• Einen wunderschönen guten Abend.


    Ich bin Marvin , 32 Jahre alt. Ich bin Berufstätig und meistens ab 19:30 Online,

    meine Spielzeit (sofern ich angenommen werde) werden relativ regelmäßig werden.


    Habe ein wenig RP Erfahrung aus anderen Spielen und möchte mich nun mal ans GTA RP ran wagen. :awesome


    ALIAS meine Rolle:


    Vito Ruzzito JR. (Vito Ruzzito Senior (* 21. Februar 1946 in Cattolicia Eraclea; † 23. Dezember.2020 in Montreal auch bekannt als „Montreal's Teflon Don“ war der führende Chef der sizilianischen Mafia in Kanada). Er leitete die berüchtigte Rizzuto-Familie in Montreal, Quebec, die aufgrund ihrer Größe und Macht auch als "Sixth Family" bezeichnet wird. Vito Rizzuto gilt nach der Meinung vieler Experten als der wahrscheinlich mächtigste und einflussreichste Mafioso aller Zeiten.

    Nach Angaben der Polizei kontrollierte Rizzuto ein kriminelles Imperium, das in Kanada Tonnen von Heroin, Kokain und Haschisch importierte und verteilte, hunderte Millionen Dollar wusch und von illegalem Glücksspiel, Betrug und Auftragsmorden profitierte. Im Dezember 2020 wurde ein Schiff mit 16 Tonnen Haschisch vor der nordöstlichen Küste von Neufundland und Labrador durch die Royal Canadian Mounted Police (RCMP) beschlagnahmt. Rizzuto, und vier seiner Komplizen wurden dort erschossen, Ruzzito JR. wurde nachdem er bei der Polizei eine Aussage gegen die Familie und Familienmitgleider gemacht hat freigelassen, und war nun auf der Flucht vor diese Von Kanada über Amerika nach Mexico wo er endlich entkommen konnte, kann er nun in Los Santos sein Leben neu Beginnen.... Aber es steckt immer noch das Blut seines Vaters in Ihm, wer weiß vllt wird er einst so ein Parte wie sein Vater in Los Santos....!:wat

  • "Ruzzito JR. wurde nachdem er bei der Polizei eine Aussage gegen die Familie und Familienmitgleider gemacht hat"

    "wer weiß vllt wird er einst so ein Parte wie sein Vater in Los Santos....!"

    Du hattest deine Chance, du hast die Familie betrogen! Snitches get stitches, but not you. If you leave the bank, you get the shank. :D