[Ähnlich geplant] Vorschlag - Regelung der StVO und dazugehörige Jobs!

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Bedenken sind immer hilfreich. Schließlich sollte sich Projekt in vielen Dingen nach der Community richten. Die Community macht schließlich am Ende den Server aus.
    Ich bin der gleichen Meinung dass einige Dinge viel zu viele Details was Handlungen, Wissen usw. betrifft. Man kann gewisse Dinge schön ausschmücken und auch schön aussehen lassen, auch von den Funktionen.. Jedoch wenn zu viele (vorher muss ich noch das, das, das und das tun.. (ich hoffe man versteht was ich damit meine).. dann nimmt es in gewisser Hinsicht auch schon wieder den Reiz bzw. Charme.. Details in gewissen Dingen gut und schön.. aber zu viel nimmt vielen (den meisten) den Spaß an der Freude..


    Vielen Dank für eure Worte. Sie sind aufgenommen worden :)


    Ich muss euch da zustimmen, es würde nichts bringen, ein perfektes Auto-System zu machen, wenn es an anderen Stellen mangelt. Es muss eine Balance zwischen "dem Nötigsten" und dem "perfekt Ausgeschmückten", vorhanden sein. Ich möchte nicht die Dinge zu sehr ausschmücken und euch damit sogar einschränken. Im Gegenteil: Erweiterungen sollen dezent, aber mit großem Potential geplant werden. Pannen bei Autos, schaffen viele Berufe: Mechaniker, Prüfer uvm. Natürlich soll jeder die Chance haben, diese Dinge nicht nutzen zu müssen. Die Wahl und die Möglichkeiten müssen immer frei sein und dem Spieler unterliegen. Er muss selbst entscheiden ob er eine Wartung am Fahrzeug durchführt, oder es doch verschrotten lässt. Grundstrukturen müssen jedoch vorhanden und geachtet werden, denn hinter jedem Feature, verbirgt sich eine zusammenhängende Struktur die komplett durch den Server verwurzelt ist: Beispiel: Fahrzeuge können nicht ewig halten. Dies ist nicht einfach so aus heiterem Himmel entstanden, dahinter verbirgt sich eine durchdachte Logik: Fahrzeuge mit limitierter Haltbarkeit fördern Autohäuser, die damit verbundenen Berufe, Mechaniker, Privatverkäufe, Preissenkungen von Gebrauchtwagen usw... Jede Kleinigkeit und Extra, hat auch eine Bedeutung im Hintergrund. Das darf man nicht vergessen.