Posts by Kakarot Wayne

->Status-Update 28.1 Wir informieren über den aktuellen Stand 17.5.2022 Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    ich hab dich noch nie ausgeraubt oder getötet da hat dir knacke irgend was in dein Kopf gewaschen du bist einfach nur sauer weil du unser gang gebiet angegriffen hast heute um 00:30 und ich zu dir meinte hast du mal die regeln gelesen aber bei so einem Kommentar im Forum da juckt es mich dann auch nicht mehr wenn ich dich Reporte schönen Urlaub.


    ich dachte wir hätten das anders lösen können wollte dich erst nicht reporten


    ich knalle nicht einfach grundlos Leute ab und würde auch gern wissen von wo du das hast?

    denn wir haben uns noch nie ic getroffen da bin ich mir sicher

    Datum und Uhrzeit des Bugs:
    29.09.2021



    In Game Name:

    Kakarot Wayne

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    ja



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    einen report schreiben und man sieht dann wenn man einen großen text geschrieben hat

    das der ganze text nicht verarbeitet wird beim report der text wird einfach gelöscht


    UCP Support benachrichtigen das ist damit gemeint



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    helfte vom text wird einfach gelöscht


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    ganzer text sollte dort stehen denn ich auch geschrieben habe


    Anmerkung:

    war klar das du ein Kommentar geben müsstest ich bin in einer gang ich spiele nur meine rolle du solltest auch Flug Simulator spielen xd ich erschieß ja nicht ohne grund leute ab sonst würde ich ja wegen RDM Ban kassieren und hätte schon längst eine ausreise

    Ich hab ne 500k Leitung, nur leider kommen davon nur 300k und n paar zerquetschte an, was mich auch mega nervt.

    ja kann an dem Treiber liegen geh mal auf Systemsterung danach netzwerk und internet dann netzwerk- und freigabe center

    und dann auf Ethernet wenn du lan benutzt und guck mal wie viel da angezeigt wird MBit/s wenn da 300 steht dann musst du dir treiber neu runter laden wälches 1gb unterstützt

    das was ich auf dem Infinity Server alles getestet hab da läuft einiges schief und da hat der Präsident einfach zu wenig gearbeitet aber kein Problem mit dem Thema wenn er sich das durch ließt dann weiß er vielleicht was zu tun ist.

    ________________________________________________________________________________________________________

    (Lebenslängliche Haus Verbote sollte es nicht geben)

    ________________________________________________________________________________________________________

    hab lebenslänglich Haus Verbot bekommen im kranken haus

    irgend wie behindert

    sollte auf 2 Wochen Höchstens gesetzt werden das sollte auch nicht der

    Präsident entscheiden sondern die Admins.

    ________________________________________________________________________________________________________(Haftstrafen/Knast/Bugs)

    ________________________________________________________________________________________________________
    man sollte nicht für eine strafe 2 mal bestraft werden wie zb Mord wenn ich einen ermorde

    oder 10 ist kein unterschied.

    ________________________________________________________________________________________________________

    eine mindesthaftstrafe sollte es geben und die sollte nicht höher sein als 3 stunden außer bei betrug oder Regel widrichkeiten.

    ________________________________________________________________________________________________________

    Haftstrafen sollten drastisch Reduziert werden

    für Mord sollte man nicht mehr als 30minuten im Knast sitzen 20 Minuten währen auch gut.

    ________________________________________________________________________________________________________

    Man sollte immer ins Große Gefängnis inhaftiert werden solange ein Polizist online ist.

    ________________________________________________________________________________________________________
    im Knast sollte es so eingestellt werden das wenn man inhaftiert ist, das die Essens leiste nicht runter geht damit die Polizisten nicht uns ganze zeit Essen geben müssen.

    ________________________________________________________________________________________________________

    im großen Gefängnis sollte man mit einem Dietrich 3 Türen öffnen können damit man auch zu 3 Fliehen kann und mit sägen genau so denn die Dietriche, wenn man wieder von der Polizei gefasst wird werden dann so oder so entnommen um aus zu brechen für 1 Person ist es zu zeit so das man 1 Dietrich braucht und 1 Säge dafür brauch man Splitter und Spähne für die Säge brauch man Splitter und man kann im Knast nur insgesamt 6-10 Splitter Farmen wenn man glück hat 10,


    grund wieso

    an denn Strom kästen wenn man da die Splitter sucht wird nach 3-4 versuch oben links angezeigt oder unten links das es hier verbraucht ist und man kann erst wieder in 2 stunden weiter suchen

    an denn gleichen platz hab überall alles schon durchsucht hatte ein mal glück und hab 10 Splitter zusammen bekommen für die säge und das war so knapp das ich an der letzten Position war wo man die Splitter Farmen kann


    was geändert werden muss

    das man durchgehend Splitter suchen kann und das die Erfolgs Chance erhöht wird

    da man in 50Minuten 10 Spähne findet wenn man erfahren ist und denn Trick mit alt+alt kennt dann

    45Minuten

    und das man mit einem Dietrich/Säge 3 Türen und zäune sägen kann dann würde ein Häftling zuerst mit dem Dietrich hinter die 2 Zäune und von der Seite wo die 2 Zäune sind kann er denn Dietrich weiter geben an die Person die noch in der Zelle ist mit F2 müsste er halt nur die Hand öffnen

    (Schwierig zu erklären in der Praxis würd ich das gerne zeigen wenn mal ein support oder Admin zeit hat.)

