Hallo, auch ich, möchte mich kurz vorstellen.

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey Infinity Community,
    nun möchte auch ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Luis Lushes und ich bin Bj. 1977. Oh ja, ich gehöre bald schon zum alten Eisen, aber in meinem Herzen, noch immer junggeblieben. ^^


    Meine Wurzeln liegen in LS, von hier stammt mein Vater, der ausgewandert ist und in Deutschland sein Glück suchte. Das hat er mit meiner Mutter gefunden, aber nach seinem Tod war es für sie nicht immer leicht uns ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen.


    Ich möchte auch gar nicht weiter in der Vergangenheit schwegen, der Blick geht nach vorn. Ich möchte meiner Mutter, meiner Frau und meinem Sohn, gerne die Heimat meines Vaters zeigen, denn die kennen sie nur aus Erzählungen und Bildern.


    Da wir Glück hatten und ein paar Euro in der Lotterie gewonnen haben, kann ich nun immer mal wieder nach Los Santos fliegen und schauen welche Möglichkeiten sich bieten, hier ein 2tes Standbein aufzubauen. Wer weiß, vielleicht können wir sogar eine Auswanderung anstreben!


    Mein Vater erzählte uns oft, welche vielfältigen Möglichkeiten es in diesem Land gibt. Jedoch ist die Einreise nicht immer einfach und mit vielen Hürden verbunden. Ich bekam den Tip, mich mal beim LS Infinity Einwohnermeldeamt vorzustellen um ein Visum zu beantragen, um hierdurch auch eine vorläufige Arbeitserlaubnis zu bekommen. Das war auch kein Problem und ich habe mittlerweile auch eine Bewerbungsanfrage für einen Job gestellt.


    Grüße
    Luis

    Einmal editiert, zuletzt von Luis_Lushes () aus folgendem Grund: Grammatik -.-

  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface