Posts by Kakarot Wayne

->Alpha-Start und Update #27 Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
    Quote

    Als Herr Kakarot von mir gefragt wurde ob sich ein Straftäter so im realen Leben benehmen würde und täglich 3-4 Leute, wie er in den vergangenen Tagen, töteten würde, beantwortete er die Frage mit der Aussage dass wir den Server zu ernst nehmen und es nur ein Spiel ist.

    Hr. Kakarot war bei dem Gespräch sehr unkooperativ und verbreitete vermehrt den Hass im Teamspeak dass Herr Ray Blair ihm das Leben auf dem Staat versaut hat und uns nur gegen ihn aufhetzen würde. Diese Aussage kann auch von allen Beteiligten, bis auf Frau und Hr. Martinelli bestätigt werden.

    echt geiler ruf Mord 1-1-8


    sry für die rechtschreib fehler


    hier mal die 2 Videos als beweis das ich nicht falsches gemacht habe und etwas anzudeuten bedeutet nicht das ich es gemacht habe und auch wenn ich denn Presidenten entführt hätte dann hätte ich es so rp gespielt das es meine geisel gewäsen wär und ich denn Polizei beamten Anweisung gegeben hätte ich wusste schon vorne rein wenn ich denn Presidenten entführen würde komme ich am ende so oder so in denn Knast weil alle vom lspd kommen würden und ich spiele nur meine rolle als Crack Head ein Crack Head der kein Geld hat um seine Drogen zu finanzieren ist unberechenbar und raubt auch Leute aus

    und ich denk mir auch das wär realistisch das ein Crack Head

    auch 2 polizisten erschießt um seinen consum von crack bei zu behalten und wenn ein crack head das denke ich mir auch das es reallistisch ist 2 cops umgebracht hat und nichts mehr zu verlieren hat das er sogar denn presidenten kidnappen würde und das war auch mein plan das ich denn presidenten kidnappe oder eine andere person und dann der polizei forderungen stelle und versuche durch rp wieder aus der situation raus zu kommen und geisel geld zu kassieren würde natürlich nicht klappen aber dafür hab ich mein spiel spaß und die anderen auch ich kann doch nix dafür das die leute ihre waffe ziehen und ich die leute dann erschießen muss obwohl ich rp spielen will und die es nicht schaffen mich zu töten

    hab also nichts falsch gemacht und wurde zu unrecht gebannt und verwarnt

    Video 1 1ste rp situation

    Video 2 2te rp situation




    so jetzt zur deinen anschuldigungen


    Kein Flüchtender würde im realen Leben nach der Flucht im PD erscheinen um sein Asservat abzuholen.


    bin dort hin gegangen mit dem gewissen das der Helmut knacke mich nicht bei der Polizei gemeldet hat


    1. Frage: Welche Person begibt sich nacheinander in solche Situationen und setzt sein Leben unnötig aufs Spiel?



    ein Crackhead der unberechenbar ist und nichts mehr zu verlieren hat weil er 2 polizisten getötet hat und nach ihm gefandet wird


    2, Frage: Welche Person wartet als einzelne Person vor dem weißen Haus auf den Präsidenten um ihn zu kidnappen?


    ein crack head der sich ein plan gemacht hat und ihn auch durchzieht weil er nichts mehr zu verlieren hat und lebenslänglich in denn knast muss


    und 6 stunden sind für mich umgerechnet im echten leben wie lebenslänglich weil ich mir denke wenn man einen cop tötet mit einer pistole dann kriegt man lebenslänglich und auf dem server wird es mit 6 stunden gerechnet


    zu meinem plan:

    wollte mit dem präsidenten reden und falls ihn kein security beschützt ihn dann als geisel nehmen dann die polizei alamieren und meine forderungen stellen so wär für jeden etwas action für mich für die polizei und für denn presidenten

    wer aber knarre zieht und keine lust auf rp hat soll sich nicht wundern erschossen zu werden



    Ohne mit jemandem zu sprechen und diesen zu erschießen, ist für mich RDM.


    auf video 2 sieht man das ich im support channel war wärend ich mit ihm sprechen wollte und bin dann direkt in salty chat rein gejoint und hab mit ihm gesprochen und ihn klar gemacht das er die hände hoch nehmen soll und mit mir mit gehen soll sonst werde ich schießen daraufhin hat er eine waffe gezogen und auf mich geschossen

    seh ich auch so wie Smokie, für mich hört es sich an das du es ändern willst, weil du hier denkst gta online zuspielen


    Genau soll er ego shuter zocken wo es rein ums ballern geht und hör auf rum zu Jammern das geht jetzt über 3 Std schon





    da wenn ihr so denkt das ich ohne Grund andere erschieße

    und ich natürlich der böse bin

    macht noch Fail RP will uns abschleppen während wir im Auto sitzen Leiter einer Fraktion dann zieht er noch die Waffe während einer eine Waffe auf ihn richtet weil ich ihn aufgefordert hab aufzuhören damit richtiges Fail RP wer würde in so einer Situation eine Waffe ziehen?


    und deshalb bekomme ich 2 stunden mehr Knast xD

    Ich finde die no afk Regel gut so kann nicht jeder machen was er will wenn einer im knast oder so is soll er auch dafür gerade stehen und nicht denken ah ja ich bgeh jetzt afk und guck nenn film

    ja trotzdem sollten die Haft Strafen reduziert werden.

    denn wenn ein Fraktionsmitglied einen Polizisten töten muss und dann 2 stunden in denn Knast gehen muss dafür ist das schon echt hart

    hallo miteinander


    für 3 fachen Mord hab ich 6 stunden Knast bekommen

    und noch andere delikte aber die strafen sind so heftig das es vergleichbar mit einem Ban ist

    es sollte reduziert werden und eine höhst strafe von 3stunden geben

    das harte ist halt das ich in die Zelle inhaftiert wurde wo man nicht ausbrechen kann

    und mich alle 2min bewegen muss und ich hab auch ehrlich gesagt ein Reallife und will nicht meine zeit verschwenden im Knast


    der Knast ist eher gesagt schlimmer als ein 3 tage Ban wenn man 6 stunden bekommt :kappar

    hallo miteinander


    hab da ne frage wegen der Regel


    1-2-1


    Hätte da ma gern par Vorschläge was damit gemeint ist wenns geht.


    man kann ja mit vielen sachen denn spielbetrieb von infinity reallife beeinträchtigen wie zb denn Presidenten kidnappen ist das erlaubt?




    Spielbetrieb
    Beeinträchtigen des regulären Spielbetriebes11 Warn-PunkteJede Handlung, die dazu führt, dass der reguläre Spielbetrieb von Infinity-Reallife beeinträchtigt wird, sowie in Teilen, oder im Ganzen zum Erliegen kommt, ist strengstens untersagt.13.09.2021 21:58

    Wenn Sie nicht zufrieden sind mit der Supportentscheidung diskutieren Sie das bitte dort.


    Wir haben mit der Entscheidung nichts zu tun.


    Grüße

    möchte hier auch nicht sinnlos diskutieren denn sonst bekomme ich direkt die 2te strafe denn es ist nicht erlaubt nur mein Vorschlag zum Server wollte ich hier äußern das *Team Mitglieder* keine Fraktion leiten sollten.

    so war es auch in einem Gta SanAndreas Multiplayer Server wo ich drauf gespielt hab

    die klippe war 4-5M hoch wenn die auch 20M hoch wäre wenn's um dein leben geht dann springst du auch eine 50M Klippe runter mit nem Roller ins Wasser kannst ja das Video hier rein senden damit wir es sehen... hatte 300-400 Wanteds hab die immer noch ist locker im Reallife umgerechnet 2 mal lebenslänglich


    nur das mit dem ins Wasser springen während einer flucht wusste ich nicht das dies nicht erlaubt ist

    deshalb sollte man mich verwarnen und mir sagen das dies nicht erlaubt ist

    https://ibb.co/bNsDKLR

    Hallo alle mit einander,

    hätte da eine bitte weiß nicht ob dies bezüglich notwendig ist das Team Mitglieder

