[Tutorial] Wie spiele ich auf Infinity? Erste Schritte

->Alpha-Start und Update #27 Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

• Herzlichen Glückwunsch. Wenn du diesen Beitrag gefunden hast, hast du bereits alles richtig gemacht. :awesome

Hier findest du eine aktuelle Version, wie du auf Infinity spielen kannst und alle nützlichen Links dazu.

Vorab interessante Links:

Wichtige Links:

Weitere Links:

• Informationen zu Infinity Reallife und zum Projekt gibt es in diesem Beitrag.
    • Informationen zu Features und Gadgets auf dem Server findest du in unserem Wiki.

Aktueller Projekt-Status: Closed Development Alpha

Aktuell online Server: 2 (Teamtestserver und Game-Server)

Whitelist benötigt?: Ja

Whitelistpunkte gesamt benötigt: 6000 Punkte

So spielst du auf dem Server:

1.) Registriere dich im Forum mit einem Account (Echter Vor- und mit Leerzeichen einen Nachnamen)

2.) Begib dich in das UCP und Whiteliste dich

3.) Wenn du gewhitelistet bist, lade dir Rage herunter

4.) Stelle deinen Namen in Rage ein (wie im Forum) und verbinde dich direkt: game.inf-reallife.de Port: 22005

5.) Schau ebenfalls, dass du Salty Chat installiert hast und auf dem TS bist: ts.inf-reallife.de

6.) Informiere dich über weitere Regeln und Pflichten

7.) Schau das Wiki durch, um Konzeptfragen vorzubeugen und das beste Spielerlebnis, gewährleisten zu können.

• Stefan Oneforenein

Changed the title of the thread from “Wie spiele ich auf dem Server?” to “Wie spiele ich auf Infinity?”.
  • Stefan Oneforenein

Changed the title of the thread from “Wie spiele ich auf Infinity?” to “[Tutorial] Wie spiele ich auf Infinity? Erste Schritte”.