Discord
TeamSpeak

MC Lizzard

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Status Update 13.3 Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

    • Der MC Lizzard ist eine Biker Gang, welche ihren Ursprünge in London gefunden hat.

      Der Gründungsvater "Harald" Gamba Lucent, welcher das erste Chapter 1969 in London, England, zusammen mit seinem besten Freund, den er wie einen Bruder sah, gründete, gab nach seiner Festnahme wegen diverser Drogendelikte 2008 in Liberty City, den Titel des Präsidenten an seinen Nachfolger Aga Gummibaum.

      Aga krempelte den ganzen Club zur großen Community um, weg von der Gewalt. jedes Mitglied konnte er dazu nicht bewegen, so dass immer noch "1%ler" dem Club angehören.

      In den folgenden Jahren beschließt Dieter, ein weiteres Chapter in Blaine Country, San Andreas zu gründen, um eine Community gleichgesinnter zu schaffen. Diese Aufgabe vertraut er nun einem seiner besten Männer an, da er selbst die Community in Los Santos betreuen und aufbauen will. Eine Kneipe in der Nähe von Sandy Shores soll dem MC Lizzard als Geschätfstelle dienen in dem unser Lizzard Export Bier verkauft wird und unsere großen Party stattfinden, als Clubheim mit intergrieter Tuningwerkstatt für Bikes würden wir gerne das "MC LOST" Chapter am Casino.
      Die Bikes der Zivilisten würden durch uns getunt und wir würden die Arbeit den öffentlichen Werkstätten abnehmen.

      Heute ist der MC Lizzard für ihr freundliches und unterstützendes Verhalten bekannt und jeder kennt ihr Bier "Export Lizzard",welches geschmackvoll die Kehle runter geht. Unser Clubinterne Tuner Jen Lee ist auch über die Staatsgrenzen bekannt für seine erstklassige Arbeit.

      Weiterhin werden einzelnen Mitgliedern verschiedene Straftat, wie illegaler Prostitution, Menschenhandel, Dokumentenfälschung, Waffen- und Drogenhandel, sowie schwere Körperverletzung bis hin zu Totschlag zur Last gelegt.

      Seit den Anfängen des Clubs hat sich einige verändert und sobald der Name MC Lizzard auf den Staßen von Los Santos fällt, wird Spaß und Freude in der Luft liegen.

      Rangsystem:
      President
      Aga Gummibaum

      Vice-President
      Iphigenie Boucher

      Sergant of Arms
      Inge Brecher
      Jens Maul
      Franz Maul
      Charlie Brecher
      Thorsten Brecher
      Antohny Accardo
      Jakeline
      Madison Jackson
      Lui Winter

      Secretary
      Jupp Schlupp
      Jen Lee
      Eaton Steven
      Hans Maul

      Meber
      Ramona Rilgers

      Prospect
      Hangaround


      Ausserhalb der Hierarchie - Supporter: Freunde, die mit uns sympathisieren, uns bewundern. Werden auf allen Partys eingeladen und Supporten uns.

      Ausstiegsmöglichkeiten aus dem Club:
      Out: einvernähmlich
      Out standing: Vogelfrei

      Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung =)

      The post was edited 1 time, last by Aga Gummibaum ().