    Leiter einer Fraktion sind denn dies bezüglich wird es out of game ausgenutzt falls man mal

    sich nicht mit einem Team Mitglied gut versteht hab die Erfahrung gehabt das ich

    dies bezüglich auch einen warn+ban bekommen habe obwohl es nicht in denn regeln steht

    und man eigentlich eine mündliche Verwarnung geben sollte für das was ich getan habe


    ich bin schon seid längerem hier und wollte nie ins Team gehören weil es mir einfach die zeit raubt die ich nicht habe nur die Position auszunutzen damit ich einen 24std Ban bekomme ist unter aller sau


    Grund warum ich gebannt worden bin

    habe eine flucht begangen mit dem Roller vor der Polizei dort wurde ich vom Team Leiter

    verfolgt ich bin dann dies bezüglich durch eine Lücke zwischen denn Häusern durch gefahren

    und war dann an einem weg wo man unter brücken fahren muss und rechts von mir war ein Fluss der zum Meer geführt hat am ende bin ich in eine Sattkasse geraten und mit einer Geschwindigkeit von 110kmh bin ich dann gegen denn Berg gefahren und mit meinem Roller ins Wasser geflogen

    der Polizist ist dann auch ins Wasser gesprungen frag mich wieso?

    ich bin direkt 5-10m vom Wasser nach links geschwommen um raus zu kommen und habe dann mit meinem Headset gehört das der Polizist im Wasser schwimmt ich hab dann direkt die Waffe gezogen und der Polizist ist nach rechts geschwommen und ist auf der anderen Seite aufgetaucht etwa 40-60M von meiner Position nach dem er raus geschwommen ist habe ich ihn erschossen er hatte zeit auszuweichen und die Waffe hatte er ebenso in der Hand


    wurde 24std gebannt wegen Vorteil durch Unrealistisches Spielverhalten (Reallife-Regel)

    hier bei dem Bild stehen die regeln das könnt ihr euch mal durch lesen und mir danach sagen ob

    ich die regeln gebrochen habe deshalb habe ich auch dieses Thema gemacht weil man mich eigentlich verwarnen müsste und mir

    erklären sollte das die regeln noch nicht vollständig ausgearbeitet sind und das man mit einem Fahrzeug nicht ins Wasser Fahren darf

    bei einer flucht apropos bin ich nicht unabsichtlich ins Wasser gefahren sondern Ausversehen weil ich nicht wusste ob der Wasser Spiegel so hoch ist.


    https://ibb.co/bNsDKLR

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    19.09.2021

    In Game Name:

    Kakarot Wayne

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    ja



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    wenn die person die hände hoch genommen hat versuche ich mit dem seil im inventar

    die person zu fessel mit : benutzen beim inventar



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Funktioniert nicht


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    sollte eigentlich funktionieren


    Anmerkung:

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    19.09.2021





    In Game Name:

    Kakarot Wayne



    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein







    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    einfach eine person durchsuchen und nach 5minuten gründlichen durchsuchen

    sucht er immernoch




    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    beim raubüberfall das durchsuchen von personen funktioniert nicht


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    sollte funktionieren


    Anmerkung:

    Datum und Uhrzeit des Bugs:
    19.09.2021



    In Game Name:

    Kakarot Wayne

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Rollerschlüssel beantragt im innenministerium

    danach zum Roller gefahren und versucht meinen Roller aufzuschließen

    es hat dann aber nicht funktioniert



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Rollerschlüssel funktioniert nicht


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    sollte funktionieren


    Anmerkung: