(Erledigt)Bug: Perso Name hat sich einfach geändert

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:
    12.09.21 / 19 Uhr



    In Game Name:

    Jordan Flag

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Beim Serverneustart hat sich Rage automatisch verbunden.

    Dann habe ich mich einmal mit meinem IC Namen und Passwort angemeldet. (Hat kurz geladen)

    Dann musste ich mich neu anmelden (Habe hier aber aus versehen meinen OC Namen genommen :D)



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Dann war ich IC und bei der Personalkontrolle hat sich der Personame zu meinem OC Namen geändert :D


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)



    Anmerkung:

    Es ist aber nur eine Vermutung ob es daran lag oder nicht.
    Gesagt sei aber, dass ich am Freitag meinen IC Namen genommen hat

    Habe mir aber schon einen neuen Perso geholt

  • Jetzt weiß ich warum du dich vor lachen nicht halten konntest^^

    Grüße vom PD:awesome

  • Entschuldigung für die Späte Rückmeldung. Okay wenn das so ist dann müsstest du dir einen neuen machen lassen und mir ggf. einen meiner Kollegen bei der Regierung den alten übergeben. Nicht das du mir zweimal mit einem Personalausweis rumlaufen tust.

    Und ich werde mal versuchen ob ich das auch hin bekommen wie bei dir.


    Gruß

    Alisa

  • Brian Parker

    Hat den Titel des Themas von „Bug: Perso Name hat sich einfach geändert“ zu „(Erledigt)Bug: Perso Name hat sich einfach geändert“ geändert.
  • Felix Wehrfeld

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt