Umendlich Dietriche

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:







    19.09.2021

















    In Game Name:

    Kakarot Wayne















    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    ja



























    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    10 Eisenspähne gefarmt und dauerhaft kann man einen dietrich herstellen



    Aktuelles Ergebnis

    Umendlich Dietriche







    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    1 Dietrich 10 Eisenspähne gehen flöten

    Anmerkung:


    weiß nicht ob das so gewollt ist nur darf man es benutzen ??

    ich weiß schon das in denn regeln steht das man permanenten bann bekommt fürs bug using aber dieser bug ist ja so offensichtlich das es schon heftig kitzelt denn zu benutzen und es extrem weh tut die eisenspähne weg zu schmeißen


    10 Eisen spähne farmen hat 30minuten gedauert das sollte auch bisschen runtergesetzt werden :badass

  • Alisa Braddock

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Trotz das dieser Bug offensichtlich ist sollte man ihn nicht ausnutzen. MfG. Schmidt

  • Alisa Braddock

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert