Posts by Soda

    Soweit ich das beurteilen kann, wird es genug Anreiz geben mobil zu bleiben. Bestes Beispiel wird vermutlich die Polizei sein, da die ihren Streifendienst haben, danach kommen wohl, insbesondere am Anfang, die Minijobs, wie Lieferanten etc. Später wird es bestimmt genug Firmen geben, die etwas von A nach B bringen müssen.
    Sofern die Gangs die ich hier im Forum gesehen habe auch zu gegen sein werden, wird es um und bei 8 Gangs geben, die sich vermutlich primär in ihrem eigenem Gebiet aufhalten, jedoch sind diese laut deren Forenposts recht groß, von daher wird man entweder von "Hood" zu "Hood" rutschen oder zwischendrin neutrale Zonen haben.

    Alles in allem denke ich eher, dass man alle 2 Minuten ein anderes Fahrzeug sehen wird, was durchaus ok ist.

    Wo wir jedoch beim Thema sind, ich befürchte eher, dass die Leistung bei vielen Spielern stark in den Keller geht wenn sie sich den Ballungsgebieten wie Meetingpoint nähren.

    z.B auch Lowrider Mods anbieten. Und dergleichen. Denn das ist für gewisse Gangs durchaus realistisch und gewollt.

    Vanilla Lowrider haben auch die Hydraulik, von daher wüsste ich nicht welche Modifikationen dort mit rein müssten die für einen "Gang Lowrider" essenziell wären.

    Meines Wissens nach wird der Server sowieso schon eine sehr ausführliche Liste an Fahrzeugen haben, von daher wüsste ich nicht warum noch mehr Fahrzeuge aus externen Quellen mit dazu müssten. Gäbe es denn wirklich eine nennenswerte Anzahl an Fahrzeugen, die einen Zweck erfüllen, den die Server Fahrzeuge nicht haben?


    Davon ganz abgesehen ist es einfacher 'Nein' zu allen Mod-Fahrzeugen zu sagen, als sich mit Spieler täglich auf eine Diskussion einzulassen, warum Spieler Max Mayer sein Modfahzreug vom Typ S63AMG nicht bekommt, das Krankenhaus aber ein ähnliches Fahrzeug vom gleichen 'Autor' bekommt.


    Ich denke, dass die Leute auch gut ohne Mod-Fahrzeuge klar kommen werden, auch ohne ihre Autosammlung hier auf dem Server zu haben.


    Von mir klares: Nein, weil unnötig

    Wie von dir gewünscht, hier mein Review zu deiner Gang.


    1. Der Hintergrund ist verdammt gut gewählt. Ich mag es wenn jemand sich mit der Materie befasst und du scheinst genau das getan zu haben.

    2. Wieso konntet ihr nicht zurück? Gabs einen richtigen Grund oder war es eher eine Sache der Ehre?

    3. Eure Hood ist recht groß und wenn ich mich richtig erinnere gibt es noch eine Gang die in das Gebiet will. Wird bestimmt interessant wer es sich holt. (Nur kleiner Tip, falls ihr es nicht schafft)

    4. Die meisten eurer Fahrzeuge sind ganz stimmig, die ersten 2 wirken aber bisschen teuer für ne Gang.

    5. Eure Gang-ränge sind schön gemacht aber etwas schwer zu lesen. generell ist schwarz auf weißem Untergrund richtig, aber der Kontrast von schwarz auf weiß ist nicht stark genug

    6. Eure Regeln:

    Punkt 1 klingt soweit gut. Punkt 2 wird schwierig. Insbesondere das mit der Polizei. Müsst gucken wie die sich drauf einlassen.

    Ja eine Hood ist für Polizisten gefährlich auch in RL, aber es kann sein, dass sie ein Power Move machen und euch stürmen.

    4a, schwierig laut team wird keine NPC banken geben. find ich auch schade ist aber leider so

    Rassismus wird nicht toleriert?.... uhmmm "1.a Du musst ein Afroamerikanischen Hintergrund haben! (ONLY BLACK)" xD no comment

    7. Bloodout, ok ja symbolisch geht das, aber weiß ja, kein Permadeath. Selbe für blood in. Was mich interessiert. Für den fall das ihr keinen streit mit einer gang habt, wie macht ihr das dann? Zudem ist das ein Risiko wegen RDM, da solltest du dir etwas mehr Gedanken machen

    Bezüglich des eher sinnfreien und dämlichen Randkommentars von Raeshh:
    So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Es ist wohl klar, dass du nicht verstaden hast was dieser Server dastellt. Das hier ist kein Hardcore RP Server. Und selbst wenn er es WÄRE, dies hier ist ein OOC Bereich und in JEDER Struktur gibt es eine Rangliste, nur so nebenbei, weißt schon, Chef, Mitarbeiter, Azubi, Praktikant, schon mal gehört? Außerdem, Fail-RP im Forum? Fucking Hell..... Hoffentlich werd ich dir NICHT aufm Server begegnen... Wobei ich hab zur not immernoch die Option dich zu ignorieren. Oder ich schieß dir ins Bein wenn du weiter nervst.

    Zurück zum Thema; alles in allem, ganz gut. Stehst eh schon auf meiner Watch-List ähnlich wie andere Gangs die vielversprechend wirken.

    An und für sich find ich längere Konzeptideen ja immer ganz gut und lese sie gerne, weil es halt zeigt, dass die Person sich Gedanken gemacht hat....
    ABER hier sind ein paar Dinge die mir auffallen, entweder weil der Zusammenhang nicht verständlich ist oder weil als schlichtweg, unglaubwürdig klingen.

    1. Qualitäter klingt nicht wirklich nach einen libanesischem Namen.

    2. Warum ist er aus dem Libanon geflohen?

    3. Via Ziffern hast du 5 Milliarden geschrieben, via Wort aber Millionen.... außerdem wirkt es seltsam 5.000.000 Millionen zu schreiben. Quasi.... Ich habe 5 Zehn Euro.
    4. Dein Charakter hat nur 1 Schuss gehört, der Vater hatte aber 2 Schusswunden. Uhm..... wieso hat er den 2ten nicht gehört?
    5. Ok auf euch wurde 1x geschossen und ihr seid einfach stehen geblieben und habt einen Krankenwagen gerufen? Ist das SEK / GSG einfach umgedreht?
    6. Nach dem Tod wurdest du Junior Don (etwas das so nicht ganz existiert). dann sagst du aber im selben Satz etwas früher, dass du mit 18 anfingst am Familiengeschäft mitzuwirken. Hattest du jetzt Erfahrung oder nicht? Die Capos und der Consi werden dich wohl kaum als Don anerkennen, wenn du nicht schon viel für die Familie getan hast.
    7. Wer oder was ist 187 nerz?
    8. Eine Mafia will nicht aus dem Untergrund. Wer auch immer Aufsehen erregt verschwindet kurze Zeit später. Entweder durch die Polizei oder durch die eigenen Leute.... Außer du willst das 24/7 die Kripo um deine Häuser aufgestellt ist.
    9. Zitat: "Er sagte folgendes aus: Er will Los Santos zu seinem gebiet machen, er will die macht im illegalen Business haben und seine Ware 1a auf den Markt anbieten."
    A. Der Kerl wird nie wieder aus der JVA rauskommen wenn sowas in einem Gerichtssaal sagt. B. Wird er im Knast keine 2 Wochen überleben, da er innerhalb dieser Zeit eine angespitzte Zahnbürste zwischen die Rippen bekommt. Mobsters plaudern nicht über Familiengeschäfte. Erst recht nicht in einem Gerichtssaal wtf?
    10. Wer ist Hamza? Dein Vater ist gestorben, du hast einen anderen Namen, wer ist das?
    11. Wie kam der aus der JVA raus?
    12. Eine Gruppe kann nur eine Sache machen, Drogen ODER Waffen nicht beides gleichzeitig. Wer sich als Gang anmeldet macht Drogen. Wer sich als Mafia anmeldet macht Waffen, steht so in den Regeln.

