[Ähnlich geplant] Vorschlag - Regelung der StVO und dazugehörige Jobs!

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • ich als frau muss sagen mir flackern da die ohren ein wenig , die männer haben da eher den überblick denke ich, währe gut wen es am ende eine liste gibt oder vieleicht einige dinge automatisch passieren so steuern zb die automatisch alle soviele stunden/tage vom konto abgehen , genau wie die miete wen mein ein haus hat das es auch automatisch vom konto abgeht,denke sonst hängt man ganz schnell in einen schulden kaos und verliert den überblick irgendwo.
    mit den auto stimme ich meinen mann zu, was ist zb mit den auto wo man hier ankommt sucht man sich da eines aus ? wird das weg genommen und man muss neu anfangen?
    ich hoffe wir wirbeln nun nicht zuviel wind auf mit unseren bedenken/fragen


    so long


    letty

  • Ich hoffe nur, dass man nachher mit "dem normalen Leben" im RP nicht so beschäftigt ist, dass nichts anderes mehr geht. So langsam scheint mir das etwas viel Detailtiefe zu werden. Ich muss mein Auto betanken, Tüv, Motorkontrollleuchte, Ölkontrollleuchte, Steuern zahlen, STvO beachten.....Miete zahlen ggf, etc etc etc...
    Ich hab allmählich etwas Angst davor, dass es mir zuviel wird und ich mein eingendlich halbwechs geplantes RP nicht mehr spielen kann :-/
    So langsam seh ich Dom's Auto(s) immer mehr in Ferne rücken.
    Dabei kam er mit einem Auto hier an^^

    Vielen Dank dass es jemand geschafft hat was ich nicht geschafft habe.. nämlich die Angst vor zu viel Kuttelmuttel in Worte aus zu drücken. Viele Funktionen sind gut und schön, aber viele Dinge dürfen nicht zu kompliziert gemacht werden.. dass nimmt wie schon oben gesagt, vielen den Spaß.. Realismus hin oder her..

    Liebe Grüße


    Friedrich


    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬

  • wie "spannend" es ist wenn es einfacher ist sieht man ja gut bei anderen deutschen projekten: ressourcen tour, sportwagen kaufen, ressourcen tour, villa kaufen, ressourcen tour ..."ey, wo ist der content auf euerm server? ich hab jetzt drei tage gespielt, hab millionen auf dem konto und hab alles gekauft was es zu kaufen gibt. jetzt kann ich ausser diesem rp nix mehr machen."


    erst mal ein paar tage millionen grinden, alles kaufen, dann kaum laufende kosten haben und seinen rp plan abarbeiten? wer das will hat doch schon eine auswahl an servern.


    generell sind all diese kleinigkeiten die hier angedacht sind doch nichts schlechtes. im gegenteil. da ergeben sich wieder so viele interessante rp moeglichkeiten. genau all diese kleinen dinge foerdern das rp und beschraenken es nicht. eine gute balance muss natuerlich vorhanden sein.

  • naja kleinigkeiten schon das stimmt ansich, aber.... wen du von sagen wir mal 6 stunden spiezeit ausgehst da man ja nicht nur 1 stunde rp spielen geht in der regel......davon dan erstmal wen du online kommst, deine miete zahlen must , kommst du online steigst ins auto fährst dahin zahlst miete ein....fährst zurück dan ups habe die steuern vergessen also wieder zurück...dan musst du tanken da du ja 2 mal gefahren bist....dan bist wieder zuhause must arbeiten..naja von nichts kommt nichts also sagen wir mal 2 stunden arbeiten oder sogar 3 den muss ja miete und steuern rein... dan sind wir schon bei 3-4 stunden "ohne dein eigenes rp " da du im grunde ja nur dein leben erhälst damit du nichts verlierst. die mischung muss da sicherlich stimmen, zuwenig details macht es langweilig....aber zuviel eher nervig....nach der zeit vergeht dan einen die lust eben weil man nur noch arbeitet um eben zu erhalten was man hat. es ist ja keine kontra gewesen gegen details eher im gegenteil, nur sollte es wirklich nicht zuviel sein des guten ;-) und achja bevor ich es vergesse^^ es geht ja eben um das rp hier, es ist ja ein rp server kein normaler wo man nur farmen muss um etwas zu sein.


    so long


    letty

  • fährst dahin zahlst miete ein....fährst zurück dan ups habe die steuern vergessen also wieder zurück...dan musst du tanken da du ja 2 mal gefahren bist....

