( Erledigt ) Lieferdienst -job annehmen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:

    14.09.21. 9.15

    In Game Name: Perises Shadow



    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]


    Nein im gegenteil.


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)


    reproduziert ist glaube da nicht nach zufragen da der bully halt nicht spawned




    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)


    Ich wollte den lieferdienst angfangen und normalerweise spwaned dann ja der Lieferbulli nun mehr passiert aber garnichts auch bei abbruch und neustarten kommt bei mir kein Bulli für das liefern von fracht

    9:30uhr- Lieferdienst lässt sich nicht abbrechen)



    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)


    es sollte so sein das man den typen anspricht und dann der Transporter Gespawned wird, wie es ja bis jetzt auch war

    RL: Chris

    IGN: Perises

    Alter: 25

    Wohnhaft : Deutschland

    Sprachen: Deutsch/ Englisch


    Größter Anreiz an RP für mich ist das man dort seine Ruhe haben kann und nicht dauerhaft über den Haufen geschossen wird und das sich durchaus lustige Situationen entwickeln können

  • ich habe jetzt mal versucht dein problem nachzustellen.


    1. ich habe 30 mal beim lieferjob autos aus und wieder eingeparkt - keine Probleme

    2. ich habe mit leuten gesprochen die hier den job machen auch diese sagten mir keine Probleme


    was ich jetzt noch tun kann ist es weiter zubeobachten.

    ich hoffe ich konnte dir helfen

  • Shawn Braddock

    Hat den Titel des Themas von „Lieferdienst -job annehmen“ zu „( Erledigt ) Lieferdienst -job annehmen“ geändert.
  • Felix Wehrfeld

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt