Beiträge von Blackhawk

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo verehrte Infinity Community,


    Mit diesem Thread möchte ich mich bei euch als Blackhawk vorstellen.


    Index:
    1. Zur Person
    2. Qualifikation
    3. Spielverhalten
    5. Erwartungen
    6. Abschluss



    1. Zur Person


    Mein Name ist Dennis, alias Blackhawk ich bin 26 Jahre alt und lebe in Schleswig-Holstein.
    Ich bin Soldat beim deutschen Heer. Ein Teil meiner Freizeit verbringe ich mit Segeln und Kiten und fliegen aber auch das Zocken wie z.B. GTA V oder Arma III kommt dabei nicht zu kurz.
    Ich bin klar strukturiert und erledige meine Aufgaben stets nach besten Wissen und Gewissen.
    Ich habe kein Problem Verantwortung zu übernehmen.
    Generell gilt, wenn es ein Problem gibt immer her damit, denn Herausforderungen gehe ich gerne an. Auch kann man mit mir im Vertrauen sprechen wenn es um persönliche Anliegen geht.


    2. Qualifikationen


    Eine meiner Stärken ist es eine Gruppe von Personen gemeinsam ans Ziel zu führen und darüber hinaus. Ingame bin ich ein passabler Flieger und Taktiker der sich aber auch gerne mal die Finger schmutzig macht. Ich spiele wirklich sehr gerne RP.
    Nicht jeder Mensch ist perfekt und es wäre eine Farce dies zu behaupten. Das gilt natürlich auch für mich. Ich bin sehr ungeduldig wenn es Aufgaben gibt die noch nicht erledigt sind oder etwas zu lange dauert. Dies hilft mir aber auch gleichzeitig schnell, Ordentlich und effektiv zu arbeiten.


    3. Spielverhalten


    Ich bin ein Spieler der noch nie in einer Gang war ich sehe meine Berufung in den Staatsfraktionen. Denn auf RP Servern sollte kein unnötiger Dauer Deathmatch sein.
    Es sollte eine möglichst realistische Darstellung des Lebens bieten.
    Ich selber halte mich zum Beispiel auch streng an die StVo/ FVO


    4. Erwartungen


    Ich erwarte eine gute und motivierte Community die viel Spaß beim spielen ermöglicht und sich bemüht GTA V in eine RP Welt zu verwandeln.
    So das wir alle Spaß am spielen haben können-



    5. Abschluss


    Ich denke das sollte fürs erste reichen und ich hoffe es ist ein kleiner Einblick. Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein zögert nicht diese zu stellen.
    Ich freue mich auf das zusammen Spielen und auch auf die Zusammenarbeit und hoffe das wir gemeinsam viel Spaß haben werden.



    Mit freundlichen Grüßen


    Gez.
    Blackhawk

    Vor allem kann dies zu unnötigen Rechtlichen schwirigkeiten Führen.
    Es sind eingetragende Marken weshalb auch grundsätzliche keine marken in GTA übernommen werden sollten.
    Schließlich schaft man hier seine eigene Spielwelt.

    Der Punkt es etwas länger zu machen, find ich nicht schlecht.


    -> "ein Paar Stunden".
    Dann stellt sich die Frage, MUSS der Spieler solange online sein? Was passiert wenn er ein Crash hat, oder sich ausloggt?
    Man kann von niemanden erwarten, dass er eine solche lange Zeit online sein MUSS.

    Ne also das Ermitteln kann durch die Polizei erfolgen auch wenn der Spieler nicht unbedingt online ist.
    (Zeugenbefragung etc.)

    Beste Idee.
    Man muss allerdings eine festlegen bei dem die Taten verjähren....
    Und wenn es 24 Stunden Spielzeit sind oder so. Was nicht geht das man nach drei Wochen durch Zufall doch was rauskommt und die Spieler dann wieder im Knast landen...

