( erledigt ) fenster öffent sich nicht bei lieferminijob

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:
    14.09.2021//18:50



    In Game Name:

    Hector Panzer

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    wenn man frach abgen/abholen will öffnet sich das fenster manchmal nicht. das spiel an sich läuft aber weiter.
    man hat aber den maus zeig da so als würde man permanet Alt drücken, aber sonst kannst kann man nicht machen, nicht aussteigen, nicht weiterfahren.
    man muss dann Relog machen.



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    man verliert das auto und wenn man pech hat ist man am arsch der welt und darf die Beine in die Hand nehemen -.-
    man verliert die fracht die geladen ist.
    man verliert die kaution vom auto


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    das fenster sollte sich öffnen.

    oder man sollte die möglichkeithaben ein relog zu machen ohne das, dass auto weg ist.
    und man einfach wieder einsteigen kann und weiter fahren kann
    Beispiel: Es würde ja reichen wenn Auto 1 min lang da Bleibt wenn man sich auslogt/ Relogt
    das würde viel zeit, Geld und Nerven sparen


    Anmerkung:

  • Shawn Braddock

    Hat den Titel des Themas von „fenster öffent sich nicht bei lieferminijob“ zu „( erledigt ) fenster öffent sich nicht bei lieferminijob“ geändert.
  • Felix Wehrfeld

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt