Guuuten Tag!

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Heyho!
    Ich bin der TeyPay und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus dem Norden Deutschlands und konnte schon Erfahrung im RP Bereich sammeln.


    Da Ich nun nach einer Pause wieder einen GTA RP Server suche begab ich mich auf die Suche. Über die freundliche Websuche habe ich euch entdeckt. Habe mir die Seite angeschaut und war von der aufmachung positiv überrascht.

    Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und hoffe das für euch alles, soweit möglich, Glatt geht :)


    Na dann, sehen wir uns hoffentlich In-Game :)

  • hallo,

    Ich bin der Lukas bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Hessen und konnte schon RP erfahrung sammeln.


    Ich hatte eine 6monatige Pause im RP Bereich aufgrund der schwierigkeiten mit dem PC die aber jetzt behoben sind. Ich habe euch über das Internet gefunden. Ich habe mir gedacht klicken wir mal auf denn link, ich habe mir die Seite angeschaut und durchgelesen und war begeistert.

    Ich bin gespannt wie das hier alles wird und wünsche euch ein angenehmes RP.


    Vielleicht sehen wir uns ja In-Game

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas Fire