    Moin,
    ich persönlich finde die 2. Möglichkeit besser als die erste.
    Allerdings denke ich dass dieser Verbesserungsvorschlag erst im laufenden Prozess implementiert werden sollte da es zur Zeit wichtigere Dinge gibt :D

    Mir Persönlich gefällt der zweite Vorschlag auch besser.
    Und selbst redent gibt es aktuell wichtigeres aber es ist mir gerade eingefallen und für später schadet es nicht es zumindest schon mal aufgeschrieben zu haben :D

    ^^ Das wäre schon sehr Merkwürdig. Vor allem hätte auch das FBI keine Chance zu Ermitteln oder Quellen auszu fragen etc. Wie gesagt es wäre nur eine Hetzjagd die auch nur dann erfolgreich wäre wenn der Ausbruch zufällig dann geschiet wenn ein oder Mehrere Beamte gerade am Gefängniss sind :D

    Kurze Frage bzgl. der Grafik.Wenn man nach 10 Minuten nach dem Ausbruch noch nicht geschnappt wurde, ist man "Frei" - was bedeutet das? Wird trotzdem noch nach einem gefahndet oder wird man danach so behandelt, als wäre nichts passiert?


    Grüße

    Fände ich ganz schön merkwürdig.


    10 Minuten reichen nicht um einen Vernüftigen RP Mäßigen Einsatz auf die beine zu stellen. Das Reicht lediglich für eine Hetzjagt mit Deathmatch ohne Ende....
    Wenn man hier wirklich Wert auf Roleplay Legt dann sollte das mindestens 60 Minuten beinhalten. Das gibt auch dem Flüchtigen die Chance RP als Flüchtiger zu betreiben :D

    Wichtig ist einfach dass selbst in der "SAUF" Fraktion RP im Vordergrund steht und es nicht in Deathmatch übergeht.

    dies ist tatsächlich entscheidend bei einer solchen Fraktion.

    Gibt es die Möglichkeit sich als Leader für eine solche Fraktion zu bewerben? Ich würde mich als den perfekten Leader sehen, da ich eine mehrjährige und sehr erfolgreiche Erfahrung im Bereich "Hardcore-(Written-)Roleplay" sammeln konnte.

    ich denke Konkurrenz belebt den Markt. :D


    Ich werde in den nächsten Tagen mein Konzept ebenfalls einreichen.
    Ich selbst spiele seid 9Jahren mit Unterbrechung im Bereich Roleplay Staatsfraktionen speziell im Bereich Militär als Führung.
    Hinzu kommt meine Dienstliche Erfahrung aus dem RL.


    Ich stelle hiermit ebenfalls die Frage ob und wann man sich für solche Posten bewerben kann oder ob Initiativ Bewerbung gestattet sind.


    Justin bitte sehe das auf keinen Fall als Angriff auf dich selbst. Vileicht arbeiten wir später auch zusammen :D


    gez.
    Blackhawk

    Zeugenschutzprogramm
    Polizeifunk

    Zeugenschutzprogramm sollte dem FIB Vorbehalten werden.


    Wichtig ist das die Polizei stehts und ständig mit den anderen Staatlichen fraktion eng zusammen arbeitet.


    Für die polizei alleine ist es eine riesige Aufgabe die Sicherheit der Bürger und Bürgerinnen zu gewährleisten und nebenbei die eigene Ausbildung vorran zu treiben.
    Hier sollte im rahmen der Ausbildung eine kooperation zum Militär bestehen welches eventuell teile der Asubildung übernehmen kann. Das das Militär sowieso eher eine Rp Fraktion ist.
    80% der Zeit macht das Militär RP und Training und maximal 20% der Zeit ist es wirklich im Einsatz.
    Im Vergleich dazu hat die Polizei die ganze zeit über einen Realauftrag wie z.B. Notrufe bearbeiten, Verkehrsontrollen, Verkehrsleitung, Ermittlung etc.


    Ebenfalls muss vernüftig mit den Medics gearbeitet werden die werden schließlich bei sehr vielen einsätzen hinzugezogen.


    Die Polizei ist auf den meisten Servern das Aushängeschild des Servers. Lässt sich die Polizei auf der Nase rumtanzen endet es ganz schnell im Chaos.
    Ist sie zu mächtig Haben die Gangs keine lust mehr. Es liegt in der Serverleitung hier die Balance zu finden.


    Ich würde sogar soweit gehen und sagen das der PD Leader der wichtigste Posten Ingame ist.


    Den Vorschlag mit mehreren Leadern gleichzeitig halte ich für nicht umsetzbar.
    Dies hat mehrere Gründe.


    1. Verantwortung ist nicht Teilbar.
    Das Bedeuted das ich Aufträge an den Unterstellten bereich geben kann aber ich werde als Verantwortlicher immer auch dafür zur rechenschaft gezogen werden. verteile ich dies nun künztlich auf mehrere verstecken sich die leute hintereinander und es nimmt die möglichkeit zu Handeln.


