Beiträge von Ray Blair

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Auf Wunsch des Governments lege ich, Ray Blair, mein Amt als Chief of Police nieder.

    Ebenfalls zurücktreten wird Anton Brandl als Deputy Chief.


    Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und hinterlassen dem SAPD einige fähige Officer.

    Die Frage der Nachfolge soll vom Präsidenten geklärt werden.


    Hochachtungsvoll


    Ray Blair

    Chief of Police

    Die Dinge aus den Umfragen werden auch so umgesetzt. Die Minijobs befinden sich grad im Rebalancing.

    Die Fabriken wurden extra erhöht um Spielerläden attraktiv zu machen, bei Lieferfahrzeugen wurde der Sprit erhöht und es wurde versucht mit neuen Fahrzeugen etwas mehr Anreiz zu schaffen Geld zu verdienen und zu investieren.

    Der einfache Grund, dass diese Quality of Life Änderungen zuerst gemacht wurden, ist schlicht und einfach um mit weniger Aufwand kurzfristige Besserung zu erzielen, während andere Systeme leider mehr Zeit brauchen, die unsere Entwickler eben nicht immer aufbringen können.

    Da wir eine komplett eigene Plattform haben, dauern gewisse Sachen bei uns länger. Das liegt mitunter auch an der Komplexität der Systeme, die in der Entwicklung durchaus eine Bürde sein kann, aber am Ende des Tages den Server als Solches ausmachen soll und wird.

    Carlos ist nunmal der Hauptentwickler und muss sich als solcher auch immer vor neuen Features um kritische Fehler kümmern, die zu Abstürzen etc. pp. führen, wie auch um Dinge wie Exploits, die es bereits gab und die andere Systeme beeinträchtigt haben.

    Jeder normale RP Server hat heutzutage standardmäßig schon Animationen im Script, dass das hier noch fehlt zeigt nur wie viel wirklich noch fehlt.

    Da habt ihr sicherlich recht. Die Prioritäten wurden hier teilweise falsch gesetzt.

    Wie wir mit euch sprechen, so sprechen wir auch im Team über Schritte und Probleme und entscheiden teils Gemeinsam darüber, was wir zuerst angehen möchten. Das ist sicher keine Entschuldigung, jedoch war von Anfang an bekannt, dass gewisse Features eben momentan noch fehlen.

    Zudem sei gesagt, dass neue Features, neben erheblichem Testingaufwand, auch oft neue Fehler hervorrufen, die dann wiederrum Priorität haben.


    Seid aber versichert, wir hören zu und tun unser möglichstes.


    lg Ray

    Wir haben wieder ein kleines Update für euch, das einige vielleicht schon sehnlichst erwartet haben:


    - Das MD hat einen neuen Helikopter bekommen

    - PD und MD haben einen neuen Dienstwagen bekommen

    - Ein neues AFK System ist fertig und wurde eingefügt. Dieses zu Umgehen verletzt ab jetzt wieder die entsprechende Regel

    - Es gibt jetzt einen vorläufigen Ausweis, wenn weniger als 2 Regierungsbeamte online sind.
    Dieser ist 2 Tage gültig, währenddessen kann bereits der neue Ausweis beantragt werden. Nach 2 Tagen verliert ihr den vorläufigen Ausweis wieder

    - Fahrzeuge sollten jetzt wieder reparierbar sein

    - Der Farmer hat jetzt deutlich mehr Samen auf Lager


    Viel Spaß weiterhin auf Infinity!


    Guten Morgen und einen guten Start ins Wochenende!


    In den nächsten Wochen werden verschiedene Rennen stattfinden.

    Im Verlauf der Rennserie, könnt ihr basierend auf euerer Platzierung Punkte sammeln.


    Wer am Ende der Rennserie die meisten Punkte hält, erhält eine entsprechende Belohnung.


    Die Rennen werden durch verschiedene Fahrzeugkategorien und Strecken euer fahrerisches Können prüfen.



    Die Regeln:


    - Jeder Teilnehmer, darf einen Ersatz für sich benennen, falls er an einem Renntag keine Zeit hat

    - Wer absichtlich Abkürzungen nutzt um sich einen Vorteil zu verschaffen, wird entsprechend bestraft (Zeitstrafe oder Disqualifikation)

    - Während dem Event sind keine Waffen erlaubt, ebenso ist ein Eingreifen durch 3. nicht erlaubt

    - Wer einen Totalschaden während des Rennens erleidet, erhält für dieses keine Punkte

    - Die Strecken werden einen Tag vor den jeweiligen Rennen bekannt gegeben

    - Die Begleitfahrzeuge vom SAPD werden das Rennen begleiten um für Sicherheit zu garantieren, Ihren Anweisungen ist Folge zu leisten



    Das erste Rennen findet am 29.01.2023 um 21:00 statt.




    Edit: Auf Grund mangelnden Interesses wird die Serie vorerst nicht fortgesetzt.

    Werden wir testen, gab es aber bisher nie Meldungen von den großen Speditionen.


    Pps: Schulden etc. ist alles ic Thema

    Die Anzahl für die Gebiete wird reduziert auf 3, nicht auf 1.

    Ich sagte nie dass das geht, kannte mich damit auch nicht aus.

    Es gibt nur eine endliche Anzahl an möglichen Geländen. Momentan mag das problematisch sein, auf Dauer ist es aber nicht vorgesehen dass nur 1-Personen Armeen rumlaufen, aber alles machen können.

    Schonmal eine 1-Mann Spedition gesehen?

    Das mit dem Lager müssen wir uns wie gesagt überlegen, da es den Wettbewerb stark verschieben kann. 10.000LE sind schon eine gewaltige Menge für bereits knappe oder gefragte Rohstoffe.

    Ist das bei allen Garagen der Fall? Trifft das nur auf den Trailer oder auch auf andere Business Fahrzeuge zu?

    Der Spawnpunkt ist in der Regel der Gleiche für alle Fahrzeuge, liegt dann wrsl. am Trailer selbst, mal schauen was man da machen kann.

    solrac200

    Oder umladen von Hänger auf kleinen Lieferwagen wäre auch cool


    Was geht ist glaube ich das du den Hänger voll machst und einparkst, und dann je nach Bedarf halt den Hänger rausholst der Gerade das erforderliche da hat.

    Aber Kurzstrecke mit der Zugmaschine ist knackig

    Kann man mal drüber nachdenken, aber wie Danny gesagt hat ist das Haupt Argument das Bunkern von gefragten Materialien.

    Wer zuerst on ist, holt das gefragteste aus der Fabrik und wenn es nur ein 40T ist, ist es trotzdem schon eine Menge die man zwischenlagern kann.

    Vielleicht kann man in Zukunft eine Möglichkeit einfügen per Script in ein anderes nahes Fahrzeug aus der gleichen Firma umzulagern, dann wäre der LKW selbst das Zwischenlager.


    lg Ray