Kennzeichen zu klein

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:

    Jederzeit


    In Game Name:

    Chris Daun


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Für Gangster: Ja

    Für alle anderen: Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Melde ein Fahrzeug an


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Kennzeichennummer ist zu lang um auf dem Kennzeichen angezeigt zu werden


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Kennzeichennummer sollte verkürzt werden damit man alles sieht


    Anmerkung:

    Als Mechaniker ist es immer blöd weil ich die Besitzer fragen muss ob sie nicht schnell aus ihrem Fahrzeug Katalog unter dem Infpad nach gucken können wenn sie nur Universalschlüssel benutzen.

    Und für Cops könnte es auch nervig sein wenn diese eine Verfolgungsjagd veranstalten und das Kennzeichen nicht richtig aufschreiben können.