Grüße aus Wien

->[Projekt & Server] Status-Update 23.05.2020 Status-Report #19 hier Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.
  • Hallo zusammen


    mein Name ist Jürgen, bin Wiener und geht auf die 50 zu;

    hab GTA5 auf der PS4 rauf und runter gespielt; bin dennoch kein Profi, was Tempo, Zielgenauigkeit, und und und angeht

    Aufgrund des "Real Life", worauf ich echt neugierig bin und wo ich gerne mitmachen würde, hab ich mir das jetzt auch für den PC besorgt

    Ich bin, total unerfahren am PC; hab mir (jetzt nicht extra für GTA, aber doch zum zocken) ein nettes Teil zugelegt.


    Ich hoffe, ich rutsch da irgendwo rein und kann ein chilliges Online-Leben führen; Charakter-Ideen hab ich mehr als genug


    Ich wünsch Euch schöne Tage, bleibt gesund, vielleicht sieht man sich ja mal?


    lG JR

  • hi hast du denn schon gta 5 gekauft wenn nicht bei Epic Store im netzt gibt es es jetzt kostenlos

    Servus

    Ja, 12 Std bevor es Epic verschenkt hat :-/ aber egal, hab mit Rabatten eh nur 17,59 bezahlt bei Steam; hab schon siviel Geld in meinem Leben ausgegeben, die 18 Euro, jo mei


    Bist du auch RP-Gamer?


    lG aus Wien