    Es gibt viel zu zahlen, aber glücklicherweise findet GTA V im 21. Jahrhundert ab. Im 21. Jahrhundert gibt es glücklicherweise Konten, von denen automatisch abgebucht wird. Je nach Auto hast du auch nicht besonders viel zu tanken.

    // die behauptung kommt in die erste zeile, der journalismus in den letzten satz //

  • Hallo Liebespaar Toretto,


    naja so kompliziert wird das ganze ja dann doch nicht ;) Wie Wfang schon geschrieben hat kann alles per Lastschrift verfahren abgebucht werden z.b..


    Der Tüv z.b. könnt ihr ja dann auch als RP-Phase gut nutzen. Und wenn ich mir die Namen so anschaue von euch beiden, werdet ihr Wahrscheinlich nicht alle Autos beim TÜV anmelden oder allgemein anmelden ;P


    Und wenn ihr euch Sorgen macht wegen das kostet zuviel etc. Geld kann man auch durch gutes RP rein bekommen ohne den ganzen Tag farmen zu gehen.


    Also ich sehe da nicht so das Problem das es zu viel wird ;)



    MFG


    Joso

  • es hat ja keiner gesagt das man es nicht mag, die bedenken waren nur hingehend dahin das "zuviele"details werden könnten, es kommen ja zur zeit eine menge vorschläge herein und ich vermute mal das man das nicht alles wirklich unter eine haube bringen könnte, wie ja von einigen schon erwähnt macht es eben aus die mischung zu finden zwichen das ist wie auf allen anderen servern und es wird zuviel um spass zu haben. ich stelle mir das für die projektleitung echt schwer vor wen man es allen recht machen mag aber das grund projekt nicht aus den augen verlieren will. auch konta ist manchmal nicht falsch oder bedenken, es heißt ja nicht gleich das es einen keinen spass machen würde oder man auf "normalen"servern spielen will, den da spielen wir ja schon und da ist es zu "langweilig"aufgrund der ewigen wiederholungen und den meisten "kidies"die nur bockmist bauen.

  • ja, wer keine lust hat zu tanken und eine stvo auf einem rp server auch nicht mag, der kann ja einfach auf den offiziellen servern spielen. da gibt es all diese "einschraenkungen" nicht. problem geloest. XD

    Oder es als RP aufziehen und grundsätzlich deswegen Probleme mit der Polizei haben, wenn man erwischt wird.

  • na zu einigen rollen passt das ja ganz gut wen man eben nicht jedes auto gemeldet hat^^ diebe zb währen ja dumm da das auto sicherlich als verlust gemeldet wurde , denke die haben dan nummernschilder oder sowas hach das wird so spannend .....^^

  • was das auto angeht, ja das ist klasse ansich gedacht, dem stimme ich sogar zu. unsere bedenken waren ja nicht nur auf das thema "auto"gemünzt sondern wen man alles mal genau durch liest findet man ja in jeden bereisch solche details und das als "gesamt packet"ist halt viel und das sehen ja nicht nur wir so. das project soll ja einen erfolg raus holen denke ich mal und da sind bedenken vieleicht sogar ein wenig hilfreisch.

  • Bedenken sind immer hilfreich. Schließlich sollte sich Projekt in vielen Dingen nach der Community richten. Die Community macht schließlich am Ende den Server aus.
    Ich bin der gleichen Meinung dass einige Dinge viel zu viele Details was Handlungen, Wissen usw. betrifft. Man kann gewisse Dinge schön ausschmücken und auch schön aussehen lassen, auch von den Funktionen.. Jedoch wenn zu viele (vorher muss ich noch das, das, das und das tun.. (ich hoffe man versteht was ich damit meine).. dann nimmt es in gewisser Hinsicht auch schon wieder den Reiz bzw. Charme.. Details in gewissen Dingen gut und schön.. aber zu viel nimmt vielen (den meisten) den Spaß an der Freude..

    Liebe Grüße


    Friedrich


    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