    2. Handlungsfähigkeit:
    Je mehr Köche kochen desto eher ist der Brei verdorben. Für so eine wichtige Rolle in der schnell Ingame entscheidungen getroffen werden müssen ist es nahzu tötlich sich immer mit anderen Leadern abstimmen zu müssen.
    Vor allem wenn dann die Leader untersich noch andere Meinungen haben. Natürlich kann ein Unterschiedlicher Blinkwinkel auf gewisse dinge Helfen. Allerdings nicht wenn man nach Außen hin nicht ein einheitliches Bild vermittelt.


    3. Zusammenarbeit:
    Die Zusammen arbeit mit anderen Staatsfraktionen wie dem FIB, den Medics oder der USAF werden erschwert, da der Ansprechpatner nicht eindeutig ist.


    Am ehsten ist das Konzept von @Winny zu erwähnen. Was in Rl Funktioniert kann auch Ingame Laufen. Aber mann sollte davon absehen das Rad neu zu erfinden.



    gez,
    Blackhawk

    Hier wäre doch ein Unternehmen was Gegründet wird von einem Spieler z.B. News AG oder Ähnliches ganz geil. Das Unternehmen könnte im Forum Beiträge Neuigkeiten etc. Veröffentlichen die rund um das Spielgeseschenen ingame gehen.
    Wetter Prognosen, Neue Gesetzte etc. Da kann man soviel mehr machen als nur Werbung. wobei man dieses Natürlich mit einbeziehen könnte :D
    Natürlich könnte es Ingame dann die Reporter geben die diese Informationen zusammen tragen und immer live vor Ort wären. Vileicht sogar mit direkten streams ins Forum?
    Auch gut könnte ich mir Interviews mit Politikern oder Staatsfrsktionen allgemein vorstellen.


    Oder bei bestimmten Einsätzen etc.


    gez.
    Blackhawk

    Ich habe das bereits als Antwort auf einen Beitrag geschirben. hier nun nochmal als Seperater Vorschlag:


    Vorschlag zum Piloten Job:



    .:::Der Pilot:::.
    Legaler Job


    Annehmen kann man den Job nach erfolgreichen Bestehen der Fluglizenz beim Arbeitsamt (im Internet) es ist möglich die Fluglizenz über das Arbeitsamt zu machen (sprich kosten Übernahme). Dann muss man aber pro PayDay (wie bei einem Kredit) Geld zurückzahlen.
    Den Flugschein kann man allerdings nicht einfach kaufen. Sondern man kann ihn in einer Flugschule machen (die Anfangs vom Start und einem Fluglehrer des Militärs betreut wird) später kann man die Flugschule auch kaufen. Termine für Flugstunden / Theorie und Flugprüfungen können auf einem Internetportal des Militärs gemacht werden.
    Starten bzw. annehmen kann man den Job am Flughafen in LS.
    Wenn man den Job startet bekommt man ein Auswahlfenster in dem man sich entscheiden muss für welche Fluggesellschaft man fliegen möchte. (Man kann dort auch bereits sehen wie viel Gehalt man bekommen kann bzw. wie lange ein Flug ca. dauert. Am Anfang gehören alle Fluggesellschaften dem Staat. Es ist jedoch möglich diese später zu kaufen.


    Je nachdem welche Fluggesellschaft es ist, hat diese andere Flugzeug zur Verfügung. Eine z.B. Für Passagiere, eine für Pakete und eine für Sonder / Rundflüge / Privat (z.B. mit Helikopter oder Jet)
    Einmal für eine Gesellschaft entschieden muss man erst wieder kündigen um bei einer anderen zu arbeiten. Die Fluggesellschaften erkläre ich später noch einmal genau. Weiter mit dem Job.


