RaiZa stellt sich vor

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Einen wunderschönen alle Miteinander :)


    Ich wollte mich hier auch mal eben kurz Vorstellen.
    Mein Name ist Kevin ich bin 22 Jahre alt und wohne in NRW.
    Ich bin zurzeit als gelernter KFZ-Mechatroniker tätig und strebe nun meine Meisterschule an.


    Als der ganze Hype um GTA 5 Roleplay angefangen hat wurde man natürlich darauf aufmerksam. Da ich seeehr viele Jahre
    auf SA:MP-RP Servern verbracht habe und auch gerne RP Spiele möchte ich natürlich auf den Zug aufspringen da GTA 5 der Szene
    sehr viele Möglichkeiten bieten wird. Auf Breadfish wurde ich dann auf dieses Projekt aufmerksam gemacht. Die Serverwerbung verspricht einiges
    und man sieht das hier fleißig gearbeitet wird. In diesem Sinne hoffe ich doch das ich hier meinen Stammserver gefunden habe :d
    Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und freue mich darauf hier endlich loszulegen und die anderen Rollen/Spieler kennenzulernen.


    In diesem Sinne..
    Ich hoffe auch frohes zusammenspielen :)


    MfG

  • Vernünftige KFZler braucht die Berufswelt. Können uns gerne mal unterhalten:-)


    Aber ich sehe schon , da habe ich den ersten Namensverwandten hier! :D

  • Vernünftige KFZler braucht die Berufswelt. Können uns gerne mal unterhalten:-)


    Aber ich sehe schon , da habe ich den ersten Namensverwandten hier! :D

    So sieht es mal aus :D
    Unterhalten kann man sich sicher mal :)
    Und auf eine gute Namensverwandtschaft :p


    An die anderen hier. Danke für die herzlichen Willkommensgrüße :D