[Offen] LSPD - Vorschlag

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • @Friedrich Froehlich

    Definition eines modulen Ausbildungskonzeptes wäre wünschenswert. Des weiteren ist das Patensystem für nach der Ausbildung gedacht. Niemand hat nach der Ausbildung absolute Sicherheit.

    Ein Beispiel zu Inhalten eines modularen Ausbildungswesens ist in oben stehenden Link enthalten (mein letzter Beitrag, Punkt 1).
    Ok. Im Text enthalten ist, dass der Pate begleitend zur Ausbildung läuft. Dennoch bleibe ich bei dem Punkt, dass Qualität Vorrang hat und eventuelle qualifizierte Paten schwer anzuschaffen sind bzw. zunächst selbst ausgebildet werden müssen (Dauer ca. 4 Wochen nach meinem Ausbildungssystem bzw. eine Wochen im Schnellverfahren). Selbst mit Abschluss aller Trainingsmodule fehlt es den meisten Spielern dann immer noch an Erfahrung um adäquat jüngere Kollegen betreuen zu können. Dann würde ich den Fokus lieber auf ein stärkeren Offizierschor legen.



    Da ist wiederum der Punkt dass jeder Chief gewisse Sachen anders handelt. Jeder Chief, sollte er neu ins PD kommen wird sich alles was das PD betrifft durchlesen, sei es Bewerbungskriterien, Begrüßungsschreiben und und und da jeder gewisse Dinge wie schon gesagt, anders handelt und eventuell etwas ändern möchte.

    Das -hoffentlich- jeder Chief der neu in eine Position kommt, gewisse Dinge ändern möchte hoffe ich. Denn sonst wäre für mich im Umkehrschluss pure Planlosigkeit gegeben.
    Nichtsdestotrotz sehe ich es nicht als Aufgabe eines Chiefes an sich mit Mikromanagement zu befassen. Für Themen Bewerbungskriterien sowie CI (https://de.wikipedia.org/wiki/Corporate_Identity , da ich nicht weiss ob der Name geläufig ist) hat man seinen Deputy Chief of Academy (Richtlinienführung).


    Womit du durchaus Recht hast ist, dass ein Konzept nicht von Anfang an zu 100% fix sein muss (Ausrüstung etc.). Aber umso mehr man vorab machen kann, umso weniger Probleme bleiben dann im Nachhinein. Gerade zur Vorbereitung eines Konzeptes können unsere Themen ja nicht schaden. Wie du siehst gibt es ja auch durchaus Punkte in denen wir übereinstimmen.




    Das liegt allein an den Launchern, und diese Probleme tretten ebenso auf wenn du alleine unterwegs bist. Für dich vllt nicht sichtbar. Somit macht es keinerlei Unterschied. Es gibt genug Methoden diese in kurzer Zeit wieder zu beheben, sei es durch eine Gestik oder sonstiges. Desweiteren gehen die Desyncs nie so weiter dass jemand wirklich an einer komplett anderen Stelle ist oder sonstiges.

    Gut. Da ich mich mit den Lösungswegen nicht auskenne, kann ich das nicht großartig kommentieren. Bisherige Erfahrungen im GTA Bereich haben leider Probleme für die Beifahrer verursacht.
    Wenn es klappt ist es super. Auch hier liest du natürlich richtig: Es ist Sache des Chiefs ob er nun Einzelstreifen/Doppelstreifen etc. wünscht. Die ungefähren Pros/Contras haben wir ja schon zusammengefasst.




    Ich kann mich nicht entsinnen dies für "Toll" gehalten zu haben. Natürlich sind die internen Regeln die hier stehen nicht ausführlich. An einer ausführlichen Version wird jedoch gearbeitet. Ein richtiges Regelwerk besteht aus mehreren Seiten, wo jegliche Situation bzw. Handlungsstrang genau ausgeführt ist. Dies hier ist jedoch wie man im Titel lesen kann ein Vorschlag. Ein Vorschlag ist "NIE" perfekt. Dir wird ja auch nur vorgeschlagen zu MC zu gehen. Jedoch nicht zu welchem, wie, zu welcher Uhrzeit, was du dort kaufst, welches Getränk und wie du diese Mahlzeit zu dir nimmst.. #badestexampleever

    Hier verweise ich auf meine obige Antwort. Es muss nicht von Anfang an zu 100% alles passen. Aber es geht genauer und präziser. Auch hier sind Entscheidungen von der Serverleitung notwendig (bestes Beispiel. Dürfen flüchtende Straftäter mit einem Auto zu Fall gebracht werden? Darf aus Notwehr jemand überfahren werden? Das sind Themen im Serverregelwerk, die sich stark auf die Möglichkeiten als Cop auswirken und präzise im Dienstgesetz dargestellt werden müssen/können)




    Wie man sieht nehmen wir uns beide zum Thema "Kritik" nicht viel. Nur dass ich andere Angriffe nicht als "kindisch" bezeichne. Aber gut. Worte bilden Meinungen.

    Alles cool. :)




    LG
    Windi