Gute tach :)

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo Community,


    Mein Name ist David (Think-Wave), ich bin 27 Jahre alt undkomme aus dem schönen Westerwald (Rheinland-Pfalz).


    Ich habe etliche Jahre Samp Erfahrung sammeln können, sowohlals Spieler als auch als Supporter / Admin auf mehreren kleinen Servern.


    Samp hat mir sehr viel Spaß gemacht Dann kam GTA 5 raus und ichkonnte es nicht abwarten und habe daher auf einem der ersten GTA 5 RP Servergezockt und war dort in der Polizei tätig irgendwann wurde es mir da zu Strengmit den RP Regeln, zudem hatte ich ständig Crashs und verlor irgendwann die Lustam Spiel, nun habe ich wieder Lust bekommen und habe euch ganz oben auf einerlangen Liste gefunden.


    Dann dachte ich Stellst du dich mal vor und dies tue ich hiermit:)


    Ich bin für jeden Spaß zu haben solange niemand nachhaltiggeschädigt wird und alle mitlachen können.
    Fairness ist mir ein wichtiger Punkt in der Online Gaming Sceneda ich mir denk wir können es doch besser als der Rest der Welt :)


    Spielspaß ist mir natürlich wichtiger ;)


    noch zu RL
    Ich bin täglich so ab 16 Uhr Online da ich viel meiner Freizeitam PC verbringe (zwar nicht alles aber die meiste Zeit :))



    Habt ihr noch Fragen? scheut euch nicht zu fragen.


    P.S. Ich freue mich schon auf den Start :)

  • Willkommen David,
    viel Spaß schonmal hier. Vielleicht sieht man sich ja später, wenn du Fragen hast melde dich einfach.


    LG

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein