LVL&Preise von Tanken

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:
    30.09.21



    In Game Name:

    -

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    -



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Die Preise und LVL von z.B. Tanken stehen meiner Meinung nach nicht in Relation und sind in einigen Fällen auch eindeutig zu hoch.

    unknown.png

    Während die Tankstelle 12 ab LVL 17 war und 230.000$ gekostet hat.
    Dieses Spiel könnte man mit vielen weiteren Tankstellen machen.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Preise passend zum LVL oder eben LVL passend zum Preis


    Anmerkung:
    Weitere Tankstellen könnten eh nur eröffnet werden, wenn dort die Preise vllt. etwas angepasst werden, sonst werden die meisten Leute weiterhin zur Staatstanke gehen ;)

    Ich könnte hier nun noch ein Rechenbeispiel der Rentabilität darstellen. Aber sei's drum