[Projekt & Server] Status-Update #36

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Tag liebe Community!


    Wir haben ein Update für euch bezüglich den Stand von Infinity.

    Aktuell haben wir beschlossen das Projekt vorerst einzufrieren und die Entwicklung einzustellen. Wir glauben weiterhin an Infinity, das Konzept und das Potential und stehen mit einem Kernteam von 8-10 Leuten hinter dieser Aussage. Ebenfalls wissen wir, dass einige unserer Community Mitglieder das ebenso sehen.


    Jedoch aus beruflichen und zeitlichen Gründen, ebenfalls aus Mangel an aktiven Entwicklern und der Aussicht mit GTA 6 vor der Tür, können wir aktuell nicht die Entwicklung weiter am Laufen halten.


    Wir warten also auf GTA 6, und/oder neue Möglichkeiten das Projekt wieder lukrativ zu gestalten. Das Projekt ist nicht tot, aber eben vorerst eingefroren.

    Wir informieren euch darüber, wenn es etwas neues gibt. Und das ist versprochen.


    Vielen Dank an jeden der mit uns diese Reise gegangen ist und wir hoffen darauf, sich in der Zukunft wieder zu sehen.

    Mit hoffnungsvollen Tränen,:aww


    Euer Infinity Team