Beiträge von Ray Blair

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Vlt. haben paar Leute in RL Dreck am stecken und überfallen Menschen aber ich kann auch mit meinem Auto auf öffentlichen Straßen einfach Derby machen, Dafür wird halt der Führerschein entzogen und man wird Strafrechtlich bestraft.


    Es ging mir ja hauptsächlich darum, das wir verwarnt worden sind einfach weil wir es gemacht haben, nicht wegen Ort oder Fahrzeuge.

    Und das wir scheinbar öfters beobachtet werden weil es nix zu tun gibt und dann ärger bekommen wenn wir mal Spaß haben.

    Verwarnung ist kein Bann

    Immer alles auf den letzten Drücker halt.

    GTA hat mehrere hundert Häuser. Wir ebenso.

    Jedes Haus bietet bis zu max. 15 Mietplätze, ich glaube du kannst sogar mehrere mieten/kaufen.


    Wenn irgendwann über 3000 Mietplätze nicht ausreichen, fügen wir Appartements ein oder Mietgaragen.

    Das ist keine "Faulheit". sondern Prioritätensetzung in der Entwicklung.

    Und warum ist es dann so schlimm wenn einen grad Langweilig ist und grad seine 5 Minuten mit einem Freund hat?

    Nochmal: Wenn du dein teures Auto auf der Straße kaputt fährst, wo die StVo gilt, in der Regel andere Menschen unterwegs sind etc., dann ist das 1. FailRp und wirft 2. ein schlechtes Licht auf den Server wenn z.b. ein neuer Spieler vorbeikommt und das sieht.


    Der Unterschied wenn du es gewerblich auf einem Firmengelände machst und extra dafür billige "Kleinwagen" anschaffst, ist dass du es entsprechend ausspielen kannst. Ja, die sind verstärkt worden mit Sicherheitsgurten, das hat mir Somay gemacht für 1000$ pro Fahrzeug etc. (Vorsicht, sowas bei einer Verfolggunsjagd mit der Polizei zu "erfinden", wäre dann wieder PowerRp)

    Und Reallife: in RL arbeite ich meine ca. 8 Stunden und Unterhalte mich anschließend oder triff mich mit Freunden und werde nicht plötzlich Gangster und überfalle Menschen

    Woher weißt du das? Ich bin mir sicher der eine oder andere der Dreck am Stecken hat arbeitet auch tagsüber, kann nicht jeder ein Pablo Escobar sein.

    Außerdem musst du immer daran denken, dass systemische Notwendigkeit zum Geld verdienen nicht gleich FailRp ist und wir auch nicht im Hardcore Rp Bereich sind.


    Solltest du noch Fragen haben meld dich gerne bei mir oder im Support.


    lg

    Beides wäre nett, hab das mit meinem Kollegen gemacht weil uns langweilig war.


    Das Resultat war, dass wir verwarnt wurden das zu unterlassen.

    Crasht du auch aus Spaß dein Privatfahrzeug? Das fällt denke ich unter die Realismus Regel wenn man es übertreibt.

    Aber macht eine Firma auf und veranstaltet welche

    Lag daran dass er schon im rauchenden Zustand war. Nach Reparatur funktioniert alles wie es soll.

    Ist bekannt. Wenn du mehrere identische Items hast, verschwinden die "doppelten" bei Transaktion oder verschieben (Waffen, Funkgeräte, Westen, Telefon).

    Ich gebs nochmal weiter. Danke fürs melden

    Je nachdem wie er gestorben ist, kann es auch bei Alt:V mal vorkommen, dass er nicht genau da gestorben ist wo du ihn siehst. Du könntest ihn also durchsuchen, der Server würde aber nichts finden. Sollte das nochmal vorkommen, kannst du versuchen aus der Render Distanz und wieder zurück zu fahren, das sollte die Position updaten.

    Moinsen! Ich glaube bei Fraktionsgebieten gab es einen Malus beim Verkaufen, ich frag mal nach und geb bescheid!

    Kannst du das nach einem Restart nochmal testen? :)

    Moin Knackes!
    Die Häufigkeit der Subventionen ist abhängig von der Anzahl an Spielern, die in euerer Organisation online sind.

    Sobald mehr als min. 50% eurer Fraktion online sind, bekommt ihr alle Stunde die Subventionen, darunter weniger.

    Also für sinnlose Forumeinträge oder irgendwelche Forumspiele, bekommt man doch eh keine Punkte, glaube ich. Die Einträge sollten ja schon irgendwas zum Server beitragen. Im UCP kann man ja vielleicht direkt nachschauen, ob der gerade belanglose Beitrag Punkte gebracht hat.


    Aber ich bin ehrlich, drei Freunde von mir halten sich leider echt noch mit der Registrierung und dem Whitelisten stark zurück. Wenn man bei der Prüfung und dem Gespräch z.B. die maximalen Punkte rausholen kann, ist man dann trotzdem noch auf die Forumsaktivität angewiesen?

    Wie gesagt, immerhin drei Leute halten sich deswegen noch zurück^^

    Ich versuche doch schon die ganze Zeit ihnen den Server schmackhafter zu machen ;-)

    Nein, nur wenn Test und Gespräch extrem schlecht ausfallen.

    na ja, ich spiele Gerne auf dem Server, aber wenn man dann ein Ticket aufmacht um zu helfen, wird dies geschlossen und auf Forum verwiesen. für mich ist ein Ticketsystem genau dafür da und sollte dann halt innerhalb des Teams deligiert werden. so macht es eher den anschein das es keinen interessiert. also bei mir kommt da her an: lass es!


    Wenn es nicht so gemeint ist, dann ist der vorschlag hier sehr gut, wenn man lieber in ruhe gelassen werden will, wäre auch dies nur mehr Aufwand.

    Das Ticketsystem ist ausschließlich für den Support. Die einzigen Bugs, die ins Ticketsystem gehören, sind solche, die ausgenutzt werden können (Geld Duplication etc.). Im Forum haben mehr Teammitglieder Zugriff auf eure "Tickets" und es fällt leichter Rückfragen zu stellen.

    Feedback und das Melden von Bugs ist gewünscht, gehört aber dennoch ins Forum :awesome