    ________________________________________________________________________________________________________

    wenn man geflohen ist aus dem Gefängnis sollte die zeit in der man in der Haft Kleidung steckt erhöht werden auf 30minuten aber wenn man es schafft 30 Minuten nicht erwischt zu werden dann

    sollten die Wanteds alle weg gehen.

    ________________________________________________________________________________________________________

    Meinung

    das war alles über Knast/Gefängnis was mir und anderen nicht gefällt und das ist nur meine Meinung wie es geregelt sein soll denn nicht nur ich hab mich beschwert jeder der mal im Knast war hat sich beschwert und wenn die Beta los geht dann werden viele kein bock auf so ein System haben und einfach abhauen


    ________________________________________________________________________________________________________

    Regeln und Veränderungen die es geben sollte für jede Staats Fraktion

    _____________________________________________________________________________________________________________

    es sollten keine Blacklist ausgesprochen werden jeder egal wie er sich verhält sollte eine Chance bekommen in eine Staats Fraktion zu kommen.

    ________________________________________________________________________________________________________

    Polizei Akten sollten nach 2 Wochen gelöscht werden jetzt zurzeit sind die Polizei Akten infinity man kommt nie wieder aus dem Teufelskreis raus kann sein weil der Server Infinity heißt xd.

    ________________________________________________________________________________________________________

    Waffenscheine die entzogen werden dürfen nach 5 tagen neu beantragt werden

    hier ist es wieder Infinity XD lebenslänglich und wird zu ernst genommen

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Polizisten dürfen Waffenscheine weg nehmen ohne Präsidenten oder jemanden vom Innenministerium zu fragen natürlich mit dem Hintergrund das man nach 3 tagen einen neuen beantragen kann man sollte auch natürlich irgend eine Regel einfügen wann man denn Waffenschein entziehen darf ich hab da keine Ahnung zu zeit

    ________________________________________________________________________________________________________

    Polizisten dürfen Führerschein weg nehmen ohne Präsidenten oder jemanden vom Innenministerium zu fragen

    Regel wann die das dürfen sollte sich jemand ausdenken falls das gemacht wird

    ________________________________________________________________________________________________________

    Präsident darf nur die Steuern verändern nicht die Haftstrafen Wanted punkte sieht man was passiert ist bin 8 stunden im Knast xd der Strafkatalog sollte von einem Admin durchgeführt werden.

    ________________________________________________________________________________________________________


    ja das wars schon natürlich werden jetzt viele hier rein schreiben das dass so sein soll das man 2 tage im Knast hängt weil die in einer Staatsfraktion sind und die personen die andere Seite nicht kennen...


    ich könnte glaub ich noch bis übermorgen schreiben aber hab kein bock mehr. :thumbup:

    seh ich auch so wie Smokie, für mich hört es sich an das du es ändern willst, weil du hier denkst gta online zuspielen


    Genau soll er ego shuter zocken wo es rein ums ballern geht und hör auf rum zu Jammern das geht jetzt über 3 Std schon





    da wenn ihr so denkt das ich ohne Grund andere erschieße

    und ich natürlich der böse bin

    macht noch Fail RP will uns abschleppen während wir im Auto sitzen Leiter einer Fraktion dann zieht er noch die Waffe während einer eine Waffe auf ihn richtet weil ich ihn aufgefordert hab aufzuhören damit richtiges Fail RP wer würde in so einer Situation eine Waffe ziehen?


    und deshalb bekomme ich 2 stunden mehr Knast xD

    Ich finde die no afk Regel gut so kann nicht jeder machen was er will wenn einer im knast oder so is soll er auch dafür gerade stehen und nicht denken ah ja ich bgeh jetzt afk und guck nenn film

    ja trotzdem sollten die Haft Strafen reduziert werden.

    denn wenn ein Fraktionsmitglied einen Polizisten töten muss und dann 2 stunden in denn Knast gehen muss dafür ist das schon echt hart

    hallo miteinander


    für 3 fachen Mord hab ich 6 stunden Knast bekommen

    und noch andere delikte aber die strafen sind so heftig das es vergleichbar mit einem Ban ist

    es sollte reduziert werden und eine höhst strafe von 3stunden geben

    das harte ist halt das ich in die Zelle inhaftiert wurde wo man nicht ausbrechen kann

    und mich alle 2min bewegen muss und ich hab auch ehrlich gesagt ein Reallife und will nicht meine zeit verschwenden im Knast


    der Knast ist eher gesagt schlimmer als ein 3 tage Ban wenn man 6 stunden bekommt :kappar