Beiträge von Ray Blair

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hi Zusammen,


    Ich sehe Ingame steht die Version 0.2.3 und ich durfte bei Alt:v heute beim connecten auch etwas herunterladen bevor ich auf den Server gekommen bin.


    Hier im Forum ist jedoch kein Changelog für die Version 0.2.3 zu finden. Ist das Absicht?


    Ich glaube, dass es von Vorteil ist, wenn wir wissen, was verändert wurde. Nicht dass Missverständnisse zwischen der Community und dem Team entstehen, deswegen :)

    Es handelt sich da meistens um kleinere Updates oder Änderungen im Hintergrund.

    Wenn etwas geändert wird, das direkten Einfluss auf den Server oder die Spieler hat, gibt es eigentlich immer einen entsprechenden Post im Forum.


    lg

    Guten Morgen!


    Wie bereits in der ersten Alpha, könnt ihr jederzeit auf mich zukommen, wenn euch etwas bedrückt oder ihr Ideen habt.

    Ansonsten können Vorschläge und Kritik auch gerne im Forum gemacht werden.


    Bitte habt Verständnis, dass das Team sehr eingespannt ist und größere Änderungen oder Wünsche derzeit nicht umgesetzt werden können, da unser Fokus auf dem fixen von Bugs und Glitches liegt.


    Wir hören euch zu und versuchen so gut es geht umzusetzen, was in unserer Macht liegt.


    Alles was umgesetzt wird, findet ihr in der Regel in den Statusupdates von Stefan, oder in den Patchnotes der jeweiligen Updates.


    Die Idee mit dem Stammtisch werde ich ansprechen, vielleicht lässt sich so etwas im neuen Jahr realisieren.

    Solltet ihr sonst etwas brauchen, kommt jederzeit auf mich zu.


    lg Ray


    Ps: Hier einige der Dinge, die derzeit bearbeitet werden:

    - Anpassung der Level aller Häuser und Fahrzeuge

    - Anpassung der Preise von Staatstankstellen um Spielerläden lukrativer zu machen

    - Anpassungen am Farmer

    - Div. Fixes im Backend

    - Fixes der Kofferräume

    - Fix Jail-System

    - Fix Scheinausgabe Regierung

    - Fix Charaktererstellung crashes

    - Lieferjob div. Fixes beim Delivery Hud

    - Balancing der Staatsfabriken

    etc.

    Sollte jetzt korrekt funktionieren

    Ist das nach wie vor der Fall?

    Die Wachstumszeit stand nicht in deinem Konzept. Wäre dann aber trotzdem prinzipiell das Selbe wie jetzt, also wozu alles umprogrammieren.

    In deinem Konzept wird aber ohne Zeitbegrenzung eine unendliche Menge an Nachschub generiert. Dementsprechend müsste der Preis angepasst werden, der dann am Ende wrsl. so niedrig wäre (wenige $ pro 10LE), dass du nur mit großen Fahrzeugen noch einen vernünftigen Gewinn erwirtschaften kannst.


    Als Zusatz zum Farmer vielleicht ganz nett, aber auch sehr eintönig zu bespielen da:
    immer laufen von Pflanze zu Pflanze und zurück, Kofferraum auf, zu, runterfahren.


    Ich glaube dass das die Leute am Ende abschreckt den Job zu machen

    Sehen wir uns an!

    Habt ihr vor oder nach dem restart geupgraded?

    Verstehen wir natürlich, leider wissen wir aber bis jetzt nicht wann das Update kommen wird und auch das Team braucht Zeit zur Vorbereitung. Da das Update von Uns nicht beeinflusst werden kann, wollen wir es so unkompliziert wie möglich für alle halten und hoffen zumindestens den Termin um 20Uhr einhalten zu können.

    Wir bitten um euer Verständnis :)

    Update 15.12 19:00:

    Da es leider bis jetzt keinen Durchbruch bei Alt:V gab, werden wir den Frühstart für die Rage-Alpha Teilnehmer auch heute nicht umsetzen können.

    Wir hoffen aber weiterhin, dass der reguläre Start morgen für alle stattfinden kann.

    Trotzdem allen einen schönen Abend!

    Euer Infinity Team