Posts by Lukas Akoskin
-
-
Ach ja, ich werd mal wieder den guten alten Feuerwehrsanitäter raushauen.
Ich weiß nur noch nicht, ob ich den lieben oder den bösen auspacke, wird sich wohl spontan ergeben -
-
Spaceengineers
-
-
-
-
-
-
-
-
Naja ich finde 6 Jahre Entwicklungszeit ist ein Indirektes Versprechen für hoffentlich viele kreative dinge und nicht wie leider die meisten Server 08/15 Farming
Die meisten Server bestehen ja nur daraus stundenlang zu Farmen
Bevor ich aus psychischen Gründen im RL abgegangen bin, war ich hier kurzzeitig km Team unterwegs.
Also 0815 ist hier nichts, die Jungs machen sich wirklich nen Kopf darum, was auch wirklich gut für Server und Leute ist.
Also mach dir da mal keine Gedanken
-
-
5 Die Rose geht an solrac200
-
-
Einen Pyrenäen Berghund, 65 Kilo reine Faulheit und Liebe :3
-
-
Fahrzeuge sollten feinfühliger für Ihr vorgesehenes Terrain sein.
Also ein Rennwagen sollte Offroad ordentlich Schaden nehmen, wobei hingegen ein Geländewagen auf der Straße einfach fast keinen Grip hat
Wenn das von der Programmierung (Ey, ich bin nur WEBDev
) möglich ist, wäre das natürlich mega.
Also ich meine, so ein AMG auf dem Ackerfeld, dass stelle ich mir schon irgendwie lustig vor, aber das würde nicht funktionieren -
-
Servus,
ich hab gerade auf Arbeit etwas Langeweile also nutze ich die Zeit mal hierfürMein Name ist Fabian W., Baujahr 1998 also 22 Jahre alt und wohne in Osthessen, nähe der Stadt Bad Hersfeld.
Zurzeit bin ich im dritten Lehrjahr zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, Fachbereich Webentwicklung (NICHT DESIGN
).
Hobbymäßig fahre ich im Bereich der ehrenamtlichen Arbeit zweigleisig. Einerseits bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv, bin dort auch bei der Jugendfeuerwehr tätig, zudem bin ich in der Grundausbildung beim Technischen Hilfswerk.
Zudem habe ich einen recht großen Hund (64cm Schulterhöhe), der meine ganze Liebe einfordert und bin auch sonst immer da, wenn Freunde mal Hilfe brauchen.
Joa, mehr weiß ich nicht was ich schreiben soll, also falls es wen interessiert (was ich nicht glaube
), fragt einfach.
Mit freundlichsten Grüßen
Fabian W., aka. Lucas_AkoskinPS:
Ich weiß noch nicht was ich Ingame ausspielen werde, daher habe ich dazu nichts geschrieben