Beiträge von NochSchauen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Nochmal ne kurze Frage an des tolle Team hier,
    wird es nur normale Autos für Zivilisten/Gangs/Unternehmen/... oder wird man auch ein/en Sportflugzeug/Heli kaufen können? Wird man sich ne krasse Yacht leisten können oder ist das alles nur Wunsch denken?

    [Projekt] 2 Jahre Infinity Reallife


    Ist es möglich sowas öfter zu machen? Zeitzyklus dürft Ihr euch gerne selber aussuchen, aber nur dass man mal einen gewissen Überblick hat und nicht so ohne irgendwas (außer jz halt dem Jubiläums Thread) darsteht und ungefähr selber abschätzen kann. Das soll jz nicht so klingen als ob ich euch hetzen will, ich mein im Endeffekt ist es ja besser für die Spielerschaft, wenn Ihr euch Zeit lasst und alles gründlich bearbeitet, aber mit etwas groben wäre man schon echt glücklich.
    Danke schon mal im voraus für die Antwort/en

    Kurze Frage zu den PD´s.
    Wie wird des bei der Polizei aufgebaut sein.
    Wird entweder der Chief im S.A.P.D. sein und der Captain im L.S.P.D. (vorallem da im L.S.P.D. Captains Office steht)
    oder
    Wird der Chief im L.S.P.D. sein und der Captain gar kein eigenes Büro haben?

    Hallo zurück,
    kann man irgendwie einbauen, dass einmal pro Woche/Monat/... ein Geldtransport der Bank rumfährt um z.B. den Geldbestand der einzelnen ATM´s aufzufüllen oder das Geld von Nebenstellen einzusammeln und es zur Hauptbank zu bringen? Ein privater Sicherheitsdienst begleitet das ganze dann und müsste verhindern, dass die Transporte von Gangs/Mafien überfallen wird. Wenn die Staatsbank dann diesen Geldtransport macht begleitet die Polizei das, sollte aber besonders viel dabei haben, damit sich des höhere Risiko auch für Gangs/Mafien lohnt. Meiner Meinung nach würde das dem crime rp noch mal so ein kleines etwas geben. Und man würde die Banken auch einem gewissen Risiko aussetzen, da irgendwann die fehlenden Geldmengen etwas ausmachen würden.

    Kurze Frage zu den Häusern,
    und zwar hat man im Status Update (ich glaube 5 oder 6) eine Tabelle mit den 4 Häuserstufen gesehen. Meine Frage, gibt es mittlerweile von jeder Stufe ein Haus und wenn ja, kann man mal zu jedem Haus ein Bild von aussen und innen sehen? Einfach um die Neugierde einiger Leute (am Ende frage nur ich mich des XD) zu stillen. Wenn es so ne Frage schon gab, dann sorry.
    Danke im voraus für die Antworten.

    Kurze Frage,
    Im FAQ steht dass der Server bis zu 1000 Leute fassen soll. Im Forum sind mittlerweile ein bisschen mehr als 1000 Leute (ein Beitrag haz glaub über 11.000 Aufrufe). Wie wird es mit dem/den Sever/n aussehen. Werdet ihr einfach mehrere Server haben und wenn ja, werdet ihr die Leute zufällig zu einem Server zuweisen oder wird man da Wünsche äußern dürfen. etc. diese ganzen Fragen halt. Wäre schön wen einer einen ungefähren Plan äußer kann/darf.

    Ich denke das ist so eine Sache die man individuell klären muss. Es gibt ja z.B. Minderjährige die teilweiße reifer sind als mach Erwachsener. Ich persönlich kenne einige Erwachsene die unreifer sind als viele Minderjährige Freunde von mir, die viel erwachsener mit gewissen Themen umgehen. Also im Fazit würde ich sagen, des müsste man im Whitelist-Gespräch klären, da man auch nicht alle über einen Haufen scharren sollte.

    Hallo Infintys,
    ist nicht so ganz meine Idee, aber ich fand die Idee so gut, dass ich es hier mal vorschlagen wollte. Nämlich Shops überfallen.
    Mit einer Waffe in den Shop und dann hat man die Möglichkeit den Shop auszurauben. Der Shopbesitzer/angestellte löst einen stillen Alarm aus und die Polizei bekommt einen Dispatch.
    Der Raub dauert dann ein bisschen Zeit, um der Polizei zu ermöglichen, den Dispatch zu erreichen. Dort bekommt man dann entweder einen gewissen Betrag oder alles was in diesem Tag an Umsatzt rein kam.
    Gerne darunter schreiben, wie und ob ihr des so drin haben wollen würdet.
    Danke :D

    Absolut dagegen.Da vergeht einem irgendwann die Lust am Spiel.

    absolut dafür.
    irgendwo sollten die aktionen ja auch konsequenzen für einen haben. ansonsten würde z.b. das rp der hitman´s, die sich hier schon vorgestellt haben, gar keinen sinn machen. außerdem würde mir dabei auch irgendwie der spaß daran vergehen, wenn meine gang und ich uns wen geschnappt haben der ... gemacht hat und wir unsere letzte warnung schon ausgesprochen haben, der dann aber 2 tage später wieder im stadtpark rumläuft. versteht man mich iwie?

    ja, bei infinty REALLIFE. irgendwo sollten die aktionen ja auch konsequenzen für einen haben. ansonsten würde z.b. das rp der hitman´s, die sich hier schon vorgestellt haben, gar keinen sinn machen. außerdem würde mir dabei auch irgendwie der spaß daran vergehen, wenn meine gang und ich uns wen geschnappt haben der ... gemacht hat und wir unsere letzte warnung schon ausgesprochen haben, der dann aber 2 tage später wieder im stadtpark rumläuft. versteht man mich iwie?