Gelieferte Ware selbst bezahlt

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Habe Ersatzteile an die Werkstatt geliefert und musste die Ware selbst bezahlen vom eigenen Geschäftskonto der Spedition.



    Das Ablieferinterface zeigte an als ob ich dort die Teile einkaufen kann.
    LE waren auch bei 5720 LE anstatt 1200 LE vom Lieferfahrzeug!


    Kunde hat keine Ware und ich habe auch keine Teile im Kofferraum.

    Betrifft nur Ersatzteile bzw. Fahrzeugteile:!:

    Nachtrag: Nach dem Serverrestart sind wieder 143 Ersatzteile im Fahrzeug....ich versuch nochmal zu verkaufen....

    Nachtrag2: Jetzt zeigt er mir das nur noch an und Artikel kann nicht verkauft werden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Somay Darwin ()

  • ich brauch trotzdem die info mit welchem auto er die 5000 LE liefern wollte

    Ich habs nun schon so ausführlich wie möglich gemacht...mensch mensch....


    Ich will überhaupt nix mit 5000LE liefern!! Es wurde nur so angezeigt! Das ist auch ein Bug oder Anzeigefehler what ever...


    Ich habe die 143 Teile vorher bei einer Fabrik gekauft und wollte sie dort verkaufen, geht aber nicht.
    Wie oben im Bild schon angezeigt kann ich zwar die Anzahl einstellen, welche ich verkaufen will und auch die LE erhöht sich auf bis zu 5720LE aber so eine hohe LE besitze ich doch garnicht erst sondern maximal nur 1200LE.
    Sobald ich auf verkaufen drücke sagt er mir den Fehler mit der Lademenge 0. Selbst wenn ich nur ein Teil mit 40 LE verkaufen möchte!
    Als kleine Anmerkung der Verkaufsort ist der selbe, haben wir nur umbenannt zu IPR! (vorher Los Santos Abschleppdienst)

    :!:Nachtrag: die 5720 LE ist die Summe der 143 Ersatzteile x40LE pro Stück, die nach dem Restart plötzlich in dem Lieferwagen waren.
    Dort passen aber nur 1200LE rein also eigentlich nur 30 Ersatzteile.
    Laut den Finanzen hab ich also volle 143 Ersatzteile von der Werkstatt gekauft anstatt die 30 Stück zu liefern/verkaufen.:!:

    Einmal editiert, zuletzt von Somay Darwin ()