    Nun wenn man sich also entscheiden hat, geht man zum Hangar oder um Gate der Fluggesellschaft für die man fliegt und kann dort mit einem Befehl / Interaktion sich die Liste der verfügbaren Flugzeuge anschauen und eines Auswählen. Das Luftfahrzeug wird von der Fluggesellschaft gestellt. Dies bedeutet das Versicherung, Start- Landegebühren und Reparaturen von der Fluggesellschaft bezahlt wird.
    Man muss allerdings eine Kaution für das Luftfahrzeug hinterlegen. Die Kaution ist dem Luftfahrzeug angepasst, sollte das Luftfahrzeug also beschädigt werden, wird die Reparatur aus erster Linie durch die Kaution Bezahlt und dann der Rest von der Fluggesellschaft. Außerdem wird sie fällig wenn das Luftfahrzeug nicht wieder zurück gebracht wird.
    Treibstoff z.B. wird zu 50% vom Piloten und zu 50% von der Fluggesellschaft bezahlt,dies kann aber von Fluggesellschaft zuFluggesellschaft variieren.
    Natürlich kann man am Anfang nicht einfach jedes Flugzeug nehmen. Man kann seine Fertigkeiten im fliegen skillen.
    Für jeden Flug den man erfolgreich abschließt bekommt man einen skillpunkt. (wie viele man braucht bis zur nächsten Stufe muss ich mir noch genau überlegen) Des Weiteren werden die Flugstunden gezählt die man mit der Pilotenlizenz macht. Es steht dort auch wie oft man die Piloten Lizenz verloren hat. Und wie viele Flüge man schon gemacht hat.
    Es ist von den Serverleitern festgelegt wie viele Flugstunden und wie viele Skillpunkte man für die nächste Stufe benötigt.
    Wenn sich der Spieler also nun ein Flugzeug ausgesucht hat, welches seiner Stufe entsprich.
    Des Weiteren muss er seine Flugroute aussuchen, also von wo nach wo er zum Beispiel Waren transportieren möchte.
    Nun spawnt ein Flugzeug in welchem der Spieler sofort drinnen sitzt. Das Flugzeug kann nur so wie normale Flugzeuge und Co gestartet werden dies bezüglich ein Thema geschrieben „Start von Maschinen“. Verlässt der Spieler das Flugzeug länger als 5sek. Oder explodiert das Flugzeug oder stirbt der Spieler in dem (mit dem) Flugzeug so ist die Kaution weg .Der Pfandbetrag wird bei erfolgreicher Beendigung einer Tour auf das Gehalt addiert.


    Gez.
    Blackhawk

    Vorschlag zum Piloten Job:




    .:::Der Pilot:::.
    Legaler Job


    Annehmen kann man den Job nach erfolgreichen Bestehen der Fluglizenz beim Arbeitsamt (im Internet) es ist möglich die Fluglizenz über das Arbeitsamt zu machen (sprich kosten Übernahme). Dann muss man aber pro PayDay (wie bei einem Kredit) Geld zurückzahlen.
    Den Flugschein kann man allerdings nicht einfach kaufen. Sondern man kann ihn in einer Flugschule machen (die Anfangs vom Start und einem Fluglehrer des Militärs betreut wird) später kann man die Flugschule auch kaufen. Termine für Flugstunden / Theorie und Flugprüfungen können auf einem Internetportal des Militärs gemacht werden.
    Starten bzw. annehmen kann man den Job am Flughafen in LS.
    Wenn man den Job startet bekommt man ein Auswahlfenster in dem man sich entscheiden muss für welche Fluggesellschaft man fliegen möchte. (Man kann dort auch bereits sehen wie viel Gehalt man bekommen kann bzw. wie lange ein Flug ca. dauert. Am Anfang gehören alle Fluggesellschaften dem Staat. Es ist jedoch möglich diese später zu kaufen.


    Je nachdem welche Fluggesellschaft es ist, hat diese andere Flugzeug zur Verfügung. Eine z.B. Für Passagiere, eine für Pakete und eine für Sonder / Rundflüge / Privat (z.B. mit Helikopter oder Jet)
    Einmal für eine Gesellschaft entschieden muss man erst wieder kündigen um bei einer anderen zu arbeiten. Die Fluggesellschaften erkläre ich später noch einmal genau. Weiter mit dem Job.


