Kein Sheriff-Lied mehr
Posts by Fynn Zeigt
-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
-
-
Kuchen
-
Datum und Uhrzeit des Bugs:
21.09.2021 19:24
In Game Name:Fynn Zeigt
Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)
Mit zu hohem Ping einloggen
Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)
Man kann beim nächsten Einloggen keine Spawnpunkte aussuchen
Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)
Man sollte einen Spawnpunkt aussuchen können, da man sonst bei X:0 Y:0 Z:0 spawnt
Anmerkung:
/
-
-
Lieferjob
-
-
Mir ist das passiert als ich eine Fehlermeldung bekommen habe beim Entladen. Bin danach reconnectet und habe mir einen neuen Lieferwagen geholt, der dann noch die Elektronikteile beladen hatte. Nach dem Entladen hat man die selbe Menge noch. Wenn man 1 Elektronikteil kauft ist das wieder gefixt.
-
Ist mir nochmal passiert. War mit dem Lieferwagen Sim-Karten verkaufen und hatte diesen schon bekannten Bug mit der Fehlermeldung. Bin reconnectet neben der Tanke und habe mir 8 Salat gekauft. Danach verschwand der Salat nicht mehr nach dem Essen. Reconnecten hilft nicht, nur ein Server-Neustart.
-
12.09.2021 ca. 15:00
Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)
Man macht die Theorie und lässt den Antrag danach von einem Beamten bearbeiten.
Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)
Man bekommt den Führerschein ohne Praxis-Prüfung.
Man sollte den Führerschein erst nach bestandener Praxis-Prüfung erhalten (eigentlich).
Anmerkung:
/
-
Autobahn
-
11.09.2020 ca. 22:00
Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]Man muss kein Essen mehr kaufen oder evtl. andere Items
Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)
Eventuell beim Salatkauf oder auch bei anderen Items
schlecht reproduzierbar
unendlich Salat
Anmerkung
Video: https://cdn.discordapp.com/att…933872179/leckersalat.mp4
-
Los Santos Customs
-
-
-
-
-
Heroin
-