Fernando Kaminski Anfänger

  • Männlich
  • 25
  • aus NRW, Iserlohn
  • Mitglied seit 11. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Erhaltene Likes
5
Punkte
65
Profil-Aufrufe
4.426
-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hi,


    Mein Name ist Giovanni bin 24 Jahre alt und bin im WWW in den meisten fällen unter dem Namen GGT_Green bekannt.


    Warum GGT_Green?


    GGT steht für [Great Green Team] und spiegelt meine Community das Green Team wieder. Green entstand aus meinem alten namen Green Ser4phin. Diesen Namen trug ich 11 Jahre bis zu dem Tag im Jahr 2019 als ich aus einem Gaming Clan geflogen bin auf nicht nachvollziehbaren Gründen.


    Ich bin Twitch Affiliate Streamer. Mein Spiele Bereich ist breit gefächert. Mein Ursprung stammt von COD und Apex welche aber so gut wie garnicht mehr präsent sind.

    Stattdessen viel Nintendo, Party, Story, Horror und Community Spiele.


    Ich bin Aktiv auf Switch und PC [hin und wieder noch auch Xbox] unterwegs und wer vllt. mal bock hat etwas anderes wie Owerwatch, Call of Duty, Darksouls, oder andere spiele zu zocken kann sich auch sehr gerne bei mir melden ^^.


    auf Steam findet man mich unter den namen GGT_Green.


    Folgt diesen Links wenn ihr euch dafür interessiert was ich so mache:


    YouTube Kanal Trailer

    Instagram

    Twitch


    Edit 03.05.2023 20:27 Uhr

  • Wenns Leute gibt die sich dafür interessieren was andere so Beruflich etc. machen dann gibt es hier bald genug zu lesen da ich euch gerne erzählen möchte was bei mir teilweise so abgeht :D

  • Herzlichen Glückwunsch

    • Oh vielen Dank hatte ich vor lauter Arbeit nicht mehr gelesen freut mich Danke :)