    Nun wenn man sich also entscheiden hat, geht man zum Hangar oder um Gate der Fluggesellschaft für die man fliegt und kann dort mit einem Befehl / Interaktion sich die Liste der verfügbaren Flugzeuge anschauen und eines Auswählen. Das Luftfahrzeug wird von der Fluggesellschaft gestellt. Dies bedeutet das Versicherung, Start- Landegebühren und Reparaturen von der Fluggesellschaft bezahlt wird.
    Man muss allerdings eine Kaution für das Luftfahrzeug hinterlegen. Die Kaution ist dem Luftfahrzeug angepasst, sollte das Luftfahrzeug also beschädigt werden, wird die Reparatur aus erster Linie durch die Kaution Bezahlt und dann der Rest von der Fluggesellschaft. Außerdem wird sie fällig wenn das Luftfahrzeug nicht wieder zurück gebracht wird.
    Treibstoff z.B. wird zu 50% vom Piloten und zu 50% von der Fluggesellschaft bezahlt,dies kann aber von Fluggesellschaft zuFluggesellschaft variieren.
    Natürlich kann man am Anfang nicht einfach jedes Flugzeug nehmen. Man kann seine Fertigkeiten im fliegen skillen.
    Für jeden Flug den man erfolgreich abschließt bekommt man einen skillpunkt. (wie viele man braucht bis zur nächsten Stufe muss ich mir noch genau überlegen) Des Weiteren werden die Flugstunden gezählt die man mit der Pilotenlizenz macht. Es steht dort auch wie oft man die Piloten Lizenz verloren hat. Und wie viele Flüge man schon gemacht hat.
    Es ist von den Serverleitern festgelegt wie viele Flugstunden und wie viele Skillpunkte man für die nächste Stufe benötigt.
    Wenn sich der Spieler also nun ein Flugzeug ausgesucht hat, welches seiner Stufe entsprich.
    Des Weiteren muss er seine Flugroute aussuchen, also von wo nach wo er zum Beispiel Waren transportieren möchte.
    Nun spawnt ein Flugzeug in welchem der Spieler sofort drinnen sitzt. Das Flugzeug kann nur so wie normale Flugzeuge und Co gestartet werden dies bezüglich ein Thema geschrieben „Start von Maschinen“. Verlässt der Spieler das Flugzeug länger als 5sek. Oder explodiert das Flugzeug oder stirbt der Spieler in dem (mit dem) Flugzeug so ist die Kaution weg .Der Pfandbetrag wird bei erfolgreicher Beendigung einer Tour auf das Gehalt addiert.


    Gez.
    Blackhawk




    § 1 Grundregeln für das Verhalten im Luftverkehr

    § 2 Rechte und Pflichten des Luftfahrzeugführer

    § 3 Mitführung von Urkunden und Ausweisen

    § 4 Sicherheitsmindesthöhe

    § 5 Kunstflug
    § 6 Luftsperrgebiete und Flugbeschränkungen
    § 7 Vermeidung von Zusammenstößen

    § 8 Erlaubnisbedürftige Außenstarts und Außenlandungen

    § 9 Regelung des Flugplatzverkehrs

    § 10 Startmeldung & Landemeldungen

    § 11 Start und Landevorgänge

    § 12 Strafen für Ordnungswidrigkeiten.
    § 13 Fassen von Verbrechern in der Luft.
    § 14 Piloten Funk (/P
    § 15 Sichtflug




    § 1 Grundregeln für das Verhalten im Luftverkehr



    (1) Jeder Teilnehmer am Luftverkehr hat sich so zu
    verhalten, daß Sicherheit und Ordnung im Luftverkehr
    gewährleistet sind und
    kein anderer gefährdet, geschädigt oder mehr als nach den
    Umständen unvermeidbar behindert oder belästigt wird.


    (2) Wer infolge des Genusses alkoholischer Getränke oder
    anderer berauschender Mittel oder infolge
    geistiger oder körperlicher Mängel in der Wahrnehmung der
    Aufgaben als Führer eines Luftfahrzeugs oder sonst als Mitglied der Besatzung
    behindert ist, darf kein Luftfahrzeug führen und nicht als anderes
    Besatzungsmitglied tätig sein.




    § 2 Rechte und Pflichten des Luftfahrzeugführers


    (1) Der Luftfahrzeugführer hat das Entscheidungsrecht über
    die Führung des Luftfahrzeugs. Er hat die während des Flugs,
    bei Start und Landung und beim Rollen aus Gründen der Sicherheit
    notwendigen Maßnahmen zu treffen.


    (2) Der Luftfahrzeugführer hat dafür zu sorgen, daß die
    Vorschriften dieser Verordnung und sonstiger Verordnungen
    über den Betrieb von Luftfahrzeugen sowie die in Ausübung der
    Luftaufsicht zur Durchführung des
    Flugs ergangenen Verfügungen eingehalten werden.



