Beiträge von Bastese

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo Leute,


    da ich Aktuell alles nachhole was ich in der langen Zeit verpasst habe, ist mir aufgefallen das der Prophunt-Server

    leider derzeit keinen Support mehr bekommt bzw. eingestellt wurde, was ich vollkommen nachvollziehen kann,

    die Ressourcen der Entwickler haben andere Prioritäten, finde es dennoch Schade, auch um die Mühen der Entwickler.


    Wie wäre es denn, den vorhanden Code zu nehmen und in den Reallife-Server als Mini-Game einzubinden,

    Beispielsweise als Eventhalle oder Virtuelle Welt mit Wetten auf den Gewinner oder Ähnliches.

    Programmiertechnisch ist dies bestimmt kein so großes Problem, nur etwas Zeitaufwendig.


    Gäbe bestimmt viele die das nutzen werden und daran sehr viel Spaß hätten.

    Freue mich über jegliche weiteren Anregungen oder Diskussionen zu dem Thema.


    Vielen Dank.

    Huhu,..


    An sich die Idee von Terroristen finde ich nicht schlecht, aber der Gedanke einer Premiumfraktion eher nicht.

    Die Terroristen könnten eine einfache Fraktion sein, wie alle anderen auch, nur mit der Möglichkeit Attentate durchzuführen bzw. mit viel Aufwand Personenbomben herzustellen, also sich selbst zu töten und im Umkreis eine Menge User mit in den Tot nehmen (mit hohen Abklingzeiten...).


    Dies würde auf alle Fälle bei Useransammlungen die Unterstützung der Polizeiarbeiten um einiges Interessanter machen,

    da jede Person wirklich durchsucht werden muss.


    Auf jeden Fall würde dies das Roleplay um einiges verbessert, da der Nervenkitzel einen Terroristen neben sich zu haben schon ausreicht.

    Wieder mal nur paar Gedankengänge von mir, freue mich über jede Antwort auf meinen Post.


    LG

    Bastese

    Hallo SAM2300, herzlich Willkommen in der Community auf das wir uns bald Ingame sehen :P

    Viel Spaß bei uns!


    PS: Komme auch aus Bayern und bin auch 25


    LG

    Bastese

    Hallo,

    freut mich wirklich zu sehen nach so langer Zeit wie der Fortschritt voran gegangen ist.

    Hatte leider berufliche Sachen zu tun und konnte lange nichts mehr verfolgen aber jetzt jedes Update durchzuschauen verblüfft mich jedes Mal aufs Neue!

    Großes Lob an jeden der bis jetzt am Projekt mitgewirkt hat, ich werde nun auch wieder aktiver werden und

    freue mich auf weitere Informationen.


    LG

    Bastese

    Hallo Posigaming

    finde die Idee eigentlich gar nicht Mal so schlecht, dennoch sollte man sich dazu noch mehr Gedanken machen,

    wie genau man die Idee umsetzen möchte.


    Man sollte das mit den festen Blitzern nicht direkt abhaken, dem Gefühl des Realismus was du im 2.ten Post erwähnst

    ist durch feste Blitzer doch genauso gegeben. Mitten in der Stadt auf Hauptstraßen kann man eben nicht rumfahren wie auf Autobahnen.

    Im echten Leben gibt es auf solchen Straßen bzw. Schwerpunktstellen genauso gezielt feste Blitzer und wenn du dort einmal geblitzt wurdest,

    weißt du genau wo der Blitzer ist und fährst beim nächsten Mal eben nach Vorschrift an dieser Stelle,

    das nennt sich dann Stadtkenntnisse und dient meines Erachtens zur Bindung der Spieler an die Stadt/Server.


    Klar dürfen nicht auf jeder Straße alle 500 Meter ein Blitzer stehen, das muss eben gut proportioniert umgesetzt werden,

    bzw. eine Maximalanzahl an Blitzern festgelegt werden oder ggf. auch Bezirksweise.


    Dark3y Um den Gangstern auch etwas Gutes zu tun, kann man auch die Möglichkeit geben die Blitzer zu Beschädigen, somit diese nicht mehr funktionieren und entsprechend von einen Mechaniker erst wieder Repariert werden müssen, das würde auf alle Fälle dem Roleplay fördern.


    Das waren nur ein paar Gedankengänge die mir zum Thema eingefallen sind, hoffe ich konnte etwas beitragen.

    Danke ;)


    LG

    Bastese

    Hallo @Denni,
    auch von mir, ein herzliches Willkommen in der Community, schön das du zu uns gefunden hast.


    Ich wünsche dir viel Spaß später auf den Server, sobald dieser seine Tore öffnet,
    bis dahin auch viel Spaß und Unterhaltung hier im Forum.


    Auf dass wir viele Geschichten miteinander erleben! :thumbup:

    Hallo, erstmal vielen Dank für das nette Feedback, freut mich wirklich sehr.


    @TRCMK@Krokostile habe ein paar andere Versionen von den Bild hinzugefügt, da ist auch eins dabei, wo die Schrift etwas schärfer ist.
    Hinzu auch in einer größeren Auflösung bzw. die doppelte Auflösung, hoffe es ist eines dabei, die auch euch gefallen :thumbup: .