    13. HitmanJobs (Mord) ist laut Regeln verboten, da es hier keinen Permadeath gibt.
    14. Ein Caporegime ist nicht der Stellvertreter.
    - Don
    - Consig ( Stellvertreter / Berater)
    - Segundo (Underboss)
    - Capo's
    - Soldado (Tatsächliche Mitglieder, die den Blutschwur vollzogen haben)
    - Der Rest....
    15. Viel Spaß euch die ganzen teuren Auto's + das riesen Anwesen ranzuschaffen XD
    16. Zitat:" 7 - Es wird keinem gesagt, das man bei der Qualität Familie tätig ist auch wenn danach gefragt wird dies ist intern und bleibt es auch!" ..... Ich denke die wenigsten werden EUCH fragen müssen. Da ihr alle das gleiche Auto habt, mit nahezu dem gleichem Kennzeichen UND alle gleich angezogen seid, weiß man sofort das ihr eine Gruppe seid. Und es wird nicht so schwer sein 1 und 1 zusammen zu zählen und euch als Mafia einzustufen, wenn man keine Antwort bekommt was ihr für eine Truppe seid.
    17. Du willst JEDE Woche, JEDEM Mitglied 150.000$ geben? Gefährliche Aussage. Von dem was ich so gehört habe, werden die Preise auf dem Server recht nah an der Realität liegen, von daher viel Spaß jede Woche über eine halbe Million zu machen. #doubt
    18. Ihr wollt mit Staatsfraktionen nicht reden? Funny, weil wenn ein Cop mit dir reden will, redest du mit ihm oder er nimmt dich mit auch die Wache, ob dir das passt oder nicht. XD
    19. Das mit dem Blood-out kannst du hier vergessen. A: kein Perma Death. B. Du vergisst nicht alles und du kannst Leute auch nicht dazu zwingen, musst dir also etwas anderes einfallen lassen ;D


    Schlusswort: Generell bin ich gespannt wie sich deine Gruppe auf dem Server machen wird, genauso wie bei den anderen. Die ganzen Punkte sind nicht dazu da um dein Konzept schlecht zu reden. Sieh es eher als Anreiz nochmal drüber zu schauen... und die Rechtschreibung zu überprüfen...

    "Ruzzito JR. wurde nachdem er bei der Polizei eine Aussage gegen die Familie und Familienmitgleider gemacht hat"

    "wer weiß vllt wird er einst so ein Parte wie sein Vater in Los Santos....!"

    Du hattest deine Chance, du hast die Familie betrogen! Snitches get stitches, but not you. If you leave the bank, you get the shank. :D

    Nicht böse gemeint aber sehr zusammengereimte Vorstellung. Ich verstehe nicht ganz wieso ihr ein Crips set aufbauen wollt und die Farbe Rot/Schwarz represented. Außerdem verstehe ich nicht den Zusammenhang mit dem 41s Street blauen Banner unter der Vorstellung. Ich möchte keinen angreifen oder sonstiges jedoch aus Erfahrung kann ich euch sagen es kann ein harter Start werden vor allem auch weil andere Street Gangs den Respekt der Straße sehr wichtig ist. Ich möchte aber auch nicht viel mehr dazu beitragen ihr habt euren Charakter in der Hand und gestaltet ihn so wie ihr Spaß habt! :)
    LG,
    6star

    Achte mal auf das Datum. Der Post ist 3 Jahre alt und der User hat das letzte mal am Oct 21st 2017 etwas gemacht. Ich zweifel dran, dass dies mehr als eine Eintagsfliege war.
    Soweit ich das im Forum verfolge gibt es eine gute Mischung an Gangs, Kartellen, Mafias und Bikern, bei denen der Post entweder noch neu ist oder der Poster sich noch aktiv im Forum rumtreibt.
    - Westside Priu Bloods
    - Crips
    - Vagos
    - Konsortium
    - Grove Street
    - Uptown Riders MC
    - Yakuza
    - Ballas
    - Santa Blanca
    - United Mongols
    - LCN
    - Mavericks (Wobei es bei denen eher still geworden scheint?)
    - Devils MC

    Andere Frage(n):
    - in eurem Status Tab, (inf-reallife.de/status/, kann man ja gut einsehen was so hinter den Kulissen passiert. Was mich interessieren würde, ist wofür der gelbe Balken steht. Grün ist ja klar, heißt das der Part, fertig ist. Blau ist vermutlich die default Farbe um zu zeigen wie weit dieser Punkt ist. Heißt Gelb dann, dass an diesem Punk zur Zeit gearbeitet wird?
    - Könnt ihr vom Team preisgeben, welche Aspekte / Punkte Grün sein müssen, damit ihr sagte, "Okay, wir können versuchen die Alpha zu starten, ohne dass uns das ganze System um die Ohren fliegt." Wisst ja, Menschen mögen es wenn ein Ladebalken sich füllt. Spaß beiseite, wäre interessant zu wissen, welche Aspekte ihr als essenziell erachtet. Zumal wüsste man dann, wenn die Alpha gestartet hat, wo mehr Fehler als sonst auftauchen könnten. Da ihr ja Feedback wünscht, wären, dass halt Gebiete, wo die hilfsbereiteren Spieler, verschärft die Augen aufhalten könnten ob es nicht ganz stimmt.
    - Gibt es irgendwo eine Erklärung was die Abkürzugen bedeuten?
    Wenn nicht, was bedeuten:
    + Adminsystem: ACP
    + Infpad /Inf-Phone
    + UCP

    Macht kein Unterschied ob du durch Hunger, Fallschaden oder eine Kugel im Kopf am Krankenhaus oder deinem Gang-Gebäude aufwachst. Solang niemand an deine Tasche ging, ist es ok wenn man sein Stuff noch hat.
    Lästig genug sich jedes mal ein neues Telefon zu kaufen.

    Halten wir es doch mal fest. GTA selbst ist ab 18 Jahren. Jeder verkauf von GTA ohne das Einverständnis der Eltern ist Strafbar.

    Einverständnisserklärungen können von jeder Person gegeben werden, die als Vormund agiert. Wenn er bei den Großeltern wohnt, können auch diese als Vormund akzeptiert werden.

    Womit das Serverteam einverstanden ist, liegt zu 100% an ihnen.

    Persönlich denke ich, dass sie nicht unter 16 gehen sollten. Eher 18 oder 16+ elterliches Einverständniss.

    So ausm Stehgreif.
    Max 4 Teilnehmer gleichzeitig (sonst gibts zu viele Unfälle)
    Sperrt Straßen mit Auto's ab, damit die Teilnehmer nicht falsch abbiegen und Zivis nicht auf die Strecke geraten.
    Sucht ne Stopuhr die mehrfach Zeit stoppen kann.
    Es sollte ja möglich sein, dass sich der Stopper 4 Autos merken kann, bevorzugt jemand mit stabilen frames um lags seinerseits zu vermeiden.
    Wenn alle durch sind, Zeit aufschreiben.

    Alle Teilnehmer abarbeiten, Zeit vergleichen.

    Sieger bestimmen.

    Checkpoints: Spieler der aufpasst
    Platzierung: Spieler an der Linie
    Frühstart, einfach hinschauen?
    Zerstörte Fahrzeuge...... naja.... der wird sowiso nie über die Ziellinie komm

    6. Es ist nicht möglich das Kennzeichen zu entfernen, du kannst dir aber jederzeit ein Fahrzeug kaufen und dieses einfach nicht zulassen, dann ist es sozusagen nicht identifizierbar. Dafür verhängt die Polizei aber Bußgelder.

    Frage noch dazu, ich denke man kann dann auch Fahrzeuge wieder abmelden um den selben Effekt zu erzielen?


    Zudem eine Frage von Orlexor:
    "Kann man dann Autos auch vermieten?"
    Quasi, dass es auch in-game geregelt ist und in einem System festgehalten wird.