    § 3 Mitführung von Urkunden und Ausweisen


    Es ist Pflicht einesjeden Luftfahrzeugführers einen
    Personalausweis und einen Flugschein zubesitzen,
    auf Wunsch der Flugsicherung
    (United State Armed Forces) müssen diese Papiere
    vorgezeigt werden.



    § 4 Sicherheitsmindesthöhe


    (1) Die Sicherheitsmindesthöhe darf nur unterschritten
    werden, soweit es bei Start und Landung notwendig ist. Die
    Sicherheitsmindesthöhe, beträgt 100m ca. in der Mitte des Höhenbalkens
    und auf der Anzeige rechts mit 100m makiert ist.
    Alles was darunter ist gilt als tiefflug und wird falls dieser nicht
    begründet oder genehmigt ist bestraft.
    Im Falle einer Notlandung, bei der ein Notruf mir der genauen
    Position abgegeben werden
    muss, darf die Mindesthöhe unterschritten werden sofern eine
    unnötige Gefährdung von Personen und Sachen nicht zu befürchten ist.


    (2) Brücken und ähnliche Bauten sowie Freileitungen und
    Antennen dürfen nicht unterflogen werden.


    (3) Für Flüge zu besonderen Zwecken kann die United State Armed Forces des
    Landes für einzelne Flüge oder eine Reihe von Flügen
    Ausnahmen zulassen,
    soweit dies für den jeweiligen Zweck erforderlich ist und dadurch
    keine Gefährdung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung eintritt.
    Wird ausnahmsweise eine
    Unterschreitung der Sicherheitsmindesthöhe über
    Industrieanlagen, Menschenansammlungen, Unglücksorten oder
    Katastrophengebieten zugelassen, ist der Luftfahrzeugführer verpflichtet:


    1. sich vor Antritt des Fluges bei einer
    von der Luftraumsicherung (Militärabteilung) (über /P) des Landes melden und folgende Angaben zu
    machen:


    a) Ort und Zeit des Einsatzes des Luftfahrzeugs,
    b) voraussichtliche Dauer der Unterschreitung
    der Sicherheitsmindesthöhe und
    c) Kennzeichen und Muster des Luftfahrzeugs,


    2. vor Antritt des Fluges die


    Flugdurchführung mit der jeweils zuständigen Stelle abzustimmen,


    3.während der Dauer der
    Unterschreitung der Sicherheitsmindesthöhe eine ständige
    Funkempfangsbereitschaft zu halten und auf Warnsignale
    zu achten,


    4. sich nach Aufforderung der zuständigen Behörde
    unverzüglich aus dem Gebiet zu entfernen.


    (4.1) 4§ gilt nicht für militärische Tiefflüge




    § 5 Kunstflug


    1 Kunstflüge dürfen nur bei Flugverhältnissen, bei denen
    nach Sichtflugregeln geflogen werden darf, und nur mit
    ausdrücklicher Zustimmung aller Insassen des Luftfahrzeugs ausgeführt
    werden. Kunstflüge mit Luftsportgeräten sind verboten.


    2 über Städten, anderen dicht besiedelten Gebieten,
    Menschenansammlungen und Flughäfen sind verboten. Die
    örtlich zuständige Luftfahrtbehörde des Landes kann im Einzelfall Ausnahmen
    zulassen.


    3 Kunstflüge bedürfen, soweit sie in der Umgebung von
    Flugplätzen ohne Flugverkehrskontrollstelle durchgeführt
    werden, unbeschadet einer erforderlichen Flugverkehrskontrollfreigabe
    der Zustimmung der
    United State Armed Froces. Absatz 2 bleibt unberührt.




    § 6 Luftsperrgebiete und Flugbeschränkungen


    1 Die United State Armed Forces legt Luftsperrgebiete und Gebiete mit
    Flugbeschränkungen fest, wenn dies zur Abwehr von Gefahren
    für die öffentliche Sicherheit oder Ordnung,
    insbesondere für die Sicherheit des Luftverkehrs,
    erforderlich ist.
    Es gibt die Gebiete in den Nachrichten für Luftfahrer bekannt
    bzw. Im Forum oder per Regierungsnachricht.


