Vorstellung Luca209

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Einen Wunderschönen!


    ich bin Luca aus Rheinland-Pfalz, 16 Jahre alt.

    Ich gehe in eine Realschule und in meiner Freizeit bin ich im Motorsport tätig, Beschäftige mich viel mit Musik sprich ich spiele Bass und Schalgzeug. Zudem Spiele ich seit ungefähr 1,5 jahren GTA Roleplay. Ich komme aus der PS4 Ecke, wo ich auf 3 verschiedenen Servern Platz genommen habe und dort als Polizist, Polizei Chief, Medic, Medic chief, Taxifahrer, Autohändler, Gang OG vertreten war. Die PS4 hat jetzt ein ende und die Endstation PC ist angesagt. Rp hat mir immer viel Spaß gemacht und wird mir auch in der Zukunft viel Spaß bereiten.


    Es freut mich an diesem Tollen Projekt teilnehmen zu dürfen sofern alles klappt. Ich freue mich jetzt schon Mega euch alle kennenzulernen und deepe Rp-Story´s mit euch zu erleben und Gestalten.


    :) Mit ganz lieben Grüßen euer Luca