unternehmen sollte man auch alleine Gründen können je nach konzept. Kann ja sein das wie eine Disco nur Abends geöffnet hat und jemand alleine eine betreiben will.
    Er muss dann nur bedenken alleine betreiben ist schwer also brauch er Mitarbeiter.


    Bedenkt die Community wie groß und voller Vorfreude die hier hinterher sind

    man brauch eine gewisse Struktur die, so meine Meinung, mit Sicherheit gegeben ist.
    Die Polizei allerdings sollte sich auf nichts verkrampfen, die sollten egal ob Gang mafia oder Zivilist von der Straße ziehen und jeden bei der Kontrolle gleich behandeln.

    Du brauchst einen weiteren Sprich 2 Personen um eine Gruppe zu Gründen. Ab 4 Personen könnt ihr am Gangwar teilnehmen und sonnstige Vor und Nachteile einer Gang/Mafia genißen ;)

    den find ich gut Nachteile einer Gang/Mafia sind größer wie Vorteile ;)

    Einen wunderschönen guten Abend zusammen,


    ich möchte oben die leute net zuspammen also mach ich es einmal hier.
    Sachlage:


    Lokaler Datenträger (C:) 16,1 GB frei von 223 GB
    Lokaler Datenträger (D:) 931 GB frei von 931 GB


    mein Frage könnt ihr bestimmt schon erraten:
    Kann ich Programme von C auf D switchen ohne De/Installation?