    2 Luftsperrgebiete dürfen nicht durchflogen werden.
    Gebiete mit Flugbeschränkungen dürfen durchflogen werden,
    soweit die Beschränkungen dies zulassen oder die Luftraumsicherung im
    Einzelfall den Durchflug genehmigt hat.


    3 Die Luftraumsicherung kann zulassen, das in Luftsperrgebieten
    und Gebieten mit Flugbeschränkungen von den Vorschriften
    dieser Verordnung abgewichen wird.


    Permanente Sperrgebiete:



    über:
    Militär Gelände,
    Staats und Regierungseinrichtungen,
    Noob Spawn.



    Flugbeschränkteegebiete:


    Können durch die Luftraumsicherung jederzeit ergänzend eingerichtet werden.


    Flüge ziviler Luftfahrzeuge mit Überschallgeschwindigkeit
    (größer als Mach 1) sind im Geltungsbereich dieser
    Verordnung untersagt. (alles über 200kmh)



    § 7 Vermeidung von Zusammenstößen


    (1) Der Luftfahrzeugführer hat zur Vermeidung von
    Zusammenstößen zu Luftfahrzeugen sowie anderen Fahrzeugen
    und sonstigen Hindernissen einen ausreichenden Abstand einzuhalten.
    Im Fluge, ausgenommen bei Start und Landung, ist zu einzelnen
    Bauwerken oder anderen Hindernissen ein
    Mindestabstand von 150 m einzuhalten



    § 8 Erlaubnisbedürftige Außenstarts und Außenlandungen


    1 Starts und Landungen von Luftfahrzeugen außerhalb der
    für sie genehmigten Flugplätze bedürfen der Erlaubnis der
    Luftraumsicherung, sofern sie nicht für den Staat unterwegs sind.
    Genehmigte Flugplätze sind: International Airport of Los Santos



    § 9 Regelung des Flugplatzverkehrs


    1 Die United State Armed Forces (Luftraumsicherung) Regelt den gesamten
    Flugverkehr.
    Sie ist für die offiziellen Flughäfen, und die inoffiziellen
    Flughäfen verantwortlich.


    2 Die Luftraumsicherung behalt sich das recht vor, Lufträume und
    Flughäfen ganz, oder Teilweise zu sperren.


    3 Auf Offizielen Flugplätzen gilt eine maximale roll Geschwindigkeit von 50km/h
    Die roll Geschwindigkeit ist die Geschwingdigkeit wenn das Flugzeug am Boden ist.


    4. Helikopter haben die Makierten Plätze zu nutzen oder so zu landen das sie nimmanden Behindern.



    § 10 Startmeldung & Landemeldungen


    Um Überraschungen der United State Armed Forces und mögliche
    Luftkontrollen möglichst aus dem Weg zu gehen, ist es Ratsam
    und sogar Pflicht vor Start und Landung Kontakt mit einem
    der Flugsicherheit via /p kontakt aufzunehmen (sollte keiner online sein
    ((es sind member der United State Armed Forces)) so ist der Flug genemigt.
    Jedoch muss wenn einer online kommt und nachfragt sofort nachgemeldet werden.)
    in derbFolgendes steht:
    Flugzeugtyp;
    Startort;
    Landeziel;
    Grund des Fluges.



    § 11 Start und Landevorgänge

    Start-, und Landevorgänge müssen Ordnungsgemäß auf
    der Landebahn des jeweiligen Flughafens ausgeführt werden.
    Wer sich nicht nach der Lande/ Startbahn richtet bekommt Ein Flugverbot und eine
    Geldstrafe.



    § 12 Strafen für Ordnungswidrigkeiten.


    Sollte ein Luftfahrzeugführer gegen eines dieser
    gesetzte verstoßen, erwartet ihn eine Mindestgeldstrafe von
    5.000,- das Ticket
    kann je nach Schwere bis auf maximal 15.000,- erhöht
    werden.
    Des weiteren behält sich die Luftraumsicherung das Recht vor den Flugschein zu
    entziehen.



    § 13 Fassen von Verbrechern in der Luft.


