Mechanikern mehr Infos geben

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Nachdem ich jetzt mit beiden Mechanikerunternehmen zutun hatte und das eine Unternehmen mir 1 Liter Öl nachgefüllt hat, was ~30km hielt, habe ich gestern mit dem Herrn Schmidt einfach geguckt wieviel Öl herein passt. Wir haben bei 11 Liter Öl aufgehört. Ende vom Lied war das Fahrzeug musste ich verkaufen weil das zu viele Öl direkt Motorschäden verursacht.

    Es wär sehr wichtig das die Mechaniker eine Liste bekommen wieviel Öl jedes erhältliche Fahrzeug braucht. Ansonsten ist das System komplett nutzlos bzw. Werden sich viele Käufe/Verkäufe nicht vermeiden lassen.

  • Nachdem ich jetzt mit beiden Mechanikerunternehmen zutun hatte und das eine unternehmen mir 1 Liter Öl nachgefüllt haben. Was ~30km hielt habe ich gestern mit dem Herrn Schmidt einfach geguckt wieviel Öl herein passt wir haben bei 11 Liter Öl aufgehört. Ende vom Lied war das Fahrzeug musste ich verkaufen weil das zu viele Öl direkt Motorschäden verursacht.

    Es wär sehr wichtig das die Mechaniker eine Liste bekommen wieviel Öl jedes erhältliche Fahrzeug braucht. Ansonsten ist das System komplett nutzlos bzw. Werden sich viele Käufe/Verkäufe nicht vermeiden lassen.

    Als Mechaniker möchte ich dir komplett zustimmen. Ein Export aus der Datenbank würde schon reichen, oder das Überfüllen Scripttechnisch verhindern.

  • naja gibt da mehrere möglichkeiten in mein augen. über F4 kann ick den Ölstand messen. Wenn dort dann steht 120 ml von 5.000ml ist das eine sehr leichte umsetzung des Problems und das sollte dann bei jedem Fahrzeug so sein. Jedes Fahrzeug wird auch mehr oder Weniger Öl haben können. Ein Lkw hat ca. 18- 24 Liter kommt auf die Marke an. Ein Roller max. 1 mehr ist nich richtig. Wenn das so nicht umgesetz werden kann dann.


    Möglichkeit 2:
    Ick müsste dann über F4 bei der inspektion ein neuen befehl bekommen der mir sagt was für ein Fahrzeug vor mir steht bei den ganzen ausführungen die es auf dem server gibt kann man sich die nicht alle merken. Wenn ick dann weiß welches Fahrzeug vor mir steht könnte man das Tablet öffnen und hier müssten die Herstellerangaben zusätzlich noch mit rein gebracht werden.


    Möglichkeit 3:

    Beim Händler wird die angabe bei jeden Fahrzeug noch mit rein geschrieben. ganz ehrlich sollte das so kommen kommt der nächste Shitstorm weil man wieder Zeit opfern muss um erstmal zum Händler fahren müsste und sich alle Angaben abzuschreiben und dann weiß man vllt. immer noch nicht was für eine Ausführung von Wagen vor ein steht. Burito Fahrzeuge in 4 ausführung oder die Boxer nur zu erkennen an der Aufschrift an der Seite welche Ausführung es ist -.-



    Aber ihr macht das schon :) ihr könnt das. Vielen Dank für eure Zeit beim umsetzen.