Beiträge von Ray Blair

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    1. Das würde alles durcheinander werfen und ist momentan nicht geplant

    2. Das ist so gewollt, da hier jeder als "Penner" startet. Die Erfahrung durch die Stadt zu eiern bis du endlich kröten für eine Rostlaube hast ist gewollt

    3. Ja das Levelsystem ist gewöhnungsbedürftig. Dennoch sollen hier Spieler belohnt werden, die länger auf dem Projekt sind. Du bekommst immer mehr Fahrzeuge und auch mehr Levelbonus, was dich nicht mehr zwingt zu arbeiten.

    4. Denke eher nicht, vielleicht in ganz ferner Zukunft

    5. NPCs sind eher ein FiveM Ding. Ich denke das passt auch nicht zum Konzept


    Vielen Dank für dein Feedback!

    hab nochmal was hinzugefügt

    Siehs mal so. In den 15 Minuten hast du die Chance revived zu werden und deinen Stuff zu behalten (Ja ich weiß das wird gemnächst gefixxt).

    Andere Crimler oder die Polizei haben die Chance nach ner Schießerei auch mal wen hochzuholen und Rp zu haben, ihr ebenso wenn ihr mal wen hops nehmt und der zu schnell drauf geht. Glaub mir du gewöhnst dich an die 15min und es ist nicht schlimm.

    Mit einem vollen Hungerbalken überlebt man 2h ohne etwas zu Essen.

    Ein Schlemmerkorb füllt den Balken vollständig.

    Wie gesagt, gesunde Ernährung, bzw investieren in "bessere" Nahrung lohnt sich.


    Zu den 15Minuten wurde genug gesagt, ich erfrage gerne die Meinung des restlichen Teams dazu, aber ich denke nicht dass sich das ändern wird.

    lg

    Man darf sich da nicht zu sehr reinfokussieren in das "Man kann zu schnell nachincen ins Gebiet etc.".


    Ich mein man will Spieler gewinnen und nicht abschrecken wenn neue User eine Mafia / Gang gründen wollen und erfahren das man 15 Minuten auf dem Friedhof verschwenden muss wenn man stirbt.

    Wir wissen Feedback zu schätzen und sind froh über jeden Spieler, dennoch wurde sich bei den meisten Systemen etwas dabei gedacht.


    Ich weiß nicht wie oft du bereits gestorben bist, aber alles außer Schießereien lässt sich verhindern, also solltest du nicht all zu oft 15min warten müssen.

    Soweit ich weiß gabs dazu ne Regel *hust* New Life fällt da auch drunter *hust*


    Man könnte den Timer ja auf 5min stellen wenn kein Medic on Duty ist. Wenn ein Medic on Duty ist kann der Timer ja auf 15min bleiben...

    §1-2-21 New Life

    Letzte Änderung: 24.12.2022

    Stirbt man während einer Situation oder während einer Schießerei, dann darf man nach dem Friedhof (Respawn) nicht mehr an dieser Situation teilnehmen. Ausgenommen davon sind PVP Events z.B. GangWars.


    Könnte man machen, müsste aber auch programmiert werden, da es nicht so schlimm ist wird das vorerst mal vertragt werden :)

    Der Streifenwagen wird ab 20Uhr in der Stadt zu finden sein.

    Eure Aufgabe: Findet und stoppt ihn mit eurem Team.

    Maximale Teamgröße: 3

    Anmeldung ab jetzt unter diesem Post (Teamname, Mitglieder)


    CTC-01.png


    Team 1:

    Die Supporter

    Tobias Schmidt, Valentino White, Christian Fox


    Team 2:

    MurillOGs

    Johnny & Adriana Murillo


    Team 3:

    Russen Mafia

    Sean Mosquera & Daniel Mosquera



    Da würden aber 5 Minuten auch reichen. Ich mein keiner hat wirklich Lust 15 Minuten im Friedhof zu gammeln

    Ne 5 Minuten sind deutlich zu wenig um Medics ne Chance zu geben rechtzeitig anzukommen. 5 Minuten in einer aktiven Situation in der du stirbst ist keine Zeit, 15 Minuten auch schon wenig. Ein Tot soll ja auch nichts sein was "mal eben passiert", du willst es ja eigentlich verhindern.

    Zudem behältst du deine Erinnerungen wenn du z.b. revived wirst etc..

    Guten Abend zusammen,

    Meiner Meinung nach hat man zu schnell Hunger weswegen ich vorschlagen würde das Hungersystem zu überarbeiten und die Zeit etwas anzupassen


    /Edit: Die Friedhof Zeit nach dem man gestorben ist sollte auch auf MAX. 5 Minuten gekürzt werden. 15 Minuten sind definitiv zu lange

    Grüße

    Guten Abend!

    Die Nahrung / wie schnell du Sie verlierst sollte auch davon abhängig sein wie du dich ernährst (Nur Burger = ungesund, hochwertige Nahrung = gesund), nagel mich aber nicht drauf fest.

    Der 15min Timer hat auch den Hintergrund, dass du in bestimmten Situationen wiederbelebt werden kannst etc., und dich nicht immer schnell "respawnen" kannst um vllt auch ungewolltem Rp mit Polizei oder anderen Gegnerfraktionen zu entgehen.

    CTC-01.png


    Der Streifenwagen wird ab 20Uhr in der Stadt zu finden sein.

    Eure Aufgabe: Findet und stoppt ihn mit eurem Team.

    Max. Teamgröße: 3

    Anmeldung ab jetzt unter diesem Post (Teamname, Mitglieder)

    Sehr geehrte Bürger/innen!

    Turbulente Wochen liegen hinter uns. Um die allgemeine Transparenz zu fördern und kursierende Gerüchte zu berichtigen, hat die Leitung des SAPD beschlossen, den Verdienst der Mannschaft, sowie Offizier Ränge offenzulegen.


    Damit Sie über die Informationen verfügen diese richtig einzuordnen sei Ihnen folgendes mitgegeben:


    • Nach Einstellung beim SAPD durchläuft man eine 1-2 wöchige Ausbildung (Momentan aus Personalgründen verkürzt, bzw. verlängert bis Rang 3 um Präsenz zu gewährleisten)
    • Die Aufnahme beim SAPD kann nur unter bestimmten Voraussetzungen erfolgen (Alter, geistiges Alter (min. 9), persönliche Eignung)
    • Der reguläre Dienst beim SAPD endet bei Rang 3. Alle darüberliegenden Ränge, besetzen entsprechende Abteilungsleitende/Stellvertretende Positionen oder erweiterte Qualifikationen und Aufgaben, die mit erheblicher Verantwortung und Zeitaufwand verbunden sind, sowie weiteren Ausbildungen
    • Nur die Dienstausrüstung wird vom SAPD gestellt (Waffen, Westen), sonstige Nebenkosten wie Essen, Miete, Fahrzeuge müssen selbst bestritten werden




    Sollten noch Fragen offen bleiben, beantworten wir Sie gerne hier unter diesem Beitrag oder persönlich am SAPD Mission Row (Dispatch bei Anliegen senden).


    Hochachtungsvoll

    Ray Blair

    Chief of Police

    Das SAPD veranstaltet heute um 22Uhr spontan ein Taser-Tag Turnier am Gefängnis.
    Jeder der teilnehmen will, kann sich bis 22 Uhr auf dem Parkplatz des Gefängnis einfinden.
    Das Gewinnerteam erhält eine Beloh
    nung.

    Hey zusammen,


    gerade aktuell wäre es sinnvoll wenn es eine Art erste Hilfe Kurs gäbe. Leute die ihn absolivert haben können andere wiederbeleben wenn sie bewusstlos sind (dauert länger als beim Medic, vllt 1-3 Minuten und nur mit minimalen HP). Gestern gab es wieder eine Situation mit bewusstlosen nach einer Geiselnahme. Kein Medic da, wir können absolut nix machen außer alle liegen lassen und wieder wegfahren.

    Ich versteh deinen Punkt, ein Erste Hilfe Kurs ist aber balance technisch sehr schwierig und ich denke auch schwer zu koppeln mit dem komplizierteren Medic System. Es gab schon den Vorschlag mit einem NPC, ich werde es mal nochmal im Team vorschlagen.

    lg

    Jedem ist bekannt das sobald man stirbt eine gewisse Chance besteht Gegenstände zu behalten oder zu verlieren nach dem Tod.
    Jedoch macht es für mich RP technisch keinen Sinn wenn man in einem Konflikt stirbt und von dem Mediziner zurück geholt wird das dennoch Items verschwunden sind, denn schließlich ist man nicht Verstorben und die New Life Regel etc. setzt sich nicht in Kraft.

    Wünschenswert wäre das bei einer Wiederbelebung das Inventar so bleibt wie es zum Zeitpunkt des Todes auch war und lediglich bei Respawn verschwinden.

    Liebe Grüße

    Stimme dir zu, kommt auf meine Liste