    Sollte sich ein gesuchter in einem Luftfahrzeug
    aufhalten, darf die United State Armed Forces diesen mit Scharfen Waffen
    runterholen, dies gilt auch außerhalb des normalen Zuständigkeitsbereiches
    der United State Armed Forces. Wichtig, sollte sich ein Luftfahrzeug in der Luft nicht an die Anweisungen der
    Luftraumsicherung halten oder diese befolgen darf dieses Flugzeug zur Sicherheit
    des Staates abgeschossen werden.
    Es ist vorher ein Warnschuss abzugeben.
    Das geltende Anrufverfahren für eine Maschine die unkontrolliert, oder sich Illegal im Luftraum auhält besteht aus 6 Phasen der eskalation:


    1. Es wird versucht mit dem Piloten einen Funkverkehr herzustellen.
    2. Es wird eine QRA (Alarmrotte der United State Armed Froces) alamiert
    3. Auffassen des Luftfahrzeuges durch die Militär Piloten
    4. Aufforderung druch Sichtzeichen (Rollen mit den Flächen) dem Militär Fliegeer zu folgen
    5. Warnschuss
    6. Abschuss

    §14 Piloten Funk (/p)

    Der Funk in Luftfahrzeugen ist nicht zu mißbrauchen. Dies hat eine Geldstrafe zur folge.
    Es werden hier nur Notrufe Funkverkehr zwischen Piloten zu fliegerischen Notwendigkeit und Start und Landemeldungen
    So wie kontrollen durch die Luftsicherheit genehmigt.


    § 15 Sichtflug


    Sichtflug bedeutet eigentlich nur das man sehen können muss wo man hinfliegt.
    Das bedeutet, Bei starken Wind oder Regen bzw, Sturm oder Nebel ist ein Sichtflug nicht gegeben.


    Für das richtige Verhalten auf dem Flugplatz sowie das Start und Landemanöver erfolgen hier noch Bilder.

    Bildliche Darstellung Erfolgt sobald der Server Online ist.




    Gez.
    Blackhawk

    Starten von Luftfahrzeugen Realistischer machen.




    Ich habe mir überlegt das man nicht so wie auf jedem Server einfach in einen Helikopter oder in ein Flugzeug steigen und dann einfach abheben kann.
    In Echt ginge das auch nicht. Außerdem vermeidet man damit das man einfach so davon fliegen kann.


    Meine Idee wäre, dass man für Helikopter und Flugzeuge so etwas wie eine Start Sequenz machen muss.


    Möglichkeit 1:
    Man steigt also ein und öffnet dann das Board Menü der Maschine.
    Die Startzeit könnte z.B. 30sekunden dauern bevor der Motor anspringt.
    In diesen 30 Sekunden könnte man einen Text ablaufen lassen wo vielleicht jede 5 Sekunden was kommt z.B. beim Heli
    Startsequenz eingeleitet, Rotorblattabdeckungen werden entfernt…
    5sek später
    Turbinen Abdeckungen werden entfernt…
    5sek später
    Batterieschalter werden betätigt
    5sek später
    Naja und so weiter eben das wäre Möglichkeit A das ganze für alle Luftfahrzeuge.



    Möglichkeit 2:
    Oder man kann mit fenstern eine Start Sequenz simulieren.
    Man steigt also ein und öffnet dann das Board Menü der Maschine.
    Hier muss man nun verschiedene Systeme in der richtigen reinfolge starten, damit die Maschine anspringt (Die Reinfolge lernt man in der Flugschule).
    Die Punkte dafür würde ich ebenfalls aufschreiben.
    Wenn man denn dort z.B. Navigation ON betätigt wird das Fenster kurz geschlossen im chat steht in orange für 5 Sekunden das es aktiviert wird, das Fenster öffnet sich wieder und Navigation ON ist nun grün.
    Wenn das Luftfahrzeug nicht in der richtigen Reinfolge gestartet wird, erscheint ein kurzer Alarm ton für die Person und die Start Sequenz wird abgebrochen.
    Natürlich zum Abschalten der Maschine in der umgekehrten reinfolge wie es eingeschaltet worden ist, und das nach und nach wieder die Meldungen kommen z.B. Navigation wird abgeschaltet und das wieder in einem Abstand von 5 Sekunden.
    Alle posten für Flugzeuge und auch spezielle posten für die bw Maschinen z.B. Waffensystem on werde ich mit dem dazu gehörigen Luftfahrzeug aufschreiben wenn dieser Vorschlag genommen wird.


    Ich hoffe dies ein weiterer Schritt für dieses Projekt um es etwas realistischer zu machen. Ich habe noch viele weitere Ideen und werde diese in den Nächsten Tagen hier posten.


    Mfg Blackhawk